Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 8

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu meine Lieben,

nach einem super sonnigen Wochenende, dass ihr hoffentlich auch alle ausgenutzt habt, zeige ich euch heute wieder zwei Looks, die diese Woche mit meinen Produkten entstanden sind, die ich ins Schminkkörbchen gepackt habe.
Weitere Infos zum Schminkkörbchen im Allgemeinen findet ihr bei der wundervollen Susi auf dem Blog. Die Sammelauswertung macht die kommende Woche Mittwoch unsere liebe Melli und ich freue mich jetzt schon darauf :) Schaut auch so unbedingt bei den beiden Mädels vorbei - es lohnt sich :))

Welche Produkte ich im Detail im Schminkkörbchen hatte, könnt ihr hier nochmal nachlesen und auch Swatches dazu sehen.

Bei meinem ersten Look habe ich als Base, wie immer, meinen geliebten MAC Paint Pot in 'Soft Ochre' benutzt. Auf das erste Drittel des beweglichen Lids habe ich den hellen Rosaton aus der Storm-Palette von Sleek aufgetupft. Dasselbe habe ich mit dem dunklen Lilaton auf dem zweiten Drittel des beweglichen Lids wiederholt. Im letzten Drittel des beweglichen Lids habe ich den dunklen Braunton der Palette verwendet. Für die Lidfalte habe ich den hellen matten Braunton benutzt. Als Verblendeton kam 'Foxy' aus der Naked Basics Palette von Urban Decay verwendet. Am unteren Wimpernkranz kam noch einmal der dunkle Lilaton zum Einsatz. Für den Lidstrich habe ich den in meinem Körbchen befindlichen Catrice Liquid Liner 'Dating Joe Black' genutzt.
Auf die Wangen habe ich vorsichtig 'Pomegranate' von Sleek aufgetragen, da das Blush sehr stark pigmentiert ist. Aber die Farbe *-* Ist sie nicht toll??
Auf den Lippen ist es bei diesem Look einer meiner liebsten MAC Lippenstifte geworden: Plink! Ein wunderschöner heller Rosaton, der fast zu jedem Look tragbar ist und einen ganz tollen Glanz verleiht.




Dass die Sleek-Palette tolle Farbtöne enthält und mich von der Pigmentierung sowie allgemein von der Qualität wieder einmal voll und ganz überzeugt hat, verwundert euch sicherlich nicht :)
Selbst der Eyeliner hat mich doch überzeugt, obwohl ich anfangs dachte, er würde nach der Woche im Mülleimer landen, weil ich ihn als nicht besonders in Erinnerung hatte. Er ließ sich aber sehr gut und vor allem präzise auftragen und wirkte auch nicht zu "aufgesetzt" und glänzend, was ich zuerst vermutete. Er darf jetzt öfters zum Einsatz kommen :D
Auch der nächste Look ist mit der Storm-Palette entstanden.

Hier habe ich dieselbe Base wie bei dem ersten Look verwendet. Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den hellen matten Braunton aufgetragen. Ins äußere V und am unteren Wimpernkranz habe ich den dunklen Braunton gegeben und Richtung Augenbraue leicht ausgeblendet. Ganz dicht am oberen Wimpernkranz habe ich das Schwarz aus der Palette aufgetragen und am hinteren Ende mit einem fluffigen Pinsel mit dem Braunton verblendet.
'Pomegranate' durfte auch bei diesem Look nicht fehlen. Auf den Lippen trage ich den XXXL nudes Lipgloss von essence, von dem ich auch nur gutes berichten kann. Die Haltbarkeit ist zwar nicht von all zu langer Dauer, dafür lässt sich das Gloss sehr gut auftragen, klebt weder auf den Lippen noch betont es Lippenfältchen.



Hach ja, dies war eine tolle Woche und ich war mit allen meinen Produkten total zufrieden! Es gibt nichts auszusetzen :)
Hier seht ihr noch den 'Heart to Breathe' Lack von Manhattan aufgetragen, den ich farblich auch einfach immer und immer wieder schön finde <3



Was sagt ihr zu meinen entstandenen Looks? Welcher gefällt euch besser?
Habt ihr ein schönes Wochenende verbracht?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks Julie! :) Stehen dir beide super! Du bist sowie eine ganz hübsche :)
    Dein Nagel Design gefällt mir sehr gut!
    Ich bin so traurig, dass ich gerade so Pech habe :/
    Hab noch einen schönen Abend! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes!! Bitte nicht traurig sein :( Das tut mir so schrecklich leid für dich! :/ Konntest du denn wenigstens deine Daten retten? Hast du denn schon in Aussicht, wann du dir einen neuen Laptop zulegen kannst? Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald schon wieder lächeln kannst!! :*******
      Hab trotz allem noch einen schönen Abend, Süße!!! <3 <3

      Löschen
    2. Ich hab dir bei Instamessage geschrieben ;)
      Bis jetzt noch nicht...hoffe das geht noch!
      Danke Liebes! :* <3

      Löschen
  2. Oh Süße, ich bin gerade wieder soooooo verliebt in deine Looks! beim ersten dachte ich schon, wie genial ist das denn bitte?! Und dann kam der zweite zarte Look - mit offenen Haaren und hat mich auch noch mal umgehauen! *_* Hach was liebe ich deine Bilder, einfach nur wunder wunderschön!!!
    Plink habe ich übrigens ausprobiert, konnte mich aber nicht so sehr für ihn begeistern - allerdings hatte ich auch eine eher suboptimale Maccine, die mehr woanders als bei mir war :/ An dir sieht Plink allerdings traumhaft aus!!!
    Dein NailDesign ist auch super schön geworden! Hach Süße, ich bin einfach mal wieder hin und weg von deiner Auswertung!!! <3<3<3 Das macht mir immer wieder Spaß sie zu lesen und zu sehen :)
    Ich drück dich ganz doll Süße und wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liebes, ich werde immer ganz rot, wenn ich deine mit Komplimenten vollgestopften Kommentare lese :)) <3 <3 Ganz, ganz lieben Dank, ich freue mich sehr, wenn meine Looks so gut bei euch ankommen :))
      Schade, dass Plink dich nicht überzeugen konnte :( Denn es ist wirklich ein schöner zarter Ton!
      Das Naildesign hab ich mehr oder weniger ganz schnell dahin gepinselt, finde ich nicht ganz so gelungen diesmal...
      Nochmal vielen herzlichen Dank für deine super lieben Worte, ich bin jedes mal ganz gerührt... :****** Ich freue mich schon sehr auf deine Auswertung!!
      Ich drücke dich ganz, ganz doll lieb zurück und wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche!! :*************

      Löschen
  3. Wie hübsch du wieder bist, ich mag das total gerne mit den offenen Haaren <3 Die Sleek Palette gefällt mir richtig gut, mein Freund und ich möchten im Sommer für ein paar Tage nach London und dann mach ich mich mal auf die Suche nach ein paar hübschen Sleek Sachen, denn ich habe bisher noch gar nichts von der Marke, obwohl sie ja praktisch überall auftaucht auf Blogs ;)
    Ich lieg ein wenig kränklich auf der Couch, hatte auch wie Marie einige technische Probleme dieses WE :( Aber naja, morgen gleich zum Arzt und etwas Ruhe, dann wird es hoffentlich wieder :)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir schonmal! :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :))) <3 Offene Haare trage ich ganz selten, ich weiß auch nicht, warum. Wahrscheinlich, weil ich immer denke, dass sie dann irgendwann nicht mehr richtig sitzen. Und das geht bei mir furchtbar schnell, weil sie doch sehr dünn sind :D
      Uiiiiii, London :) Cool! Wir fliegen auch im Oktober und ich freue mich schon total! Für uns Beautyjunkies ist das ja quasi ein Paradies! Schau dir die Sleek Paletten unbedingt an, sie sind wirklich top von der Qualität und das für den schmalen Taler!! Auch die Blushes sind wahnsinnig schön! Da wundert es mich fast, dass du noch gar nichts von Sleek hast! :)
      Ich hatte es gestern schon gelesen, kam aber leider noch nicht zum kommentieren (hole es aber gleich nach), das ist wirklich ganz großer Mist, dass du auch noch solches Pech hattest mit der Technik!! Hauptsache, du bekommst alles wieder hin??
      Und dann auch noch krank? Och menno :/ Hoffentlich nichts schlimmes? Kuriere dich gut aus die Woche, Liebes!!! Ich wünsch dir gute Besserung und vor allem schnelle Genesung! <3
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche (wenn man das in der Situation so nennen kann) :********

      Löschen
  4. WOW! Was für tolle Looks. Ich bin von beiden mehr als begeistert!
    Ich kann Marie nur Recht geben, du bist wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße! <3
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :)) Ich freue mich wahnsinnig, dass dir die Looks so gut gefallen! Und bin ganz peinlich berührt über so viele Komplimente von dir :***
      Hoffentlich hattest du ein erholsames, sonniges Wochenende! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche! <3

      Löschen
  5. Mir gefällt vor allem die Augenpartie von Look 1 sehr gut! Ich liebe dieses Schimmern, ein echtes Highlight!! :-) Natürlich sind aber beide Looks toll, wie auch die Farbe des Nagellackes! Schöne dezente Farbe, nicht zu aufdringlich ... :-) Gelungen! Grüsse von Ramona (Beautylifeous)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Schimmern dieser Lidschatten ist einer ihrer großen Stärken :) Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :))
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  6. Toll, toll, toll ♥ das erste AMU gefällt mir besonders gut..dieses metallische beim Lidschatten..wunderschön :)
    Dein Naildesign ist ja auch wahnsinnig hübsch wow:) solltest du ruhig öfters machen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße, das freut mich enorm :)
      Ich versuche mich nach und nach an Nageldesigns, muss aber noch etwas üben :) Hihihi!

      Löschen
  7. Awwwwww!!! Ich liebe liebe liebe Deine Looks meine Hübsche <3<3<3 ganz toll geschminkt und wunderschön kombiniert!! ich bin wie immer bei Dir hin und weg ;))) Was bin ich froh auf Dich und Deinen tollen Blog gekommen zu sein <3
    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liebes, ein schöneres Kompliment kann man fast gar nicht bekommen! Ich verneige mich vor deinen Worten und fühle mich so geschmeichelt!!
      Danke, danke, danke!!
      Ich drücke dich furchtbar lieb und hoffe, deine Woche ist nicht zu stressig! :******** <3 <3

      Löschen
  8. WOW, der erste Look ist sooooo toll ... ich bin ganz hin und weg! Die Lidschatten stehen deinen blauen Augen wahnsinnig gut und lassen sie richtig strahlen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiiieeeelen herzlichen Dank, liebe Kitty!! Ich freue mich so ein liebes Kompliment von dir zu bekommen :)))
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  9. Ein Traum ♥ beide Looks gefallen mir unglaublich gut. Dieses dezente einfach nur WoW :). Dein Naildesign sieht auch wunderschön aus. Ganz ganz toll :D. Freue mich schon auf Deine nächsten Looks ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, Janine!!! :))) Du überhäufst mich ja quasi mit Komplimenten, ich werd schon ganz rot :D Ich freue mich riesig, wenn dir gefällt, was ich mache! :))

      Ganz liebe Grüße an dich zurück!! <3

      Löschen
  10. Sooo, nachdem ich nun so ziemlich jede Woche durch den Schminkkörbchen-Post auf deiner Seite lande, abonniere ich ihn jetzt direkt mal :) Ich finde deine Looks einfach immer zauberhaft.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesengroßes Dankeschön an dich für deine lieben Worte, liebe Devilly!!
      Da freue ich mich riesig doll!! Ganz liebe Grüße an dich :)))

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!