Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 5

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

so wahnsinnig schnell ist die Woche und auch das Wochenende schon wieder vorbei! Hoffentlich habt ihr alle die Sonnenstrahlen gestern genossen, heute war es zumindest hier in Berlin den ganzen Tag verregnet...
Nun aber zum eigentlichen Thema :)



Im meinem Schminkkörbchen dieser Woche hatte ich ja das MAC 'Face Kit by Rebecca Moses' in der Nuance 'Brown', hiermit habe ich auch die ganze Woche fleissig geschminkt und sie wirklich seeeeehr gerne benutzt! :) 
Unverständlich, dass ich sie vorher noch nie zur Hand genommen habe!!! Für detailliertere Infos und Fotos sowie Swatches könnt ihr hier nachlesen.

Für meinen ersten Look habe ich den MAC Paint Pot in der Farbe 'Soft Ochre' als Base verwendet. Danach habe ich 'Smoked Sepia' auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. 'All that Glitters' habe ich auf die Mitte des beweglichen Lids gegeben bis zum inneren Augenwinkel des Auges. Danach habe ich 'Showstopper' im äußeren V benutzt. Für die Lidfalte habe ich wieder 'Smoked Sepia' verwendet und das ganze dann mit 'Orb' und einem fluffigen Pinsel verblendet.
Für den Lidstrich habe ich den Kajal Pencil 'Teddy' von essende verwendet, genauso wie für die obere und untere Wasserlinie. Am unteren Wimpernkranz durfte 'Smoked Sepia' den Look noch etwas dramatisieren.
Zum konturieren habe ich den benefit 'Hoola' Bronzer verwendet und meine Wangen durfte MAC 'Melba' zieren. Auf den Lippen trage ich bei diesem Look 'Myth', welcher mir aber nicht sonderlich steht, wie ich finde.... Irgendwie lässt er meine Lippen total trocken wirken, was sagt ihr??




Der zweite Look ist etwas softer auf den Augenlidern ausgefallen. An dem Tag, wo ich das geschminkt habe, war mir irgendwie danach...

Ich habe wieder meinen heiß geliebten MAC Paint Pot 'Soft Ochre' als Base benutzt. Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich 'Orb' mit dem Pinsel aufgetupft, um mehr Deckkraft zu erzielen. In die Lidfalte habe ich nur ein klein wenig 'Showstopper' gegeben, um dem Look ein bisschen Tiefe zu verleihen. Leider sieht man das auf den Bildern nicht so gut :/ Am unteren Wimpernkranz habe ich 'All that Glitters' aufgetragen, einen wirklich traumhaften Lidschatten <3 Für den Lidstrich, die obere und untere Wasserlinie habe ich auch bei diesem Look wieder den Kajal Pencil 'Teddy' von essence benutzt. Den Lidstrich habe ich noch ein wenig mit 'Smoked Sepia' verstärkt.
Fürs konturieren habe ich dieselbe Kombination wie bei Look 1 verwendet. Auf den Lippen für etwas mehr Kontrast zum AMU den Lippenstift 'Ravishing', welcher auch Inhalt der Palette war.



Bitte entschuldigt die unterschiedliche Belichtung. An dem einen Tag war es leider etwas trüber als an dem anderen, wodurch dies zustande kam.

Ich bin wirklich froh, dass ich auf Melli gehört habe und die Palette ins Schminkkörbchen getan habe --- DANKE!!! :))) Denn sie ist wirklich toll!! Gerade 'All that glitters', 'Smoked Sepia' sowie 'Melba' und 'Ravishing' sind wirklich tolle Farben und lassen sich super verarbeiten!! Da ärgere ich mich fast, dass ich die Palette nicht schon früher benutzt habe :D :D

Von dem Eyebrow Filler von Catrice bin ich weniger überzeugt. Für mich hat er meine Augenbrauen nicht mehr in Form gehalten, als sie sonst sind. Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, denn er ist ziemlich trocken, dabei habe ich ihn vor nicht allzu langer Zeit erst aus dem dm mitgenommen.

Wie ihr schon in den Looks sehen konntet, bin ich von 'Teddy' weiterhin überzeugt, ein wirklich toller warmer Braunton, der eine lange Haltbarkeit auch auf der Wasserlinie hat!

'Hoola' fand ich ja schon immer toll und habe ich diese Woche mal anstatt meines Bourjois Bronzers verwendet, ich werde in Zukunft die beiden einfach öfter mal gegeneinander austauschen :)

Leider kam ich nicht dazu, 'The Wow-Show' zu lackieren, ich Doofie. Dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut!
Die Bodylotion 'Alien' von Thierry Mugler habe ich fast täglich verwendet, sie duftet einfach herrlich <3 <3

Am Mittwoch findet ihr wieder einen Sammelpost von allen Teilnehmern des Schminkkörbchens bei der lieben Susi auf dem Blog! Diese Woche hat Melli für alle ganz liebe Worte gefunden! Vielen lieben Dank für eure Mühe, ihr Süßen <3 Ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Looks! Ihr euch auch?

Welcher meiner Looks gefällt euch besser? Habt ihr vielleicht auch Produkte in euren Schubladen schlummern, die ihr schon längst vergessen habt und eigentlich richtige Schätze sind? Schaut doch mal nach!

Kommentare:

  1. Du kommst aus Berlin?! Das ist meine Heimat!!! Am 15.02. komm ich endlich mal wieder dorthin und werde mich mit Nana treffen!!! :) Siehst du ich wusste warum ich dich auf Anhieb lieb gewonnen habe <3
    Deine Looks sind wieder einmal einfach traumhaft schön! Und ja, es wurde allerhöchste Zeit, dass du sie endlich in Gebrauch genommen hast :))) All That Glitters habe ich als Refill und liebe ihn auch total! Ich weiß gar nicht welchen Look ich nun schöner finde! Beim ersten Look ist das AMU der Hammer und ich glaube ich muss mir unbedingt Teddy holen und der zweite ist trotz Schlichtheit wunder wunderschön! Gibt es Ravishing eigentlich auch solo zu kaufen?! Ich glaube den muss ich haben, so zart und dennoch super schön!
    Eine tolle Auswertung Süße und ich hoffe total, dass du wieder mit einem neuen Schminkkörbchen dabei bist!!! <3
    Ganz ganz liebe Grüße, nebst dicker Umarmung :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da komm ick her :) um dit mal uff berlinerisch zu beantworten :D :D Du bist ja so süß!!! hihi, das ist echt lustig! Schön, dass ihr euch trefft, das wird bestimmt ganz, ganz toll!!! <3
      Wie lange bist du denn schon nicht mehr in Berlin?
      Ich danke dir für deine abermals lieben Worte :))) Ravishing ist im Standardsortiment, den kannst du dir also auch mal aus aller Nähe betrachten! :) Teddy ist wirklich toll und das für den kleinen Preis!
      Na klar bin ich wieder dabei! Macht mir so viel Spass mit euch in Interaktion zu stehen und jede Woche neue Looks zu kreiren! <3 <3
      Allerliebste Grüße zurück!!! Ich drücke dich ganz lieb zurück!!! :****

      Löschen
  2. Ich mag beide Looks wirklich sehr gerne! Da du jetzt von Teddy so schwärmst, sollte ich den mal auf der Wasserlinie benutzen.
    Alien *-* Ich kliebe diesen Duft und werde ihn mir auf jeden Fall kaufen! *-*
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir beide Looks gefallen :))
      Ich kann dir nur empfehlen, Teddy mal auf der Wasserlinie auszuprobieren! Bei mir hat er fast den ganzen Tag gehalten, ich war selbst ganz erstaunt!
      Bei Alien geht es mir so wie dir, ich liebe diesen Duft! Gerade im Winter benutze ich ihn sehr gern! <3
      Liebste Grüße an dich zurück <3 <3

      Löschen
  3. Zwei richtig schöne Looks hast du gezaubert, wobei mir der zweite fast noch ein bisschen besser an dir gefällt - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Myth von MAC überhaupt nicht mag und mir nicht vorstellen kann, dass er überhaupt irgendwem steht ... ich habe Creme d'Nude und der ist genauso grässlich. Solche Nudeton sind einfach nix für mich ;)

    Schön, dass du jetzt Palette eingeweiht hast und hoffentlich darf sie dann öfter zum Einsatz kommen, immer abwechselnd mit deinen tollen Inglot Schätzchen ;)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jen! Ich kann mich, genauso wie du, mit Myth nicht wirklich anfreunden. Irgendwie gefällt er mir an mir überhaupt nicht.
      Ich bin auch ganz froh darüber, dass ich die Palette endlich benutzt habe! :) Jetzt werde ich sie sicherlich öfters mal benutzen!
      Hab lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  4. Hach Süße <3 Beide Looks finde ich absolut bezaubernd!!! Du siehst wieder so so hübsch aus und nicht ärgern, dass Du die Palette nicht schon früher angetatscht hast ;)) Jetzt hast Du sie ja für Dich entdeckt und gleich so toll in Szene gesetzt!!! Ich kann nur all zu gut verstehen, dass Du Dich in sie verliebt hast ;)))
    Ravishing sieht so schön an Dir aus!!! Ich glaub den muss ich mir auch noch holen ;)) Kommt jetzt auf jeden Fall Dank Dir auf meine Liste ;)))
    Liebes, ich drück Dich ganz lieb und bin so so froh, dass ich Dich und Deinen tollen Blog gefunden habe :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes!! :******* Hihi, mittlerweile bin ich echt froh, dass ich die Palette bei dem Tag gezeigt habe, sonst würde sie immernoch in der Schublade liegen! ;)
      Ravishing ist auch wirklich toll, den solltest du dir unbedingt mal ansehen und swatchen. Ein schöner leichter Ton und vor allem für den Frühling finde ich ihn toll <3
      Ich freu mich auch immer darüber, wenn wir voneinander lesen :)) So macht das alles ganz viel Spass <3
      Ich drücke dich gaaaaanz lieb zurück!! <3 <3 <3 <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!