Seiten

Mein Haul bei dm und TBS

3 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo, ihr Lieben,

ich war die letzten Tage etwas unterwegs und wollte eigentlich bei dm nur ein paar Sachen nachkaufen. Wie es immer so ist, habe ich natürlich auch ein bisschen bei den Neuheiten gestöbert und konnte nicht widerstehen, das ein oder andere mitzunehmen :)
Bei TBS gab es viele Dinge im Sale, weshalb ich auch da zugeschlagen habe.



Die Nagellackentferner sind beide Nachkaufprodukte. Ich verwende diese schon seit einer ganzen Weile und bin recht zufrieden damit. Nur mit Glitternagellacken habe ich so meine Problemchen. Habt ihr vielleicht einen anderen Tipp, als den Nagellack ewig lang unter dem Wattepad einweichen zu lassen?

Meine Gesichtsreinigung von BIODERMA, das Sebium Reinigungsgel ist mittlerweile mein zweites, ich benutze es immer abends zum gründlichen Reinigen meines Gesichts.
Die kleinen Schwämmchen von ebelin nehme ich immer, um grob mein Makeup zu entfernen und wechsel es einmal die Woche aus.

Mein aktueller Überlack von Sally Hansen ist fast leer. Jetzt möchte ich mal den von Essie ausprobieren, da der von Sally Hansen mich nicht so sehr überzeugt hat. Welchen Top Coat benutzt ihr?

Aus der aktuellen 'KALINKA Beauty' LE von essence durfte der Blush '01 east side story' mit, da ich von so peachigen Tönen einfach nicht genug bekommen kann und er so wunderschön aussah :)




Aus der 'Beauty Rebel' LE von p2 durften gleich mehrere Sachen mit, und das, obwohl ich diese Limited Edition auf den ersten Blick gar nicht so interessant fand.



Ich liebe türkis und deshalb musste ich einfach den 'edgy graffiti Eyeliner' in der Farbe '020 - so cool' mitnehmen. Damit lässt sich bestimmt das ein oder andere interessante AMU schminken, oder?

Die 'nude love lipstick pencils' haben mich von den Farben her angesprochen, weshalb ich  '010 nude # 1' und '020 nude # 2' mitgenommen habe. Die Textur ist sehr weich und soll dank Vitamin E und Shea Butter gleichzeitig auch die Lippen pflegen. Aufgetragen gefallen mir beide Varianten sehr gut und werden mit Sicherheit in nächster Zeit öfter mal zum Einsatz kommen :)

Nachtrag vom 11.01.: Mittlerweile konnte ich die Lipstick Pencils etwas öfter testen. Für trockene, spröde Lippen ist dieser Pencil weniger geeignet, denn dann betont er leider unschön die Lippenfältchen und trockenen Stellen. Auch sonst würde ich empfehlen, darunter eine Lippenpflege aufzutragen.



Die interessanteste Entdeckung bei dieser LE war für mich der 'go for it! fake lash helper'. Dieser soll das Anbringen und Entfernen von falschen Wimpern erleichtern. Ich werde es ausprobieren und gerne davon berichten, wenn es euch interessiert?


Schon ziemlich lange war ich nicht mehr in The Body Shop, aber irgendwie hat mich das riesige Sale-Zeichen und die vielen Menschen in dem Laden magisch angezogen. Nachdem ich mich durch etliche Düfte probiert hatte und völlig überfordert war, habe ich nun dieses Set mitgenommen.


Honigduft verbinde ich mit der kühlen Jahreszeit und deshalb habe ich mich schlussendlich dafür entschieden. Auch ist der Duft nicht zu süß.
Das Honeymania-Set war von 35 € auf 25 € reduziert und enthält folgende Produkte:
- Shower Gel, 250 ml
- Soap
- Body Scrub, 200 ml
- Body Butter, 200ml
- Mini-Bade-Lily.

Da mein heiß geliebtes Balea Dusch-Peeling Buttermilch & Lemon sich leider dem Ende neigt und ich kein Backup mehr habe (schluchz...), wird wahrscheinlich als erstes der Body Scrub in meiner Dusche einen neuen Platz finden.

Was sagt ihr zu meinem Haul? Waren ein paar Dinge dabei, bei denen ihr auch zugeschlagen hättet?
Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie gekauft?

Ihr seid gerne willkommen, mir Feedback, Fragen, Anregungen, Wünsche oder Vorschläge in die Kommentare zu schreiben!

Alles Liebe, Julie

Kommentare:

  1. Toller Post:)!
    Ich liebe The Body Shop:)! Also hätte ich zugeschlagen.
    Bei ebelin lässt sich immer was Tolles finden, was man gebrauchen kann. Ebenso im ganzen DM :D
    LG,
    Melle
    https://melle-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist die Zange, die beim falsche Wimpernanbringen helfen soll? Würde mich interessieren :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle, das stimmt, da gibt es wirklich ganz tolle Sachen! :)) Im dm natürlich auch, da findet man ja eigentlich immer was ;)
      Meine Review zu dem Wimpernhelfer kannst du dir gerne hier ansehen: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/01/rewiev-p2-beauty-rebel-go-for-it-fake.html
      Hab noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!