Seiten

Meine Top 5 unbenutzten Produkte

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten!

Wie der Titel es schon sagt, zeige ich euch heute meine Top 5 unbenutzten Produkte. Rosawölkchen hat mich dazu eingeladen, bei diesem Post mitzumachen und ich fand die Idee echt toll :)
Zuerst musste ich ganz schön überlegen, ob ich überhaupt 5 Produkte besitze, die ich noch nicht benutzt habe. Als ich dann jedoch in meine Schubladen schaute, musste ich feststellen, dass ich irgendwie den Überblick verloren haben muss und sich doch einiges angesammelt hat :)


Man kann schon sehen, dass es sich bei drei der Produkte um LE-Produkte handelt. Unbenutzt in meinen Schubladen schlummerten


die wet n wild 'I'm Getting Sunburned' Lidschattenpalette, die ich mir im letzten Urlaub in Barcelona mitgenommen hatte, weil ich die Farben total interessant finde! Ich möchte sie auch wirklich gern benutzen, nur hat sich das bisher noch nicht ergeben....


Die MAC Palette stammt aus der Illustrated Collection by Rebecca Moses LE und habe ich auch im Urlaub gekauft, da ist man ja eh immer in Kauflaune oder :D Auch hier finde ich die Farben wunderschön und wollte sie schon immer ausprobieren, aber aus irgendeinem Grund will ich nicht reinfassen! :o Kennt ihr sowas auch?
In der Palette befinden sich ein Blush, vier Lidschatten und zwei Lippenstifte, die farblich alle aufeinander abgestimmt sind.


Den Catrice Liquid Gold Topper 'Jungle Treasure' musste ich damals unbedingt mitnehmen, als es ihn in der Glamazona LE gab. Benutzt habe ich ihn noch nie und irgendwie ist meine Begeisterung auch nicht mehr ganz so groß...
Anders schaut das bei den Nagellacken aus :)


Der Manhattan 'The Wow-Show' Lack aus der Bonny Strange LE hat eine wunderschöne Farbe. Jedes mal, wenn ich ihn lackiert bei anderen sehe, bin ich neu begeistert. Ich sollte ihn wohl in diesem Winter auch noch auf meine Nägel pinseln, oder?? :)


Gerade jetzt, nachdem dieser Lack aus dem Sortiment genommen wurde, bin ich überglücklich, ihn mir damals gekauft zu haben. Ich bin schon gespannt, wie 'Genius In A Bottle' auf den Nägeln aussieht!

Bis auf den Topper von Catrice handelt es sich bei mir keinesfalls um Flop-Produkte, sondern eher um vergessene Schätze, dich ich unbedingt noch ausprobieren möchte!

Habt ihr auch ein paar unbenutzt Produkte, die in euren Schubladen schlummern?
Ihr könnt auch gerne teilnehmen und eure Top 5 zeigen, den Post von Rosawölkchen dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Den Topper von Catrice haben anscheinend ganz viele Mädels zuhause und benutzen ihn einfach nicht hahahaha:D Die MAC Palette ist echt schön! Ich kann schon ein wenig verstehen, dass du sie gar nicht ausprobieren willst - manchmal himmelt man Produkte einfach zu sehr an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich allerdings auch, dass quasi fast jeder diesen Topper zu Hause hat und noch nicht einmal benutzt hat :D :D
      Ja, das ist eigentlich echt schade, wenn man drüber nachdenkt :) Eines Tages werde ich sie benutzen :)

      Löschen
  2. Die MAC Palette hast du noch nicht ausprobiert??????????? Ich glaub ich spinne!!!!!!!! Das MUSST du ändern! Ich will Swatches und Looks damit sehen bitte bitte bitte!!! Wenn du keine Verwendung dafür findest, du weißt ja wo du mich findest :D:D:D Den Bonnie Strange Lack musst du auch unbedingt lackieren, der ist so so soooo schön! Alles am besten rein ins nächste Schminkkörbchen und dann hast du sie auch alle mal benutzt :P
    Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, ich weiß, Melli :D Schande über mein Haupt!!! Hihihi... :))) Ich hab sie nur im Laden geswatcht und dann ist sie irgendwie in meiner Schublade verschwunden... :o
      Ich werd sie definitiv mal ins Schminkkörbchen tun und dann bekommst du auch die gewünschten Swatches und einen Look! Ich habe es mir ja schon so lang vorgenommen... :)) Als ich diesen Post verfasst habe, dachte ich auch gleich daran, dass ich eigentlich alles (bis auf den Topper) gleich ins Schminkkörbchen packen könnte!
      Lass dich überraschen, was am Montag alles drin liegen wird :))
      Du hab auch noch einen schönen Abend! :***

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!