Seiten

Silvester Nails - Purple Glitter Night

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

habt ihr schon alle euer Outfit für morgen ausgewählt?
Ich habe dieses Jahr mit meinen Fingernägeln angefangen und mein AMU und Outfit danach zusammengestellt.
Da mein Weihnachtslook eher warm und zurückhaltend auf den Augen und mit RiRiWoo auf den Lippen stattfand, hatte ich zu Silvester eher Lust auf etwas kühleres.
Schwarz und Silber sind für mich die typischen Farben zum Jahreswechsel, ich wollte aber noch etwas Farbe mit ins Spiel bringen und habe mich für Lila entschieden.



Folgende Produkte habe ich für die Nägel verwendet:



Essie 'warm & toasty turtleneck'
ciaté 'talent scout'
ciaté 'fit for a queen'
L'Oreal 702 Black Swan'
P2 '030 let's dance!'
Essence DUO stylist

Morgen werde ich euch noch mein passendes Augenmakeup zu den Nägeln vorstellen.

Welche Farben habt ihr euch für die Silvesternacht auf die Nägel gepinselt?
Sind Schwarz und Silber auch eure typischen Silvestertöne?


Eure Julie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!