Seiten

Blogparade: Beauty Highlights

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

ich habe mich dazu entschlossen bei der Blogparade 'Beauty Highlights' von der wundervollen Alice von mscocoglam mitzumachen, weil mich das Thema gleich angesprochen hat :)

Bei dieser Blogparade soll es darum gehen, welches Beautyprodukt für einen persönlich so besonders ist, dass man es nie wieder hergeben würde.

Ich musste anfänglich etwas darüber nachdenken, aaaaaaber dann war es mir klar:
mein MAC RiRi Woo ist mein absolutes Beauty Highlight und den würde ich nie wieder hergeben!



Lange war ich auf der Suche an verschiedenen MAC-Countern sowie im MAC Store und online nach diesem wunderschönen Lippenstift. Irgendwie hatte ich nie Glück und konnte ihn einfach nicht ergattern. Ich war aber auch nicht gewillt, dafür bei eBay oder Kleiderkreisel mehr als den Normalpreis zu bezahlen.
Nachdem ich bei der RiRi Fall Collection wiederholt erfolglos war, gab ich schon fast die Hoffnung auf.

Im November feierte ich meinen 30. Geburtstag und mein wundervoller Mann schenkte mir unter anderem diesen Lippenstift! Ich war völlig aus dem Häuschen, RiRi Woo nun doch mein Eigen nennen zu können! :)
Deshalb ist er mein persönliches Beauty Highlight, mein Schminkschätzchen! :)



Vielleicht wollt ihr ja auch an der Blogparade teilnehmen und von eurem Beauty Highlight berichten.
Vielen Dank an Alice an dieser Stelle nochmal für diese tolle Idee! :)

Was habt ihr für ein Beauty Highlight in euren Schminkschubladen versteckt?
Habt ihr auch eine bestimmte Geschichte oder Verbindung dazu?

Google+

Kommentare:

  1. Wow, Riri Woo ist wirklich klasse :)! Ich danke Dir für's Mitmachen bei meiner Blogparade ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice, ich habe sehr gerne an deiner Blogparade teilgenommen :) Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit, ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich habe deine Bilder ja schon auf Instagram bewundert und schmachte den Riri Woo an *_*
    Und wenn ich mir so deinen Blog ansehe und deine Bilder und alles, dann bin ich echt froh, dass du mich auf Instagram entdeckt hast, denn jetzt kommst du gleich in meine Leseliste :)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuuiiiii :))) das hast du aber soooo lieb geschrieben!! DANKESCHÖN für diese lieben Worte! ;) Ich strahle jetzt richtig über beide Ohren!
      LIebst, Julie

      Löschen
  4. Hallo liebe Julie :))
    Ohhh ich freu mich!! Denn jetzt hab ich Dich und Deinen wundervollen Blog auch durch die liebe Melli gefunden und bleibe auf jeden Fall weiter bei Dir dran <3
    RiRi Woo liebe ich auch total!!! Da hatte Dein Schatz aber wirklich ein ganz tolles Geschenk für Dich <3
    Viele liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da freue ich mich sehr, liebe Susi! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! <3
      Ich habe dich auch schon zu meiner Leseleiste hinzugefügt :)
      Und ich konnte auch meinen Augen kaum glauben, als ich den Lippenstift sah, denn damit hatte ich absolut nicht gerechnet :D
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!