Seiten

parka perfect meets a queen

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

am liebsten würde ich jeden Tag meine Fingernägel neu lackieren, aber dafür bleibt leider nicht immer die Zeit.
Meinen letzten 'Star' muss ich euch allerdings unbedingt zeigen, denn ich finde ihn so schön winterlich und gerade jetzt, wo es etwas kälter wird, passt er einfach perfekt - ich spreche von keinem anderen als 'parka perfect' von essie!

Dazu habe ich 'fit for a queen' von ciaté aus meinem Mini Mani Month Adventskalender kombiniert, da ich es gern etwas abwechslungsreich auf den Nägeln mag, wenn diese auch diesmal nur recht einfach ausgefallen ist. Als Top Coat habe ich 'good to go' von 'essie' verwendet.



Bei 'parka perfect' handelt es sich um ein schimmerndes Kaschmirgrau, welches einen leichten Blaueinschlag hat. Der Lack lässt sich durch den tollen Pinsel ganz einfach lackieren und ist mit zwei Schichten deckend.
Je nachdem, wie der Lichteinfall ist, kann man das sehr dezente Schimmern wahrnehmen, es sieht einfach himmlisch aus, ich sag's euch! Wer den Lack mag, muss allerdings schnell sein, da er aus der Winter-LE 'shearling darling' ist.
'fit for a queen' ist auch mit zwei Schichten deckend und lässt sich trotz des kleinen Pinsels gut auftragen.
Egal, welchen Lack ich lackiere, ein Top Coat muss immer drauf :) Vor kurzem durfte 'good to go' bei mir einziehen, da ich mit dem Top Coat von Sally Hansen nicht ganz so zufrieden war. Es waren immer kleine Bläschen zu sehen, was ich bei 'good to go' bisher noch nicht beobachten konnte.
Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch endlich das Ergebnis zeigen :)



Wenn ihr auf dem nächsten Bild etwas genauer hinseht, könnt ihr den Schimmer sogar etwas erkennen. Einfach auf das Bild klicken, dann wird es etwas größer!





Seid ihr auch so angetan von der Farbe, wie ich? Bei welchen Lacken von der 'shearling darling' LE habt ihr zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Die zwei passen wirklich total schön zusammen <3<3<3 Ich hab mir Sable Collar aus der LE geholt und hab ihn schon dreimal aufgepinselt ;)) Was echt selten bei mir vorkommt ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn jetzt auch schon ein paar mal auf den Nägeln und kann einfach nicht von dieser Farbe lassen und schon wieder eine neue Kombi damit ausgedacht :D :D
      Sable Collar habe ich mir auch geholt und finde ihn auch echt schön :)
      Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende <3

      Löschen
  2. WOW Wahnsinnig schöne Kombi!!! *_* Jetzt ärgere ich mich zum wiederholten Male, dass ich mir Parka Perfect nicht geholt habe!!! Mist verdammte Axt ;P
    Und was für traumhafte Nägel du hast! Hach, die Bilder könnte ich mir gerade wieder und wieder angucken!
    Was ich übrigens mal sagen wollte - dein Blog existiert ja noch nicht lange, aber er ist super super schön gestaltet und die Bilder finde ich absolut hochwertig und schön anzusehen! Mach weiter so und du wirst ganz schnell ganz groß! Freue mich, dass du mich bei Instagram entdeckt hast und ich dadurch dich! <3<3<3
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Melli, so liebe Worte! <3 Da steckt mir gerade ein dicker, fetter Kloß im Hals und die Tränchen steigen mir in die Augen! Das ist wirklich ein so tolles Kompliment! Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll, außer DANKE, DANKE, DANKE!!!! <3 <3 <3
      Ich bastele stetig am Blog rum, damit er dann am Ende so aussieht, wie ich es mir vorstelle!
      Damit komme ich aber niemals an deine Qualität heran, denn dein Blog bzw du dahinter, bist mir ein riesengroßes Vorbild! <3
      Ja, darüber freue ich mich auch sehr, dass wir uns entdeckt haben! Und dass du dann auch noch so eine Liebe bist, das hätte ich im Leben nicht gedacht! <3
      Ganz doll liebe Grüße zurück, Julie

      Löschen
    2. Awwww, jetzt weiß ich gerade nicht was ich sagen soll! Mein Blog existiert auch schon seit 8 Monaten und ich habe nach einem Monat Bloggen noch nicht so eine tolle Qualität gehabt wie du!!! Mach unbedingt weiter so! <3<3<3
      Hach, ich glaub wie werden wirklich richtig gute Bloggingfriends <3

      Löschen
    3. Danke, liebe Meli <3 Ich gebe mir größte Mühe, dass man sich hier wohl fühlt und gerne mal vorbei schaut. Denn das Gefühl vermittelt mir dein Blog und er lädt zum Verweilen und Stöbern ein :)
      OOOhhhh... Jaaa!! Das wär so schön :)) <3 <3 <3

      Löschen
  3. Die Kombination sieht total toll aus ♥ Ich glaube parka perfect muss ich mir nun doch bestellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ich kann ihn dir nur ans Herz legen, es ist wirklich ein wunderschöner Lack! :)

      Löschen
  4. Parka Perfect ist ein wunderschöner Lack! Ich besitze ihn gleich zwei Mal, in groß und in klein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja etwas Vorrat! :) Ich kann dich vollkommen verstehen, denn ich kann auch einfach nicht genug von diesem Lack bekommen! :))

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!