Seiten

Schminkkörbchen KW 5

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu ihr Hübschen,

so schnell ist die letzte Woche um und der erste Tag der neuen Woche ist auch schon ziemlich vorangeschritten. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Und schon gibt es wieder ein neues 'Schminkkörbchen' von mir :)

Dieses mal sind in meinem 'Schminkkörbchen' einige Dinge gelandet, die ich euch schon bei meinem 'Meine Top 5 unbenutzten Produkte' vorgestellt habe, wie konnte es auch anders sein??! :D
Die Auswertung meines letzten Schminkkörbchens findet ihr hier.
Die liebe Melli von beau(ty)pe und Susi von beautiful inside sind die beiden 'Macherinnen' hinter der Idee Schminkkörbchen. Wie das genau funktioniert und welche Voraussetzungen es gibt, um auch an Schminkkörbchen teilzunehmen, findet ihr hier bei Susi!
Sollte es noch jemanden geben, der die beiden nicht kennt, dann wird es ganz schnell Zeit dafür, denn nicht nur ihre Blogs sind ganz zauberhaft, sondern auch die beiden Mädels sind Zucker!! <3

Nun aber weiter zu meinem dieswöchigen 'Schminkkörbchen' und deren Inhalt :))


MAC
Face Kit by Rebecca Moses / Brown
ca. 56 €

Die Palette habe ich letztes Jahr in Rom gekauft und noch nie benutzt! :o Aber für alle neugierigen unter euch habe ich reingefasst und mich getraut! :D (nicht wahr, liebe Melli? *lach*)
Die Lidschatten 'Orb' und 'All that Glitzers' (oberes Bild von links nach rechts) sind Teil des Standardsortiments. Bei 'Orb' handelt es sich um ein 'weiches Pfirsich-Beige' und bei 'All that glitters', einem relativ bekannten MAC-Lidschatten, um ein 'Beige mit Goldschimmer'.
Die beiden dunkleren Töne sind Limited Editions und nicht im Standardsortiment erhältlich.
'Smoked Sepia' ist ein 'Rich Brown' mit Satin-Finish und 'Showstopper' dunkles Braun mit mattem Finish. Beim Swatchen stellte sich 'Showstopper' etwas zickig an und war nur nach mehrfachem Auftrag mit dem Finger einigermaßen einheitlich aufzutragen.
Desweiteren beinhaltet die Palette den Blush 'Melba', der permanent im MAC-Sortiment ist und als 'weicher, korallfarbener Pfirsichton' beschrieben wird. Irgendwie habe ich das total vergessen, denn ich wollte doch 'Melba' eigentlich schon so lange haben?!! Dafür ist die Freude jetzt umso größer! :D
Die Lippenstifte 'Myth', ein 'gedämpftes, blasses Pfirsichbeige' und 'Ravishing', 'ein klares Peach-Korall' sind ebenso beide permanent erhältlich.

Benefit
Hoola Bronzer
8 g
32 €

Der 'Hoola Bronzer' von Benefit durfte auch mit ins Körbchen huschen, da ich ihn einfach schon eine Weile nicht mehr benutzt habe.

essence
Kajal Pencil '08 Teddy'
ca. 2 €

Auch 'Teddy habe ich schon eine ganze Weile vernachlässigt. Da ich ihn aber eigentlich sehr gerne trage, musste er auch mit ins 'Schminkkörbchen'.

catrice
Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel '010'
6,5 ml
ca. 3 - 4 €

In den letzten Wochen habe ich für meine Augenbrauen gar kein Augenbrauengel verwendet und diese hier von catrice kam auch noch nicht so viel zum Einsatz. Um mir ein Bild davon zu machen, wie ich das Gel finde und ob es meine Augenbrauen auch in Form hält, werde ich es diese Woche mal unter die Lupe nehmen! :))

Manhattan
'The Wow-Show', aus der Bonnie Strange LE
7 ml
1.95 €

Auch diesen Lack kennen schon all diejenigen, die sich den Post zu mein noch nicht benutzten Produkten angesehen haben. Da mir dringend ans Herz gelegt wurde, ihn unbedingt mal zu lackieren, musste er diese Woche mit dabei sein.

Zu guter letzt hat es die 'Alien Bodylotion' in mein Körbchen geschafft. Ich liebe ja den Duft sooooo sehr, gerade im Winter!!

Thierry Mugler
Bodylotion 'Alien'
100 ml
die Bodylotion war Teil eines Sets

Bisher kam die Bodylotion noch gar nicht zum Einsatz bei mir. Da ich in den letzten Tagen aber immer wieder zu dem Parfum gegriffen habe, ist mir die Bodylotion in meiner Schublade ins Auge gesprungen und ich dachte mir, warum nicht rundum so toll duften?! ;)

Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen dieser Woche? Sind Produkte dabei, die ihr gerne benutzt?
Habt ihr euch schon die Looks aus dem letzten Schminkkörbchen angesehen?


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Schminkkörbchen! Die Palette ist traumhaft! Da bin ich sehr auf die Looks gespannt!
    Hoola liebe ich ja *-*
    Hab eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)) Ich bin auch schon ganz gespannt, da ich die Palette ja schon seit einigen Monaten habe und noch gar benutzt habe! :D
      Hab du auch eine schöne Woche!! :***

      Löschen
  2. Erst einmal vielen vielen Dank für deine lieben Worte zu Susi und mir <3<3<3 Du bist auch absolut Zucker :) Und was erblicken meine Augen denn da?! Die MAC Palette!!!!!!! Freu Freu Freu! Ich kann es kaum erwarten deine Looks damit zu sehen! Du wirst mit Sicherheit ganz ganz zauberhaft damit aussehen *_* Dann Benefit - dieser Marke bin ich ja verfallen, obwohl MAC gerade groß im Kommen bei mir ist :) Den Hoola Bronzer trage ich sehr sehr häufig zum konturieren! Hach, dein ganzes Schminkkörbchen ist so toll, ich würde alles genauso nehmen :)))
    Ich drück dich und hoffe das du nach deinem Arbeitswochenende heute einen ruhigeren Tag hattest :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich bin doch die, die sich bedanken muss. Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich immer so liebe Worte von euch bekomme!!
      Jaaaa, ich hab auf dich gehört und die Vernunft hat gesiegt! Wenn ich schon so eine Palette habe, dann muss ich sie ja auch benutzen oder??
      Hoola habe ich eine Zeit lang auch ganz viel benutzt und jetzt schon eine Weile nicht mehr. Deshalb muss ich das Baby ja mal wieder streicheln :))
      Ich weiß, du schwärmst ja immer so von Benefit. Hoola ist bei mir im Moment das einzige Produkt von Benefit, hab aber schon so oft mit den Blushes geliebäugelt!! Und jedes mal, wenn ich bei dir die Bilder sehe, finde ich sie einfach wunderschön *-*
      Heute hatte ich frei und konnte einiges erledigen, war aber an sich ganz entspannt :)
      Ich drücke dich, meine Liebe!! :****

      Löschen
  3. Da hast du wieder einige tolle Sachen ausgesucht! Hoola ist sowieso mein Lieblingsbronzer und den Bonnie Strange lack mag ich auch suuper gerne. Der Eyebrow Filler sieht spannend aus, so etwas ähnliches haben wir bei benefit (gimme brow heißt das). Und die MAC Palette ist ja ein wahres Schätzchen, viel zu schade, um sie nicht zu benutzen und nur anzuschmachten ;) Bin gespannt, welchen Look du damit schminken wirst!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Eyebrow Filler bin ich auch gespannt, denn so hundertprozentig habe ich noch nicht das richtige, was meine kleinen Härchen in Zaum hält :D
      Das dachte ich mir auch so mit der Palette und bin ganz gespannt, wie die Lidschatten sich so verarbeiten lassen!
      Ich hoffe, du hast auch eine angenehme Woche!!
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Ich schließe mich direkt mal Melli an und danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte :***** Kann das alles nur zurück an Dich geben <3
    Ohhh man... wie lange stand ich vor dieser Palette und hab sie zum Schluß dann stehen lassen, da ich ich zwei Lidschatten aus der Palette schon hatte. Aber viele der Sachen aus der Palette sind ja zum Glück im Standardsortiment ;)) Und so kann ich ganz beruhigt Deinem Auswertungspost entgegen schauen und mich richtig schön von Dir Anfixen lassen :DDD Die Farben sehen bestimmt traumhaft an Dir aus und ich geb auch da Melli recht... Diese schöne Palette muss benutzt werden ;)))
    Ich drück Dich ganz doll meine Liebe :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht mich doch nicht immer so verlegen! :D :D Hätte Melli nicht mich nicht dazu 'angetrieben', sie mal zu benutzen, würde sie bestimmt heute noch in meiner Schublade schlummern und das, obwohl ich sie unbedingt haben wollte!!
      Vor allem auch, weil dort Melba enthalten ist und ich den ja unbedingt schon vorher kaufen wollte, das habe ich aber irgendwie vergessen :o
      Ich habe sogar heute schon einen Look damit geschminkt, aber dazu in der Auswertung mehr ;)
      Ich drücke dich noch viel mehr zurück, Liebes! :) :***

      Löschen
  5. Hoola ist sooo toll <3
    und den Wow-Show von Manhattan hab ich auch kennen-und liebengelernt !
    Schöner Post ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei Hoola bin ich ganz deiner Meinung! :)
      Dankeschön! :))
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. hab deinen blog gerade durchs schminkkörbchen gefunden! tolle produkte, wunderschöne fotos - und super ergebnisse :) ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Divna, na dass nenn ich ja mal einen superlieben Kommentar! <3 Ich freue mich, dass dir die Looks und Produkte gefallen :)))
      Und noch mehr, dass ich eine neue Leserin habe! Herzlichen Willkommen :)))
      Liebe Grüße nach Wien!! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!