Seiten

AMU | Prom Chic Night

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

da ich euch letzte Woche meinen Neuzugang der makeupgeek Lidschatten gezeigt habe, gibt es heute schon das erste AMU dazu!
Bevor ich euch dieses zeige, möchte ich noch ein paar Worte über die Lidschatten verlieren und meine Erfahrung mit euch teilen.

'prom night' sieht nicht nur auf dem Swatch wunderschön aus, sondern ist auch ein perfekter Lidschatten für den Alltag, ohne langweilig auszusehen. Dies ist ein Nuance, den wirklich jeder ohne Bedenken tragen kann! makeupgeek beschreibt den Ton als blasses Lila mit einem Hauch von Grau, ich würde es schlicht und einfach als Mauve bezeichnen. Je nachdem, wie das Licht gerade ist, geht er leicht ins bräunliche. Der Lidschatten hat einen tollen Schimmer, der auch im Laufe des getragenen Tages nicht nachlässt oder (ohne Base!) in die Lidfalte rutscht! Butterweich lässt sich der gut pigmentierte mit dem Pinsel aus dem Pfännchen entnehmen und ohne Fallout auftragen.
Was habe ich mich doch in diesen Lidschatten verliebt! *-*

'vanilla beam' ist ein wundervoller heller Lidschatten, wie der Name es schon verrät, ein helles Vanille, welches sich perfekt zum Verblenden von Lidschatten eignet. Die Pigmentierung ist hier nicht so stark, wie bei 'prom night', aber durchaus mit anderen hellen, matten Lidschatten zu vergleichen.


Für das AMU habe ich 'prom night' auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Das äußere V habe ich mit dem p2 'brown chic' betont. Verblendet habe ich den Lidschatten mit 'vanilla beam', welchen bis unter die Augenbraue aufgetragen habe. Am unteren Wimpernkranz habe ich nochmals 'prom night' aufgetragen.



Beide Nuancen können sich bezüglich der Qualität, Haltbarkeit, Pigmentierung und des Auftrags sehen lassen und stehen den (zumindest meiner im Besitz habenden) MAC-Lidschatten in nichts nach.
Wer also bisher noch überlegt hat, ob es sich lohnt, die Lidschatten von makeup geek einmal auszuprobieren, dem kann ich nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!

Ihr könnt euch schon auf einen weiteren Look mit 'cosmopolitan' und 'cocoa bear' freuen!

Wie findet ihr 'prom night'? Ist es nicht ein wundervoller Alltagston?

Kommentare:

  1. Was ein schöner Lidschatten und der hält selbst ohne Base? Gut ich trage mittlerweile eigentlich immer eine Base auf aber gut zu wissen, wenn er auch so halten würde ;)
    Dein AMU ist in jedem Fall super schön geworden und perfekt für den Alltag. Und auf dem einzelnen Augenbild schimmert er auch so schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, ich benutze sonst auch immer eine Base, da ich sehr ölige Lider habe. Ich habe ihn extra einmal komplett ohne Base ausprobiert (das mache ich meist bei neuen Produkten so) und war total erstaunt, als der Lidschatten am Abend noch immer da saß, wo ich ihn aufgetragen hatte! :)
      Ich danke dir! Das ist wirklich ein toller Ton, den jeder tragen kann! Vielleicht ist ja auch was für dich?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Amu welches perfekt für den Alltag ist!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Paula <3 Genau das denke ich auch - eine Farbe, die immer geht! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Total schön und so dezent ..wundervolles AMU das echt perfekt zu dir passt:)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marion für dein tolles Kompliment! :)
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Das sieht einfach nur zauberhaft aus Süße! Diese Farben passen so perfekt zu dir und deine Bilder laden immer wieder zum Träumen ein! Gerade das letzte Bild sieht so super schön aus *_* Was trägst du eigentlich auf den Lippen? Ist das Hug Me, I´m in love!!! <3<3<3
    Hach toll, du hübsche Maus!
    Ich drück dich ganz ganz doll und danke dir, dass du mir so treu bist, obwohl ich es selbst nicht schaffe so oft bei dir zu kommentieren! Aber ich lese und staune und freue mich über jeden Post von dir!!! :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! :)) Ich freue mich über deine liebe Worte <3 <3 Auf den Bildern trage ich den Lippenstift 'all about cupcake' von essence und darüber das essence stay with me longlasting Gloss in 'my favorite milkshake'! Hab ich beides schon ewig nicht mehr getragen und fand die Kombi ganz schön :)
      Ich drücke dich ganz arg doll zurück! Es ist ja nicht so schlimm, wenn du nicht immer kommentierst oder erst später, ihr habt ja gerade genügend andere Dinge um die Ohren! :********* Ich freue mich dennoch über jedes Wort von dir! Und, dass du gern auf meinem Blog vorbeischaust! Ich drücke dich nochmals ganz lieb <3 <3 <3

      Löschen
  5. Wow!! Einfach wunderschön!! Und Du bist ne ganz ganz böse Anfixerin :DDD Die Lidschatten macht echt nen Super Eindruck ;))) Ich bin schon auf die anderen Lidschatten gespannt ;))
    Fühl Dich gerückt :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Süße!! :) Die Anfixerin Nr. eins bist ja wohl immernoch du :D Jedesmal entdecke ich bei dir tolle Dinge, die ich auch am liebsten hätte <3
      Ganz bald zeige ich auch noch die anderen beiden Schätzchen!
      Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! :******************

      Löschen
  6. Okay! Sobald mein Kaufverbot vorbei ist, werde ich den Shop auf den Kopf stellen! Dein Amu sieht einfach klasse aus! *-*
    Drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, du bist ja ne Marke!! :)) Wie lange geht dein Kaufverbot denn noch?? Ist es nicht langsam vorbei??
      Ich drücke dich auch ganz lieb :) :*****

      Löschen
    2. Ach so: und DANKESCHÖN :)) <3 <3

      Löschen
    3. Bis Mai geht mein Kaufverbot :D wobei ich schon den ein oder anderen Ausrutscher hatte 🙈
      Bitte <3 :**

      Löschen
    4. Hilfe!!! Soooo lange??? Das würde ich gar nicht aushalten! Also bei MAC und Essie konntest du schon mal nicht widerstehen! :D Das kann ich vollkommen nachvollziehen, denn hin und wieder darf es ja auch mal was sein :)
      :********

      Löschen
    5. Benefit und Mac :D Die essie Lacke habe ich mir noch im Dezember gekauft, vor meinem Kaufverbot :D
      Ich muss mein Geld sparen, damit ich noch schön reisen kann, während ich hier bin und außerdem brauch ich in Deutschland ja auch wieder ein kleines Startkapital.
      :***

      Löschen
  7. Ein toller Look, die Farben sind einfach super für den Alltag. Wunderschön! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!