Seiten

Nachgeschminkt Januar 2014

3 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

heute gibt es einen Look von mir. Dieser ist im Rahmen des Projektes 'Nachgeschminkt' von den Blogs 'Der Blasse Schimmer' und 'Shades Of Nature' entstanden. Die Idee dahinter finde ich wirklich klasse, denn so kann man immer mal wieder was neues ausprobieren und seine Fertigkeiten üben und verbessern.

Dieses Mal geht es um einen sehr dramatischen Look nach dem Video von Pin Up Beauty, indem der Lidschatten 'Canberry' von MAC in Szene gesetzt wird.
Da ich persönlich diesen Lidschatten nicht besitze, habe ich versucht einen ähnlichen Ton aus zwei Tönen zusammenzustellen.






Verwendet habe ich für die Augen

- Maybelline Color Tattoo '70 Metallic Pomegranate'
- Nars 'Cambodia' (Guy Bourdin Holiday Collection)
- MAC 'Sketch'
- MAC 'Swiss Chocolate'
- Urban Decay 'Foxy' und 'Crave' (Naked Basics Palette)
- 'A View in Venice' (Sleek Vintage Romance Palette)
- Maxfactor Masterpiece Max 'black'
- Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner '01 Black'



Auf den Wangen trage ich den dezenten Blush 'tickled pink' vom e.l.f. und auf den Lippen den Lipjunkie 'cools & plume' von Urban Decay.


Das Nachschminken hat mir sehr viel Freude bereitet und ich bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Ich hätte, im Nachhinein betrachtet, ein tieferes Schwarz nutzen sollen, damit der 'Canberry' Lidschatten noch besser zur Geltung kommt.

Was sagt ihr zu dem Look? Würdet ihr solch ein dramatisches Augenmakeup im Alltag tragen?

Liebst, Eure Julie



Kommentare:

  1. Ich finde es du hast ausreichend schwarz verwendet. Das AMU ist so schön, wie du es hier hast. Toll gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!