Seiten

MAC Huggable Lipcolor LE: Review und Swatches

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Ladies,

hier noch der zweite Teil zu den aktuellen MAC LE's von meiner Seite.
Die 'Huggable Lipcolor' LE habe ich im Douglas meines Vertrauens vergeblich gesucht, die Dame am MAC-Counter sagte zu mir, dass diese erst Mitte Januar in die Douglas Filialen kommen soll.
Online war sie allerdings schon bei Douglas ab letzten Donnerstag erhältlich und da habe ich auch gleich zugeschlagen und mir zwei wunder-wunder-wuuuuunderschöne Schätzchen bestellt, die glücklicherweise auch schon bei mir eingetroffen sind.



Ich habe mich für die Farben 'Love Beam' und 'Fashion Force' entschieden und bin in beide Lippenstifte verliebt! In 'Fashion Force' sogar noch etwas mehr! Da wär sie wieder, die Sache mit mir und Peachtönen. Denn nicht nur Blushes in diesem Farbton, nein, auch Lippenstifte haben es mir vollkommen angetan :)

Die 'Huggable Lipcolors' kommen in einer sehr stabilen Hülse, die durch ihren metallischen Look einen sehr wertigen und edlen Eindruck machen.
Der Drehmechanismus funktioniert ohne Einschränkungen sehr gut, wie man es von MAC nicht anders kennt.
Optisch erinnern sie mich etwas an die Lippenstifte von Urban Decay.

Das sagt MAC über die 'Huggable Lipcolor':
"Machen Sie keine Kompromisse zwischen Glanz und Farbe, wenn es um wunderschöne Lippen geht: Ein Schmollmund kann alles haben. Inspiriert von Trends aus Asien umhüllt die neue Textur die Lippen mit intensiver Farbe, die bis zu sechs Stunden glänzt. Die Huggable Lipcolor liefert ein langanhaltendes, glänzendes Finish. Kollagen sorgt für glatte und perfekt geformte Lippen. Die einzigartige Formel garantiert, dass sich jede Farbe mühelos auftragen lässt und ein federleichtes Ergebnis hinterlässt, während die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt werden.


Die Farbintensität der Lipcolors wirkt in den Hülsen viel höher, als sie dann auf den Lippen aufgetragen aussieht. Dass die Farbe nicht so intensiv ist, wie sie auf den ersten Blick scheint, stört mich nicht. Ich mag in der Regel das glänzende, sheere Finish eh viel lieber :)

Die Lippen wirken tatsächlich glatt (die Bilder wurden nicht mit einem Filter bearbeitet).
Die Farbe lässt sich durch die zarte Textur leicht und gleichmäßig auftragen. Man hat ein angenehmes gepflegtes Gefühl auf den Lippen, als hätte man gerade eine Lippenpflege aufgetragen.
Die Haltbarkeit muss ich noch intensiver erproben. Wenn ich davon ausgehe, dass ich im Alltag etwas trinke und auch ein paar andere Lebensmittel zu mir nehme, so wie ich es nach dem Entstehen der Bilder gemacht habe, ist die Haltbarkeit eher geringer, als angegeben, circa zwei bis drei Stunden. Da ich bei solch glänzenden Finishes davon ausgehe, dass sie nicht lang halten, ziehe ich den Lippenstift sowieso öfter nach.

Auch wenn die Haltbarkeit und Intensität nicht so gegeben sind, wie MAC es beschreibt, bin ich von den 'Huggable Lipcolors' absolut überzeugt. Ich finde sie sehr, sehr schön und werde mir mit Sicherheit noch die ein oder andere Farbe davon zulegen.

Habt ihr euch auch einen von den 'Huggable Lipcolors' gekauft?
Was haltet ihr von der Textur? Seid ihr genauso verliebt, wie ich?

Eure Julie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!