Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 4

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen ihr Lieben!

Am Anfang der Woche habe ich euch mein Schminkkörbchen vorgestellt. Zur Erinnerung oder auch für all diejenigen, die den Blogbeitrag (noch) nicht gelesen haben, ist hier nochmal eine kleine Übersicht der Produkte, die in meinem Körbchen gelandet sind. Mehr Bilder und Swatches dazu könnt ihr hier (klick) finden.


Da ich die Pfännchen leider nicht mehr aus der Inglot Palette heraus bekomme, habe ich euch einfach auf dem Bild markiert, welche davon ich verwendet habe.
Für den ersten Look waren es die folgenden.


Auf dem beweglichen Lid habe ich den mittleren Rosaton verwendet. Als Base für längere Haltbarkeit habe ich vorher von NYX den Jumbo Eyepencil in 'Strawberry Milk' aufgetragen. Im inneren Augenwinkel habe ich den hellsten der markierten Töne genutzt, um das Auge ein wenig zu öffnen. In die Lidfalte habe ich ein wenig des hellen Lilatons gegeben und diesen dann ganz sanft nach oben hin verblendet. Auf circa zwei drittel des unteren Wimpernkranzes habe ich ebenfalls ein bisschen des mittleren Rosatons gegeben.
Den Lidstrich habe ich mit dem p2 Intensive Khol Eyeliner in der Farbe '090 Stylish Great Britain' gezogen.
Auf den Wangen trage ich den Blush 'Antique' von Sleek und als Highlighter MAC Magically Cool Liquid Powder in 'Honey Rose'. In diese Kombination habe ich mich total verliebt und es die ganze Woche getragen :))
Dazu habe ich auf meinen Lippen habe ich bei Look 1 den Lasting Finish bei Kate Nr. 19 von Rimmel getragen.



Für Look 2 habe ich etwas intensivere Farben aus der Inglot Palette verwendet.


Auf das erste Drittel des beweglichen Lids und im inneren Augenwinkel habe ich den champagnerfarbenen Ton aufgetragen. Den helleren Lilaton habe ich dann für das restliche bewegliche Lid mit tupfenden Pinselbewegungen verwendet, um dort ein farbintensiveres Ergebnis zu erzielen. Im äußeren V und der Lidfalte habe ich den dunkelsten Ton aus der Palette genutzt, welchen ich zur Augenbraue hin mit 'Foxy' aus der Urban Decay Naked Basics ausgeblendet habe. Am unteren Wimpernkranz habe ich den dunklen Lilaton leicht von aussen nach innen hin mit dem champagnerfarbenen Ton ineinander verblendet.
Für die Wangen und als Highlighter habe ich dieselbe Kombination wie schon bei Look 1 benutzt, ich sagte ja schon, dass ich mich darin verliebt habe :)
Auf den Lippen wollte ich zu dem etwas auffälligeren AMU etwas dezenteres kombinieren und habe von p2 '010 rose madder' benutzt.



Auf meinen Nägeln trug ich etwa die eine Hälfte der Woche den Sally Hansen Lack '853 Cors-et' aus der Go Baroque LE. Passt er nicht einfach perfekt zu den eisigen Temperaturen draußen?? Da er nicht sehr deckend ist, benötigte ich drei Schichten, um dieses Ergebnis zu erzielen. Durch den breiten Pinsel und die Gummierung am Deckel (so liegt er gut in der Hand) ließ er sich sehr einfach auftragen.


Die ander Hälfte der Woche trug ich den Catrice Lack Crushed Crystals in 'Oyster & Champagne', den es im Moment in der Lala goes Berlin LE zu kaufen gibt. Demnächst wird er aber auch ins Standardsortiment einziehen, für all diejenigen, die ihn bis jetzt nicht ergattern konnten!
Also ich find schon allein den Namen so toll <3 Nach mittlerweile 3 Tagen ist nichts von Tipwear zu sehen und auch kleine Patzer beim Auftragen verzeiht einem der Lack durch seine raue Oberflächenbeschaffenheit! Ein echter Hingucker! Und er funkelt so schön <3


Hier habe ich zwei Schichten Lack aufgetragen. Wie ihr sehen könnt, ist der Lack damit noch nicht deckend. Mich stört dies jedoch nicht.

Diese Woche mit meinem Schminkkörbchen hat mir sehr viel Spass gemacht und habe die Sachen auch fast durchgängig jeden Tag genutzt! :)
Ich bin schon auf die nächste Woche gespannt! Ihr auch?
Morgen stelle ich euch dann mein Schminkkörbchen für die kommende Woche vor.

Wie haben euch meine Looks dieser Woche gefallen? 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks hast du geschminkt :) Der erste gefällt mir besonders gut :)
    Ui ich bin soo gespannt auf die Catrice Lacke :)
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)) Ich freue mich sehr über deine lieben Worte!! :)
      Ich habe den Lack noch in pink, der soll ja aufgetragen auch ganz toll aussehen und bei Gelegenheit kann ich den gerne auch nochmal zeigen, wenn du magst?
      Ich bin auch schon auf deine Looks gespannt!
      Hab du auch noch einen schönen Abend!! <3

      Löschen
    2. Ja, das würde mich sehr freuen :) Die Lacke scheinen ja das Highlight zu sein! Meine Looks kannst du übrigens schon auf meinem Blog angucken ;)
      <3

      Löschen
    3. Das habe ich gerade erledigt :))
      Wenn du das möchtest, komme ich dem natürlich gerne nach!! <3

      Löschen
  2. Ich bin gerade platt! Man stellt sich ja immer die Person vor, die hinter dem ganzen Blog steckt und da ich noch kein Bild von dir hatte, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie die Julie wohl aussieht und jetzt deine Bilder - WOW bist du eine Hübsche!!!!!! *_* Ich weiß nicht mal welchen Look ich schöner finde, alles sieht so harmonisch aus und überhaupt - stell dir mich gerade mir offenem Mund vor Staunen vor meinem PC vor :)
    Hach schön! Ich freue mich total über deine Auswertung und bin mir sicher, dass du bei diesen bezaubernden Bildern, gleich noch mehr Follower nach dem Schminkkörbchen Sammelpost am Mittwoch haben wirst!!!
    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Melli... Ich bin gerade ganz rot geworden, als ich deine ganzen Komplimente gelesen habe und freue mich riiiiiieeeesig über so liebe Worte! :****** Danke, danke, danke, kann ich da nur sagen <3 Nur allein dieser Kommentar (und natürlich auch der von Marie) reichen mir schon, dass ich euch nächste Woche wieder etwas schminke!
      Da freut sich mein Herz und hüpft auf und ab vor lauter Frohmut! :D :D
      Vielen lieben Dank für diese schönen Worte! Ich bin ganz gerührt!
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Ich musste leider heute und gestern arbeiten..
      Liebste Grüße zurück und fühl dich doppelt gedrückt <3 <3 <3

      Löschen
  3. Zwei super schöne Looks hast du gepinselt und ich schließe mich Melli an - du bist ganz bezaubernd :) Ich mag Inglot Lidschatten so gerne und würde mir wünschen, dass man leichter an sie herankommt - in meiner 4er Palette ist nämlich noch ein Pfännchen frei :) Deine farbzusammenstellung ist auch eindeutig meins, die würde ich dir sofort mopsen *hihi* - ich liebe einfach rosige Nudetöne! Vom Crushed Crystals Lack bin ich auch großer Fan, der helle Lack ist wirklich wunderschön auf den Nägeln!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jen, du machst mich ja ganz verlegen, da steigt mir gleich wieder die Röte ins Gesicht!! :D Dankeschön für deine lieben Worte!! <3
      Die Inglot Lidschatten sind wirklich toll, wenn es sie hier zu kaufen geben würde, hätte ich mit Sicherheit mehr davon! :) An Rosa kann ich auch immer schlecht vorbeigehen, hihi :)) Da haben wir ja anscheinend etwas gemeinsam!
      Ich hoffe, du hattest auch einen tollen Start in die Woche und ich freue mich, dass du mir so einen lieben Kommentar dagelassen hast!! <3

      Löschen
  4. Der Sally Hansen Lack ist wirklich wunderschön:)
    Beide Looks gefallen mir super super gut! Besonder der erste hats mir angetan! Steht dir wirklich ausgezeichnet:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank, liebe Eléna!! :)) So viele Komplimente, das bin ich ja gar nicht gewöhnt!
      Den Lack habe ich auch schon so einige male getragen, ich mag ihn auch wirklich gern!
      Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche! :)

      Löschen
  5. Soooo meine Süße... Jetzt bin ich ja absolut sprachlos!! Wegen Deinem schönen Schreibstil und der Mühe, die Du Dir mit der Gestaltung Deines Blogs und Deiner Posts gibt warst Du mir ja gleich von Anfang an sympathisch und ich hab mir nur immer gedacht, das hinter dem Blog ein ganz zauberhaftes Wesen stecken muss. Nur hatte ich ja bisher noch gar kein Bild von Dir in meinem Kopf und ich finde es so so schön endlich ein Gesicht zu all Deinen lieben Worten zu haben <3
    Und dann auch noch so ein hübsches <3 Du hast wirklich richtig schöne Gesichtszüge und erscheinst ja schon richtig elfenhaft (Hihi... passt dann ja auch zum zauberhaften Wesen ;)) )
    Von Deinen Looks bin ich total begeistert!! Beide Wunderschön und super geschminkt!!
    Der Rimmel Lippie hat es mir ja total angetan!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und bin sehr froh auf Dich und Deinen bezaubernden Blog gekommen zu sein :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Susi, du müsstest mich jetzt vor meinem Laptop sitzen sehen! Mit einem so breiten Grinsen im Gesicht, dass es fast meine Ohren berührt und glitzernden Augen, weil die Tränchen mir schon kommen vor so lauter liebevoll gewählten Worten. Ich kann es kaum glauben, wie lieb ich begrüßt werde nach so kurzer Zeit des Bloggens!!
      Ich habe mich immer nicht getraut, so lange gezweifelt, ob ich das überhaupt machen soll. Aber für all die lieben Worte von euch hat sich das schon gelohnt! <3 <3 <3
      Ich bin so dankbar und berührt davon! :)
      Ich bin überglücklich durch Melli auf dich aufmerksam geworden zu sein und freue mich auf die kommenden Zeiten! <3 <3
      Hab tausend Dank für deine herzlichen Worte! <3
      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, die hoffentlich nicht so stressig ist!
      Drück dich ganz lieb :******

      Löschen
  6. wow...tolle Looks :O
    Der erste mit dem rose find ich besonders hübsch..so zart und es steht dir so gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, ich fühle mich ganz geschmeichelt! :) Der erste Look kommt bei euch am besten an, den sollte ich wohl öfters mal tragen :D
      Hab noch einen schönen Abend! :)

      Löschen
  7. Ich finde deinen ersten Look auch wunderschön! Vorallem bestätigt es mich in meinem Wunsch, mir endlich die NYX Jumbo Pencils anzuschauen. Die Farbe ist super super toll und steht dir! Ich bin auch total fasziniert von deiner Gesichtskontur bei beiden Looks. Klar definiert und trotzdem natürlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia, Dankeschön! So viele tolle Komplimente! :)) Die NYX Jumbo Pencils sind wirklich toll, ich mag auch den weissen sehr gern! Als Base bringt er gerade farbige Lidschatten sehr eindrucksvoll zum strahlen! :))
      Liebe Grüße auch an dich!!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!