Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 7

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu ihr Süßen,

es ist Sonntag Abend und das heisst auch, Zeit für die Auswertung meines Schminkkörbchens dieser Woche :)


Die Woche ist bei mir schon wieder wie im Fluge vergangen, wenn das so weiter geht, ist das Jahr schon bald wieder um :D
Naja, so nähert sich zumindest mein erster Urlaub dieses Jahr schon mal :o

Bis auf ein Produkt war ich mit meinem Schminkkörbchen diese Woche ganz zufrieden! Bilder und Swatches dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Für den ersten Look habe ich (na, wer errät's?) den MAC Paint Pot in 'Soft Ochre' als Base verwendet. Für den kompletten Look habe ich die Urban Decay Naked Basics Palette benutzt. Ich habe auf das gesamte Augenlid bis zur Augenbraue 'Foxy' aufgetragen. Um eine gute Verblendungsbasis zu schaffen, habe ich 'Naked 2' in der Lidfalte großzügig aufgetragen. Zum Verstärken habe ich 'Faint' benutzt. In das äußere V habe ich 'Crave' aufgetragen und fleissig verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich nochmals 'Faint' verwendet und für den inneren Augenwinkel 'Venus', um ihn ein wenig zu highlighten.
Den Eyelinerstrich habe ich mit dem Zoeva Cream Eyeliner 'Velvet Flame' gezogen. Er hat eine ungewöhnliche Konsistenz, man könnte sagen, dass er mußartig ist. Das ist zu Beginn etwas merkwürdig, lässt sich aber dennoch sehr gut auftragen. Ist die Farbe nicht einfach hinreißend?? Von der Haltbarkeit ganz zu Schweigen!
Auf den Wangen trage ich das Blush 'Meet Rosy' von Catrice, welches in gewohnter toller Qualität kommt und ich bin von der Farbe ganz begeistert :) Enttäuscht hat mich wiederum der passende Lippenstift. Davon einmal abgesehen, dass ich finde, die Farbe steht mir nicht wirklich, ist er sehr trocken und ich kann ihn ohne Lippenpflege darunter gar nicht auftragen, da ich kein einheitliches Ergebnis erziele. Desweiteren setzt er sich in meinen Lippenfältchen ab und betont diese stark.



Für den zweiten Look habe ich sehr wenig Produkte benutzt, da hier den Lippen der große Auftritt gelten sollte! 
Als Base habe ich die UD Primer Potion verwendet, darüber habe ich den Cream Eyeshadow 'Candlelight' von e.l.f. auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Nun habe ich nur noch ein wenig von 'Faint' in die Lidfalte gegeben, damit ich etwas Schatten schaffe. Im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue habe ich 'Venus' verwendet.
Auf den Wangen habe ich, wie auch beim ersten Look das Catrice Blush 'Meet Rosy', benutzt. Auf den Lippen trage ich den Perfect Creamy & Care Lippenstift in 'Nr. 45 N' von Manhattan - ein wahnsinnig toller Lippenstift, der lange hält und ein wunder-wunderschönes Finish hat!! Dabei fühlen sich die Lippen sehr gepflegt an. Wer also noch auf der Suche nach einem schönen roten Lippenstift ist, dem kann ich diesen nur empfehlen!!




In das Parfum von Chloé 'Roses de Chloé' habe ich mich verliebt und es ist sofort auf meine Wunschliste gewandert! :D Es hätte mich auch gewundert, hätte mir dieses Parfum nicht gefallen, da ich die Chloé-Düfte bisher alle mochte.

Auf den Nägeln habe ich diese Woche 'Genius In The Bottle' von Catrice getragen, der leider nicht mehr erhältlich ist. Er hat eine wunderschöne Farbe *-* Aber schaut selbst :)


Zu guter Letzt möchte ich mich wieder bei Susi und Melli bedanken für ihre wöchentlich tolle Arbeit und liebevollen Zusammenfassungen :****** Ihr seid die Besten <3 <3 <3
Für alle, die am Schminkkörbchen auch einmal teilnehmen möchten, gibt es hier von Susi alle Regeln und dann kann es auch schon mit dem Packen des Schminkkörbchens losgehen :)

Was sagt ihr zu meinen Looks, die diese Woche entstanden sind? Sind diejenigen, die sich aus der Catrice 'une, deux, trois' LE einen Lippenstift zugelegt haben, auch so unzufrieden, wie ich?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks! Der erste gefällt mir sehr gut, aber auch der zweite siehst nicht schlecht aus! Faint war mein absoluter Liebling Lidschatten! Besonders am unteren Wimpernkranz.
    Die Blushes sehen beide sehr schön aus! Auch dein Nageldesign sieht klasse aus!
    Hab noch einen schönen Abend! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße! :*** Das ist ja schon wieder Lob auf der ganzen Linie, da werd ich gleich so rot wie der Lippenstift :)
      Hab du auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  2. wundervolle looks! bei ausdrucksstarken lippen verzichte ich auch auf große amus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :** Ja, ich meistens auch, aber hin und wieder betone ich auch mal beides, je nachdem, wie mir gerade die Laune ist :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh wow Süße, dein erster Look mit dem Auberginefarbenen Liner ist ja der absolute Hammer, die Farbe steht dir einfach soooooo gut!!! Ich muss ja auch sagen, dass mich die Une, deux, trois wieder sehr enttäuscht hat. Die Lippies sind extrem austrocknend und der lack - ein Horror! Ich habe Meet Rosy sowohl als Lippie als auch als Lack mitgenommen und finde beide eigentlich überhaupt nicht gut. Irgendwie enttäuscht Catrice mich da sehr in letzter Zeit! Naja, wieder was gelernt!
    Wünsche dir einen schönen Abend meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder??? Die Farbe ist echt ein Knaller! Danke für deine lieben Worte! <3
      Fand es auch sehr schade, dass der Lippie so trocken war!! Dass die Lacke nicht besonders sein sollen, hatte ich vorher schon bei dem einen oder anderen gelesen und deshalb gleich stehen lassen!
      Wenigstens das Blush hat die gewohnte Qualität!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, Liebes! Ich drück dich :*****

      Löschen
  4. Jetzt muss ich endlich mal wieder etwas schreiben, denn beim Anblick von dir und roten Lippen ist mir ja gerade der Atem gestockt!!! Der absolute Wahnsinn! Beim ersten Look dachte ich ja schon, mein Gott, ist das schön (ich bin ja momentan allen möglichen braunen Eyelinern verfallen!!!) und dann kommt Rot! *_* Tolle Auswertung Süße!
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, du bist ja sooooo süß!! Ganz, ganz lieben Dank für deine hinreißenden Worte! <3 <3 <3
      Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ebenso einen tollen Start in die Woche! :)

      Löschen
  5. Der Eyeliner ist einfach nur wunderschön!! So eine tolle Farbe :) von der Naked Basics bin ich nach wie vor total begeistert und verwende sie regelmäßig! Bei deinen Looks hat es mir besonders das Blush total angetan, es steht dir einfach super! Aber auch die roten Lippen sind toll! Super Auswertung :))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Montag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! <3 Ja, die Farbe ist echt etwas besonderes und hält bombenfest!! :)) Die Qualität der Naked Basics überzeugt mich auch immer wieder und ich möchte sie nicht mehr missen! Gerade so schöne matte Lidschatten findet man nicht so häufig!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!! :**

      Löschen
  6. Hach Liebes!! So wunderschöne Looks wieder!! Ich bin so so verzaubert und der Aubergindfarbene Liner ist ein richtig schöner Hingucker!! Aber auch die Mani gefällt mir unglaublich gut!! Den Lack habe ich auch noch zu Hause und ich glaube, dass ich ihn auch mal wieder aufpinseln muss ;))
    Hab noch einen schönen Abend und fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebste Susi!! :***** Ein Hingucker ist der Zoeva Eyeliner auf alle Fälle, mal wirklich was ganz anderes von der Farbe!! :) Den Lack finde ich auch echt schön, so olivfarben mag ich ja sehr gerne!
      Hab du auch noch einen schönen Abend, Süße!! :*********** Ich drücke dich ganz ganz lieb zurück <3 <3 <3

      Löschen
  7. Wow...beide Looks sind richtig, richtig toll! Das AMU sieht super aus aber auch die roten Lippen stehen dir richtig gut:D Ich trau mich an so Farben ja überhaupt nicht ran..fühl mich da irgendwie nicht wohl damit :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! :) Das freut mich, dass dir die Looks gefallen!! :D Ich habe mich auch ganz lange nicht getraut, rote Lippen zu tragen, aber nachdem ich es einmal ausprobiert habe, greife ich doch ganz gerne hin und wieder mal zu solch einer Farbe! :)
      Vielleicht solltest du es auch einfach mal ausprobieren?
      Liebste Grüße :**

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!