Seiten

Empties #1

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Mädels,

geht es euch vielleicht auch so wie mir und ihr schaut euch auch so gern Posts an von den Sachen, die andere aufgebraucht haben?
Genau aus diesem Grund, weil ich das einfach wahnsinnig spannend finde, gibt es von mir den heutigen Beitrag :)




Bei der WELEDA Citrus Erfrischungsdusche handelt es sich um ein Produkt der Naturkosmetik. Es riecht sehr angenehm frisch nach Zitronen und Orangen und reinigt die Haut dank Zuckertensiden besonders sanft. Das Austrocknen der Haut wird durch reines Sesamöl verhindert, was ich besonders bei meiner trockenen Haut an den Beinen mochte. Ich habe die Erfrischungsdusche sehr gerne verwendet, obwohl sie vom Duft her eher in den Frühling oder Sommer passt. Ich habe sie von meiner Schwiegermutti geschenkt bekommen und wollte nicht so lange warten, bis der Winter vorbei ist. Wenn ich nicht noch eine Sammlung von unterschiedlichsten Duschgelen hätte, würde ich es definitiv nachkaufen. 200 ml kosten ca. 5,95 €, erhältlich bei dm, Rossmann, Müller, Kaufhof, Amazon

Die GLISS KUR ULTIMATE OIL REPAIR SPÜLUNG benutze ich schon seit einer ganzen Weile und bin zufrieden damit. Die Spülung stärkt die Haarstruktur und reduziert Haarbruch. Seitdem ich sie benutze, kann ich das durchaus bestätigen. Ich habe sie wieder nachgekauft, möchte aber ganz gerne auch noch andere Sachen testen. 200 ml ca. 2-3 €, erhältlich in sämtlichen Drogerien

Der Balea Soft-Öl Balsam ist mein absoluter Liebling! Ich benutze diesen Balsam seit ca. einem Jahr und kann einfach nicht genug davon bekommen. Da ich an den Beinen zu sehr trockener Haut neige, war ich lange auf der Suche nach der richtigen Bodylotion für mich. Der Soft-Öl Balsam vereint für mich einfach alles, was ich brauche. Einen zarten Duft von Mandelöl, ein gepflegtes, weiches Gefühl nach dem eincremen, einfach himmlisch! Ich freue mich jeden Tag aufs eincremen! :) Nachgekauft! 200 ml kosten ca. 3 €, erhältlich bei dm



Den sebamed Reinigungsschaum verwende ich immer abends zum groben Entfernen von Makeup sowie jeden Morgen zur Reinigung. Da lasse ich den Schaum währenddessen ich meine Zähne putze einwirken und wasche mein Gesicht danach mit warmen Wasser ab. Das gibt ein herrlich frisches Gefühl auf der Haut. Der Reinigungsschaum ist für fettige und unreine Haut geeignet, unter der ich leider leide :/ Der nächste ist schon in Benutzung - ich habe ihn schon vor einer Weile nachgekauft. Diese Flasche hat bei täglicher Nutzung ca. 4 Monate gehalten. 150 ml kosten ca. 6,95 €, erhältlich in sämtlichen Drogerien

Meinen MAYBELLINE BABY LIPS hatte ich mir im März letzten Jahres aus Bangkok mitgebracht, als sie bei uns noch nicht erhältlich waren, deshalb schaut die Verpackung etwas anders aus, als bei von den bei uns erhältlichen. Das ist allerdings schon mein dritter (ich hatte unterschiedliche Varianten mitgenommen) und ich liebe sie einfach und würde sie jederzeit nachkaufen! Nun ist mein letzter aus dem Urlaub in Benutzung :) Preis ca. 2-3 €, erhältlich in sämtlichen Drogerien

Den Balea Augen Make-up Entferner waterproof ölhaltig benutze ich jeden Abend zum Abschminken meiner Augenpartie. Ich bin damit zufrieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich habe auch Augen Make-up-Entferner anderer Marken wie Nivea oder Maybelline ausprobiert, die mir allerdings keinen nennenswerten Vorteil brachten. Auch hier würde ich immer wieder nachkaufen. (Irgendwie sind bisher nur Lieblingsprodukte von mir dabei, merke ich gerade...) 100 ml kosten ca. 1,50 €, erhältlich bei dm



Den p2 Express Nail Polish Remover habe ich besonders gern verwendet, wenn es mal ganz schnell gehen sollte. Der Geruch ist ziemlich stark, aber sonst bin ich zufrieden. Auch hier habe ich schon wieder einen nachgekauft, wie ihr in meinem letzten Haul schon sehen konntet. 50 ml kosten ca. 3,95 €, erhältlich bei dm

Den Sally Hansen Insta-Dri Top Coat habe ich nicht ganz aufbrauchen können, da sich die Konsistenz so verändert hat, dass er mittlerweile ziemlich dickflüssig ist und sich sehr schlecht auftragen lässt. Ich würde diesen Top Coat nicht nachkaufen, da sich bei jedem Lackieren kleine Bläschen gebildet haben, was mich sehr gestört hat. 13,3 ml kosten ca. 7 €, erhältlich in ausgewählten dm- und Rosmann-Filialen

Zu guter letzt kommen wir zu dem MAC Augenbrauenstift in der Farbe lingering. Ich liebe diesen Augenbrauenstift, obwohl er vergleichsweise teuer ist und ohne ihn fühle ich mich einfach nackig! Die Farbe, die Konsistenz, die Spitze des Stiftes, es scheint alles perfekt... nur die nicht vorhandene Möglichkeit zu sehen, wann der Stift leer geht, stört mich. Man muss also am besten immer ein Backup da haben, damit man nicht eines morgens nur mit einer fertigen Augenbraue da sitzt ;) Also habe ich mir schon frühzeitig einen neuen Augenbrauenstift nachgekauft. 0,09 g kosten 18,50 €, erhältlich in allen MAC Stores, www.maccosmetics.de, www.douglas.de, www.parfumerie-pieper.de

Was habt ihr so in der letzten Zeit aufgebraucht? Sind viele Lieblingsprodukte dabei oder habt ihr eher negative Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Toller Post!! Ich liebe Aufgebrauchtposts total <3
    Ach schau an... Dein Augenbrauenstift ist ja auch leer gegangen ;))) Ist schon schade, dass die Teilchen so schnell leer gehen... Aber ich werde ich trotzdem weiter nachkaufen, weil er sonst einfach perfekt ist! Die Maybelline Baby Lips mag ich auch total <3
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susi <3 Hihi, dann geht es dir ja genauso wie mir! :)
      Und das Thema mit nur einer (oder auch keiner) Augenbraue hatten wir ja bei dir schon :D :D
      Ich werde nach dem Babylips mal den von Carmex ausprobieren, der soll ja auch so toll sein. Hast du den schon mal getestet?
      Liebste Grüße auch an dich :-**

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!