Seiten

[New In] Moonshine Lidschatten

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Ladies,

heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen: drei ganz wuuuuuuuunderschöne Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup.



Bevor ich das AMU von Melli bei Instagram gesehen habe, hatte ich noch nie etwas von Moonshine Mineral Makeup gehört.
Bestellt habe ich eine kleine Palette für vier Lidschatten, die in einem wunderschönen lila kommt und sehr schön verarbeitet ist. Die Palette wirkt sehr stabil und der Magnet, der sie verschließt, ist so stark, dass sie nicht von alleine aufklappt, egal wie man sie hält.
Ein großer Spiegel sorgt dafür, dass man auch unterwegs nochmal schnell nachschauen kann, ob alles gut sitzt.



Moonshine Mineral Makeup
4er Palette
5,99 €

Hinter Moonshine Mineral Makeup versteckt sich eine noch relativ junge Marke, die Minerallidschatten (und Nagellacke) herstellt, die durch ihre sanften Inhaltsstoffe gerade für Frauen mit Allergie- und Hautproblemen geeignet sind.
Alle Lidschatten werden ohne Konservierungs-, Parfüm- und Füllsstoffe in Handarbeit von Michelle hergestellt.
Das ist ja schon an sich toll, noch viel toller und das ist auch das, was mich dazu bewegt hat, unbedingt auch ein paar dieser Lidschatten besitzen zu wollen, ist die Pigmentierung. Denn diese ist kaum vergleichbar mit anderen mir bekannten Lidschatten!
Guckt euch die Swatches an, dann wisst ihr, was ich meine! Dafür bin ich nur einmal kurz mit dem Finger über den Lidschatten gestrichen. Ich bin hin und weg!
Ich habe mich für drei unterschiedliche Farben entschieden, dies fiel mir allerdings recht schwer, da es sehr schöne, auch ausgefallene Farben in dem Shop gibt.

Moonshine Mineral Makeup
Feuer
1,5 g
6,99 €

Moonshine Mineral Makeup
Amazonit
1,5 g
6,99 €

Moonshine Mineral Makeup
Chameleon
1,5 g
6,99 €

Die Farben, die Pigmentierung, einfach himmlisch! Dazu sind sie butterweich! Einzig bei 'Chamäleon' konnte ich beim Swatch Fallout feststellen, werde aber noch schauen, wie der Lidschatten sich beim Auftrag auf das Auge verhält.

Wenn ihr euch noch weitere Nuancen ansehen möchtet, könnt ihr euch bei Melli auch noch hier und hier tun.

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, AMUs damit zu schminken, wollte euch die Lidschatten nicht so lange vorenthalten, aber ich freue mich schon ganz wahnsinnig darauf!
Habt ihr Wünsche, mit welcher Farbe ich euch das erste AMU zeigen soll?
Dann gerne her damit! :)

Falls ihr euch auch ein paar dieser wundervollen Lidschatten zulegen möchtet, kann ich euch empfehlen, es bald zu tun, denn wie ich heute feststellen konnte, gibt es gerade 10% Rabatt für euch (den habe ich leider verpasst) aufgrund von Michelle's Geburtstag mit dem Code 'Geburtstag2014' bis zum 28.01.2014!

Was sagt ihr zu den Lidschatten?
Findet ihr die Farben und Pigmentierung auch so toll, wie ich?


Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind der Hammer! Besonders Feuer und Chameleon sehen wunderschön aus und Treffen genau auf mein Beuteschema zu :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Ich bin auch total begeistert!! Am liebste würde ich noch gleich viel mehr dieser Lidschatten bestellen *hust* :) Aber erstmal sollte ich diese auch auf dem Auge ausprobieren! :))

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Waaaaaahhhhh wie schön!!! Das freut mich total, dass sie dir gefallen und wenn ich mir jetzt so deine Auswahl ansehe, möchte ich am liebsten sofort noch mal bestellen, denn alle drei sind der absolute Wahnsinn! Chamälen ist ähnlich wie brau und sieht je nach Lichteinfall anders aus! Was mich da noch interessieren würde, wenn man ihn verblendet, nimmt er dann auch eine andere Farbe an? Bei Braun wird ja aus dem metallischen Grün eine rot-braun *_* Oh ich freu mich schon wie verrückt auf deinen Look damit!!! Freu Freu Freu
    Fühl dich umarmt <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, die Farben sind der Hammer!!! :D Ich bin echt froh, dass ich sie bestellt habe!! :))
      Aber auch einige anderen Farben haben mich noch angelächelt, ich werd dann sicher demnächst nochmal zugeschlagen :D :D
      Ich finde auch, dass Chameleon Braun sehr ähnlich sieht. Wenn man in verblendet, dann schaut er auch rot-braun aus, erinnert mich ein wenig an einen dunklen Rostton! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie auf dem Auge aussehen und werde demnächst ein AMU zeigen! :)
      Ich drück dich ganz lieb zurück und wünsche dir noch einen schönen Abend! <3 <3

      Löschen
  3. Hach sind die schön <3<3<3 Ich bin auch total begeistert von den Moonlightlidschatten!!! Die geben so toll Farbe ab und haben wirklich ganz bezaubernde Farben, die man wirklich nicht überall findet ;))
    Deine Auswahl finde ich richtig klasse!! Feuer lacht mich direkt mal an :DDD Also ich würde mir ganz doll ein Amu mit Feuer als erstes wünschen <3
    Ich drück Dich Liebes und wünsche Dir noch einen ganz tollen Abend :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :*** Hast du bei den Moonlightlidschatten auch schon zugeschlagen?
      Feuer ist auch mein derzeitiger Favorit! Das wird's dann auch demnächst als erstes zu sehen geben :D Sieht bestimmt ganz toll zu blauen Augen aus :) Würde also sicherlich auch bei dir richtig toll wirken! <3
      Ich drücke dich auch, ich werd bald ins Kettchen hüpfen und wünsche dir eine gute Nacht! :***

      Löschen
    2. Jaaaa... Melli war so süß und hat mir welche zugeschickt und ich hab mich ja total in Braun verliebt <3<3<3 Hach... und deshalb ärger ich mich auch ein bissl, dass ich zeitlich im Moment so eingespannt bin und den Post dazu nicht fertig bekomme...
      Ich freu mich schon total auf ein Amu von Dir und Feuer <3<3<3

      Löschen
    3. Oh, das ist ja wirklich lieb von ihr!! Dann bin ich ja schon riieeesig gespannt auf deinen Look mit Braun!! Der sieht bestimmt wahnsinnig toll an dir aus! Du musst den Post ganz schnell fertig bekommen! :)
      Ich hoffe, ich schaffe diese Woche meinen Post zu Feuer fertig zu bekommen! :)
      :******

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!