Seiten

Silvester Look - Purple Glitter Night

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meinen Silvester Look vorstellen, passend zu meinen Fingernägeln, die ich gestern schon gezeigt habe.
Hiermit möchte ich auch beim Silvester Makeup Contest von magimania mitmachen, das ist so in dieser Form das erste mal für mich.




Damit ihr das AMU ganz einfach nachschminken könnt, habe ich für euch ein Pictorial vorbereitet.



Schritt 1:
Primer, auf dem inneren Teil des Augenlids NYX Jumbo Eye Pencil in '604 Milk' auftragen, auf den restlichen 2/3 des Lids Maybelline Color Tattoo in 'Metallic Pomegranate', ineinander verblenden

Schritt 2:
einen silbernen Lidschatten über Milk auftupfen

Schritt 3:
einen lilafarbenen Lidschatten auf den restlichen 2/3 des Lids großzügig auftragen

Schritt 4:
letztes Drittel des mit einem dunkleren Lilaton übertupfen, damit etwas Dimension entsteht


Schritt 5:
mit einem schwarzen Lidschatten den unteren Wimpernkranz zum äußeren Teil der Augenbraue hin verlängern, auch in die Lidfalte geben, bis fast zum Augeninnenwinkel

Schritt 6:
blenden, blenden, blenden, damit ein softer Übergang entsteht

Schritt 7:
mit ein wenig schwarz und lila den unteren Wimpernkranz entlangfahren

Schritt 8:
in den inneren Augenwinkel einen hellen Highlighterton auftragen, damit das Auge etwas wacher wirkt,
einen hellen Kajalstift, für die untere Wasserlinie verwenden, ein tiefes Schwarz für die obere Wasserlinie


Schritt 9:
einen Pinsel befeuchten, z.b. mit MAC Fix+, damit der Glitter aufgenommen werden kann

Schritt 10:
Glitter auftragen, besonders im dunklen Bereich des AMUs

Schritt 11:
mit einer Mascara die Wimpern wie gewohnt tuschen, mehrere Schichten finde ich persönlich schöner

Schritt 12:
das AMU ist fertig, wer möchte, kann nun noch falsche Wimpern benutzen, um den Look noch etwas zu dramatisieren

Ihr könnt das alles mit euren eigenen Lidschatten und Produkten, die ihr zu Hause habt, nachschminken. Für all diejenigen, die es interessiert, liste ich alles, was ich verwendet habe auf.


Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil '604 Milk'
'Pretty in Paris' und 'Bliss in Barcelona' aus der Sleek Vintage Romance Palette
Schwarz und Lila aus der Sleek The Original Palette
MAC 'Shroom'
Maxfactor Kohl Kajal '090 Natural Glaze'
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner '01 Black'
MAC Fix+
MAC Nocturnals Glitter 'Grey'
Maxfactor Masterpiece Max 'Black'


Als Blush würde ich 'Antique' von Sleek benutzen und auch auf den Lippen etwas zurückhaltendes, die Augen glitzern schon genug :) Mein Favorit ist von L'Oréal Collection Privée J Lo's Nude.

Auf dem letzten Bild haben sich doch tatsächlich ein paar Glücksbringer für euch für das kommende Jahr eingeschlichen :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr voll schöner Momente, viel Lachen, Erfüllung und Gesundheit.

Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr, ich freue mich schon darauf!

Was sagt ihr zu dem Look? Und wie schaut euer AMU für heute Abend aus?
Wie verbringt ihr die Silvesternacht?

Alles Liebe, eure Julie


Kommentare:

  1. Good post. I definitely appreciate this site.
    Keep it up!

    Here is my web blog ... seo melbourne

    AntwortenLöschen
  2. When I originally commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox
    and now each time a comment is added I get four emails with
    the same comment. Is there any way you can remove me from that service?
    Thank you!

    Feel free to visit my weblog; inverter yaskawa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, I don't know how to remove you from this service, this is automatically done from blogger. Maybe there is a link in the mail you can cancel it?

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!