Seiten

MAC Magnetic Nude LE: Review und Swatches

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hi ihr Lieben,

bei Instagram und Facebook habe ich vor ein paar Tagen schon meine "Beute" :) bei Douglas gezeigt. Dort habe ich mir ein paar Dinge aus der MAC 'Magnetic Nude' LE gekauft. Dieses Design ist einfach sooooo schön, ein Träumchen, da konnte ich einfach nicht widerstehen! Da ich noch von meinem Geburtstag ein paar Gutscheine hatte, konnte ich diese dafür einlösen :)
Gestern Mittag ging die Limited Edition auch endlich bei maccosmetics.de online. Ich hoffe, ihr hattet auch alle Glück und konntet eure gewünschten Produkte ergattern.





Einziehen durften bei mir:
Der Extra Dimension Highlighter in der Farbe 'Magnetic Appeal', laut MAC ein luxuriöser, samtig weicher Puder für ein schimmerndes, metallisches Finish. Die Textur ist butterweich und hinterlässt einen wunderschönen Schimmer auf den Wangen, genau nach meinem Geschmack.


Den Extra Dimension Blush in 'Autoerotique' finde ich wunderschön. Wie ich schon in meinem Haul geschrieben habe, liebe ich Blushes, die pfirsichfarben sind, diesen musste ich dann natürlich aus diesem Grund mitnehmen und er gefällt mir auch aufgetragen sehr gut. Man braucht hier keine Angst vor Overblush haben, da die Farbabgabe nicht recht gering ist.


Etwas anders schaut es bei dem Extra Dimension Blush in 'At Dusk' aus. Im Pfännchen schaut die Farbe sehr schön aus, so dachte ich, würde es auch aufgetragen sein. Allerdings ist der Blush etwas krümelig bei mir und auch die Farbe gefällt mir aufgetragen nicht soooo sehr. Irgendwie war das im Douglas noch anders...


Sehr begeistert bin ich hingegen von dem Extra Dimension Eyeshadow in 'Amorous Alloy', ein sehr, sehr schöner rotbrauner Ton, der mich geswatcht noch mehr überzeugt, als er im Pfännchen wirkt. Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein AMU damit zu fotografieren. Aber ich hole es gerne nach und zeige euch das Ergebnis, wenn ihr möchtet?
Der Ton ist auf dem Auge, gerade bei meinen blauen Augen ein toller Kontrast und ich bin wirklich begeistert. Absolute Kaufempfehlung!



Der 'Morning Rose' Lipstick hat mich schon in der Preview sehr angesprochen und ich fand ihn bei Douglas auch schon ansprechend. Der Cremesheen Lipstick ist sehr alltagstauglich und hat eine wunderschöne Textur, lässt sich leicht auftragen und auch ohne einen Spiegel zur Hand zu haben, nachziehen. Dies muss man bei den Cremesheen Lippenstiften ja bekanntlich öfter machen, aber dafür erhält man ein angenehm pflegendes, cremiges Tragegefühl mit einem leichten Schimmer.
Der Ton ist sehr neutral und zaubert nur ein leichtes Altrosé auf die Lippen, damit ist er zu vielen AMU's tragbar und auch perfekt für den Alltag geeignet.



Ich bin bis auf den Blush 'At Dusk' sehr zufrieden mit meinen ausgewählten Produkten und freue mich schon, sie in Zukunft häufiger benutzen zu können.

Habt ihr auch bei der 'Magnetic Nute' LE zugeschlagen?
Wenn ja, welche Produkte habt ihr euch zugelegt und seid ihr damit zufrieden?

Eure Julie







Kommentare:

  1. Öhm ja ich habe bei dieser LE so richtig zugeschlagen aber ich fand diese LE einfach nur wunderschön, da konnte ich nicht anders ;)
    Amorous Alloy und Morning Rose durften bei mir auch einziehen und du weißt ja wieso ;) Ich finde Morning Rose sieht an dir wirklich toll aus, bei mir wirkt er etwas anders aber trotzdem wunderbar für den Alltag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich vollkommen nachvollziehen :)) Schon alleine die Prägung ist ein Traum!! *-*
      Morning Rose sieht im Tageslicht bei mir auch etwas anders aus, auf dem Foto hatte ich eine Tageslichtlampe verwendet. Aber du hast Recht, er ist wirklich toll und ist wunderbar für den Alltag geeignet!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! ;)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!