Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 6

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Mädels, 

heute gibt es einen Post für die Nachteulen unter euch :) Leider habe ich es nicht eher geschafft, meine Auswertung hochzuladen. Ich war heute mit meinem Mann ein bisschen unterwegs, das schöne Wetter geniessen und abends waren wir lecker Käsefondue essen. Ich fühle mich immernoch kugelrund :o
Nun aber zum eigentlichen Thema des Beitrags, mein Schminkkörbchen :)


Alle Informationen zu den Produkten, weitere Bilder und Swatches findet ihr hier.

Insgesamt war ich recht zufrieden mit den Produkten dieser Woche. Ich habe endlich, dank dem tollen Tipp von Susi (vielen lieben Dank an dich, meine Liebe an dieser Stelle!!!!) meinen MAC 'At Dusk' richtig lieben gelernt! :) :) Sie schrieb mir, ich solle doch mal einen fester gebundeneren Pinsel für den Auftrag verwenden, da ich mich vorab über die geringe Farbabgabe beklagte. Und tadaaaaaaa :D Mit diesem Tipp entfaltete das Blush seine völlige Wirksamkeit und ich habe es tatsächlich jeden einzelnen Tag der Woche verwendet, weil ich es jetzt einfach nur toll finde! :))

Für den ersten Look habe ich (wie soll es auch fast anders sein) meinen MAC Paint Pot in 'Soft Ochre' als Base verwendet. Danach habe ich den Catrice Velvet Metal Eyeshadow 'Ex Pistols' auf das gesamte bewegliche Lid aufgetupft. In das äußere V habe ich MAC 'Mystery' gegeben, auch den unteren Wimpernkranz habe ich damit betont. Die Lidfalte habe ich mit dem p2 Eyeshadow 'Brown Chic' verstärkt. Zum Verblenden habe ich von Urban Decay 'Foxy' benutzt. Als Highlight im inneren Augenwinkel habe ich MAC 'Ricepaper' verwendet.
Auf den Wimpern trage ich die 'Somptuous Extreme' Wimperntusche von Estée Lauder. 'Petalé' von Annayake ziert meine Lippen und auf den Wangen trage ich das MAC Blush 'At Dusk'.



Dass ich den Catrice Lidschatten in meiner Sammlung habe, macht mich richtig froh, denn es ist ein wirklich toller Ton, der sich super im Alltag verwenden lässt und auch viele Kombinationsmöglichkeiten zulässt.
Mit der Wimperntusche war ich leider nicht so zufrieden, da sie für mich nicht das Volumen bringt, was ich mir vorstelle. Auch könnte das Schwarz nach meinem Geschmack noch etwas schwärzer sein. Das Lipgloss ist ganz hübsch, lässt sich gut auftragen und gibt kein klebriges Gefühl.

Für meinen zweiten Look habe ich die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion als Base genutzt. Auf das bewegliche Lid habe ich den Alnatura Liquid Eyeshadow '30 metallic white' mit dem Finger aufgetupft und ein wenig antrocknen lassen. Danach habe ich von Urban Decay 'Pistol' in der Lidfalte aufgetragen, denselben Lidschatten habe ich auch entlang des unteren Wimpernkranzes genutzt. Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline master smokey shadow-pencil in 'smokey black' gezogen und diesen auch für die obere Wasserlinie genommen. Im Augeninnenwinkel trage ich MAC 'Shroom' als Highlight.
Auf den Lippen trage ich neben dem p2 perfect look lip liner in 'brown' die Astor Soft Sensation Butter 'Flirt Natural', auf den Wangen wieder MAC 'At Dusk'.



Als ich den Liquid Eyeshadow aufgetragen habe und auch den shadow-pencil von Maybelline, war ich froh, dass sie mir letzte Woche beim Durchstöbern meiner Schubladen in die Hände gefallen sind :) 
Von der Astor Lipbutter war ich zuerst etwas enttäuscht, weil sie bei mir an den Lippenrändern etwas ausgelaufen ist. Der Auftrag und das Tragegefühl sowie die Haltbarkeit konnten mich aber vollstes überzeugen. Um dem Auslaufen entgegenzuwirken, hab ich einfach einen Lippencil benutzt und schon war alles in Ordnung :)

Jaaaaaaaa, ich habe es endlich, endlich geschafft, 'The Wow-Show' von Manhattan zu lackieren!! Und ich bin hin und weg! Die Farbe ist auf den Nägel noch tausendmal schöner anzusehen, als im Fläschen und gefällt mir wahnsinnig gut!



Den Überblick mit den Auswertungen aller Mädels, die beim Schminkkörbchen teilgenommen haben, wird es am Mittwoch bei unserer lieben Melli geben. Ich freue mich schon :)
Danke auch nochmal an Susi, die letzten Mittwoch wirklich für jede so liebe Worte gefunden hat :)
Wer selbst am Schminkkörbchen teilnehmen möchte, kann hier bei Susi nochmal nachlesen und sich gerne beteiligen!

Wie gefallen euch meine Looks aus der vergangenen Schminkkörbchenwoche? Hattet ihr vielleicht auch erst Probleme mit 'At Dusk'?



Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks Julie! :)) Der erste gefällt mir sehr gut, der zweite wäre für mich eher ein Look zum ausgehen.
    The wow show sieht super schön auf deinen Nägeln aus! Hast du den Ringfinger gestampt?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marie <3 Ich trage hin und wieder auch mal einen etwas intensiveren Look im Alltag :)
      Dankeschön, ich finde 'The Wow-Show' auch echt toll, bin ganz hin und weg :) Den Ringfinger habe ich mit dem China Glaze 'Mingle with Kringle' gestampt und darüber von ciaté 'party shoes' lackiert.
      Liebe Grüße auch an dich, Süße!! <3 <3

      Löschen
  2. Der Lack schaut richtig richtig schön aus! Und ich mag total das Design vom Ringfinger :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr, es ist eine so tolle Farbe und sie musste so lange bei mir auf ihren Einsatz warten :D Dankeschön, ich finde, es hätte noch etwas besser werden können, aber es geht! :)
      Liebe Grüße zurück an dich :))

      Löschen
  3. Ja, ja frag Susi und sie wird die richtige Antwort parat haben :) Wenn ich mit MAC nicht weiter weiß, dann schnapp ich mir das Telefon und klingel Susi an :P
    Deine Looks sind wieder so wunderschön geworden! So schön zart, da könnte ich ewig drauf starren!!! *_* Den Astor Lipcolor Butter 'Flirt Natural' hatte ich in der letzten Woche auch in meinem Schminkkörbchen und habe leider festgestellt, dass dieser peachige Ton auf meinen Lippen einfach nicht passt! Wenn ich ihn aber an dir sehe, dann sieht es einfach nur traumhaft schön aus!!!
    Hihi und du hast es jetzt doch geschafft 'The WOW-Show' zu lackieren :) Hach, ist der schön und erst das Design auf deinem Ringfinger *_*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und drück dich ganz fest :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, ich bin echt froh, dass sie mir diesen Tipp gegeben hat, sonst wäre ich ganz unglücklich über diesen Kauf gewesen!
      Ich danke dir, meine Liebe, für deine tollen Worte zu meinen Looks! Schade, dass Natural Flirt dir nicht so gefällt an dir, meine Lieblingsfarbe ist er jetzt allerdings auch nicht!
      Ich bin so stolz auf mich :) Dass ich es doch nochmal in diesem Leben geschafft habe, diesen tollen Lack zu lackieren :) Und jetzt kann ich mich daran gar nicht so recht satt sehen :D
      Ich wünsche dir auch einen guten und kraftvollen Start in die Woche, Liebes <3 :***********
      Ich drücke dich gaaaaaaanz lieb!

      Löschen
  4. Zwei tolle Looks die du gepinselt hast!
    Mir persönlich gefällt der erste besser, weil er eher alltagstauglich ist, als der zweite.
    Der Nagellack ist wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Paula!! :)) Der erste Look ist definitiv tragbarer für den Alltag, da gebe ich dir vollkommen Recht! Manchmal habe ich auch Lust auf was intensiveres, so wie bei Look zwei :=
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche!! <3 <3

      Löschen
  5. Hach Süße!! Das sind wieder zwei wunder-, wunderschöne Looks geworden <3<3<3 Ich kann mich da gar nicht richtig satt sehen!! Absolut bezaubernd <3
    Dann dieses wunderschöne Nageldesign mit The Wow Show!! Das sieht so so toll aus!!
    Und ich freu mich sooooo sehr, dass Du At dusk doch noch ins Herz geschlossen hast <3 Ganz lieben Dank für Deine super lieben Worte :**********
    Ich drück Dich Liebes und wünsche Dir eine tolle Woche :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaankeschön, meine Liebe <3 Du bist süß!! :**** Ich bin dir wirklich wahnsinnig dankbar für diesen tollen Tipp mit dem Pinsel! Sonst hätte ich mich echt extrem über das Blush geärgert und es wäre in meiner Schublade eingestaubt :D
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!! Ich drücke dich ganz doll :***********

      Löschen
  6. Ich weiß gar nicht, welchen Look ich besser finden soll!! Hmmm... naja vielleicht doch, ich finde, dass dir der erste einfach toll steht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen herzlichen Dank, liebe Eléna!! <3 Mir gefällt der erste Look auch besser, sieht einfach harmonischer aus und so habe ich ihn fast die ganze letzte Woche getragen!
      Hab eine schöne Woche :****

      Löschen
  7. Der Nagellack ist ganz toll und hat seinen Namen auf alle Fälle zurecht. Das Nageldesign finde ich großartig. Es passt sehr schön dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Der Lack macht seinem Namen alle Ehre! :) Dankeschön für deine lieben Worte :)) Da freu ich mich!!
      Hab noch einen schönen Abend! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich finde deine beiden Looks auch bezaubernd. Der erste gefällt mir dennoch am besten! Ich finde, auch wenn wir uns nicht kennen, dass er deinen Typ perfekt unterstreicht. Und ja, ich liebe immernoch deine Gesichtskontur! Absolut fabulöös :)
    Bei deinem 2. Look finde ich das Bild sehr süß, auf dem du mit deiner Haarsträhne spielst <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, du bist ja süß! :)) So liebe Worte!!! Da werd ich ja ganz rot :D :p
      Danke, ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren und da habe ich einfach vor der Kamera mal ein bisschen rumprobiert :D :D
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!