Seiten

Nachgeschminkt Februar 2014

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

ich nehme jetzt das zweite Mal an dem 'Nachgeschminkt'-Projekt von Kat von 'Shades of Nature' und Shelynx von dem Blog 'Der blasse Schimmer' teil.
Da mir das letzte mal so viel Freude bereitet hat, habe ich mich auch dieses mal wieder ans nachschminken gemacht. Und das, obwohl ich den Look so niemals tragen würde, zumindest nicht im Alltag, weil er mir einfach zu intensiv ist und ich denke, mir auch nicht optimal steht von den Farben her. Also war es dahingehend schon eine kleine Herausforderung für mich!

Aber nun, seht selbst :)



Und hier etwas aus der Distanz...


Der Look stammt aus dem Video Party Look - Midnight Stroll von Special Koko. Schaut es euch gerne einmal an, um einen Vergleich ziehen zu können!
Natürlich habe ich nicht dieselben Produkte, die sie in dem Video hat und habe alles mit meinen eigenen Farben zusammengestellt, weshalb es farblich etwas abweichend ist.


Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

MAC Paint Pot 'Soft Ochre'
Inglot, div. Lidschatten (gekennzeichnet)
bh cosmetics 88 colors Palette standard shimmer eyeshadows, div. Farben (gekennzeichnet)
Kiko, Nr. 267
Kiko, Nr. 263
Sleek, 'The Original' Palette, schwarz
p2, perfect look kajal '090 turquoise'
MAXFACTOR, Kohl Kajal '090 Natural Glaze'
MAXFACTOR, Masterpiece Max High Volume & Definiton Mascara 'black'

Auf den Wangen trage ich MAC Melba und auf den Lippen die Astor Lipbutter in 'Hug me'.

Was sagt ihr zu dem doch sehr auffälligen AMU? Würdet ihr sowas im Alltag tragen?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Make Up, doch für den Alltag nicht geeignet. Für Feiern oder ähnliches könnte ich es mir aber gut vorstellen :)
    Ich finde, dass du sehr hübsch aussiehst!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Marie <3
      Ich würde es im Alltag auch niemals tragen, viel zu auffällig :D Aber für ne coole Sommerparty könnte ich es mich vielleicht trauen :)
      Hab noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  2. Wunderschönes Make up und klasse nachgeschminkt Liebes <3<3<3 Super schön auch in Kombi mit Hug me und Deiner schönen Haarfarbe!! Mir gefällt das total gut und für ne Sommerparty würde ich den Look auf jeden Fall tragen ;)))
    Süße, ich drück Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Abend :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße! Du hast immer so tolle Worte für mich übrig :*** Wenn es auf den Augen schon so dramatisch ist, mag ich 'Hug me' einfach am liebsten <3
      Ja, für eine Sommerparty würde es gut passen, ich stelle mir gerade eine tolle Strandparty mit leckeren Cocktails, loungiger Musik und dem Rauschen des Meeres im Hintergrund vor :)) Dafür wäre das doch was? Kommst du mit? :D
      Ich drücke dich auch ganz lieb und wünsche dir noch einen tollen Abend!!! <3 <3 <3

      Löschen
  3. Wow..der nächste Knaller! Das sieht ja so toll aus...dir stehen die Farben total. Und das tun sie nicht bei jedem find ich! Und die Fotos find ich auch superschön gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja ein tolles Kompliment! :)) Geb mir Mühe,dass es ansehnliche Fotos werden :D
      Ganz liebe Grüße an dich zurück! :)

      Löschen
  4. Wahnsinn Süße! Ich wollte gestern schon längst geschrieben haben, als ich deinen Post gesehen und gelesen und vor allem bestaunt habe, aber bin absolut nicht dazu gekommen! Du sieht so hinreißend aus und ich kann mich da nur Marion anschließen, dir stehen die Farben total! Es mag für dich ungewohnt sein, aber die siehst einfach nur WOW aus *_*
    Fühl dich gedrückt Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! <3 Es ist wirklich schön, wenn man so tolle Rückmeldungen bekommt :D Sorry, ich habe es heute auch nicht eher geschafft, zu antworten!
      Ungewohnt ist das allemal, so farbig auf den Augenlidern bin ich ja sonst nicht. An sich bin ich schon etwas mutiger geworden :))
      Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag!
      Ich drücke dich ganz lieb :****

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!