Seiten

Feurige Twinks

22 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben!

Vor kurzem habe ich euch hier meine neuen Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup vorgestellt. Heute soll es endlich ein AMU dazu geben :)



Der von mir auserwählte Lidschatten für dieses Look ist 'Feuer', ein schimmernder bronziger Rotton. Gerade zu blauen Augen ein toller Kontrast, aber auch zu grünen stelle ich ihn mir wahnsinnig schön vor!
Der Lidschatten hat eine außergewöhnlich gute Pigmentierung, so dass man beim Auftrag nur wenig Produkt braucht. Ich hatte erst etwas Angst, dass 'Feuer' etwas krümelig sein könnte, da bei der Beschreibung die Textur als grob beschrieben worden ist.
Diese Bedenken kann ich euch allerdings nehmen, denn weder beim Auftrag mit dem Finger, noch mit dem Pinsel konnte ich Fallout feststellen!
Aller guten Dinge sind drei, sagt man ja immer so schön! Das stimmt auch hier wieder :) Denn zu der guten Pigmentierung und dem nicht vorhandenen Fallout besitzt der Lidschatten eine lange Haltbarkeit.
Ich habe das AMU vormittags aufgetragen und konnte am Abend weder ein Absetzen in der Lidfalte, Verblassen der Farbe oder Abstempeln feststellen (was mir bei meinen Schlupflidern schon hin und wieder passiert).
Aufgrund all dieser tollen Eigenschaften und Erfahrungen kann ich euch die Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup nur wärmstens empfehlen.
Auch die anderen beiden Farben werde ich euch demnächst noch vorstellen.
Gerne könnt ihr euch auch die Looks von Susi mit 'Braun' und Melli mit 'TIGER' ansehen.




Für das AMU habe ich als Base den MAC Paint Pot 'Rubenesque' benutzt. Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich 'Feuer' großzügig aufgetupft. Mit MAC 'Twinks' habe ich den Lidschatten nach oben hin leicht ausgeblendet. Für etwas mehr Tiefe habe ich MAC 'Sketch' in die Lidfalte und ins äußere V gegeben. Im Augeninnenwinkel habe ich ein klein wenig von MAC 'Shroom' verwendet. Auf die untere Wasserlinie habe ich den Maxfactor Kohl Kajal 'Natural Glase' aufgetragen.
Auf den Wangen trage ich das Blush MAC 'Melba' und auf den Lippen meinen über alles geliebten 'Hug me' von den Astor Lipcolorbutters.



Wie gefällt euch das AMU? Würdet ihr euch 'Feuer' auch zulegen?

Kommentare:

  1. Mensch Süße, das ist der Oberhammer! 'Feuer' sieht ja mal wahnsinnig schön auf deinen Augen aus!!! Boaaahhhh ich bin gerade absolut verliebt in diesen Lidschatten! Den MUSS ich haben und das du Rubeneque als Base genommen hast, finde ich einfach nur genial, so kommt dieser rot-bronze Ton noch einmal mehr zum Vorschein! Ich bin einfach nur hin und weg! <3<3<3
    Super super schön Süße und es freut mich, dass du so glücklich mit dem Moonshine Lidschatten bist! Ich drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße!! :))) Ich freu mich, dass er dir genauso gut gefällt wie mir und er jetzt auch auf deiner Wunschliste steht :D :D
      Ich wusste erst nicht, ob Rubenesque die richtige Wahl ist, aber als das AMU dann fertig war, hat sich gezeigt, dass ich mich richtig entschieden hatte! :)
      Danke, dass du mich mit den Lidschatten angefixt hast! Sonst wäre ich ja niemals auf Moonshine gekommen!! :*******
      Ich drücke dich ganz doll lieb <3 <3 <3

      Löschen
  2. Wunderschön...die Farbe ist ja der Wahnsinn *_*
    So toll, toll, toll sieht die an dir aus:)
    Und nein..ich kaufe mir keinen der Lidschatten..nein nein nein :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooohhhh, danke, danke, danke, liebe Marion!!
      Hihi... ich weiss ja schon, was du bald bestellst :D :D Es lohnt sich wirklich! :)
      Liebe Grüße an dich zurück!!

      Löschen
  3. Du hast total Recht - zu deinen blauen Augen passt der Lidschatten einfach super super gut!
    Das AMU ist wunderhübsch geworden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe eléna!! :)) Ich freue mich sehr über deine Komplimente <3
      Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

      Löschen
  4. Das Amu steht dir hervorragend! Und es passt soo gut zu deinen Augen! Du siehst überhaupt unglaublich hübsch aus auf den Bildern!
    Hab noch einen schönen Mittwochabend! <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marie, das hast du unglaublich schön geschrieben!! <3 <3
      Du hab auch noch einen schönen Abend, meine Liebe :*****

      Löschen
  5. Ein super schöner Lidschatten und ein noch schöneres Amu!
    Ich habe jetzt schon so viel gutes über die Moonshine Lidschatten gehört, ich glaube ich muss mal durch den Shop stöbern.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula, ich freue mich, dass du jetzt meine Leserin bist :)) Vielen Dank für deine lieben Worte, die mir gerade ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
      Ich kann dir nur empfehlen, dich mal in dem Shop umzusehen, es gibt noch viele weitere tolle Farben! :)
      Liebste Grüße an dich zurück! <3

      Löschen
  6. Trägst Du eigentlich Kontaktlinsen? Sieht auf dem oberen Bild so aus. Wenn ja, wieviel dioptrien hast Du? Trägst Du ab und zu auch Brille?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ja, das hast du richtig erkannt :) Ich trage Kontaktlinsen, da ich ein kleiner Maulwurf bin mit ca. -5 Dioptrien :D Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, trage ich meine Brille, damit es für die Augen nicht zu anstrengend wird. Oder Sonntags, wenn ich nichts weiter vorhabe :) Ich habe sogar drei Brillen, zwei normale und eine Sonnenbrille mit meiner Stärke, aber eigentlich kommt immer nur eine zum Einsatz :)
      Geht es dir auch so wie mir?
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
    2. Bei mir ist es eigentlich ähnlich. Ich habe -3,75 Dioptrien. :-( Früher habe ich fast nur Kontaktlinsen getragen. Dann hatte ich eine starke Bindehautentzündung. Jetzt trage ich meistens Brille.
      Würdest Du mal einen Post über Deine Brillen machen?
      LG Sarah

      Löschen
    3. Das geht doch noch :) Aber ohne ein 'Hilfsmittel' können wir wohl beide nicht aus dem Haus gehen :)) Damit meine Augen nicht so leiden, mache ich die Linsen, wie gesagt, ja immer gleich raus. Zum Glück hatte ich noch keine Bindehautentzündung. Schade, dass es bei dir so schlimm war! :( Kannst du jetzt gar keine Linsen mehr tragen?
      Ehrlich gesagt, kennt mich nur mein Mann und Familie mit Brille, ich bin da etwas merkwürdig :) Vielleicht kann ich mich aber trotzdem mal überwinden und mache mal einen Post über meine Brillen! :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

      Löschen
    4. Ja, leider geht ohne Hilfsmitteln nix! :-( Ich versuche meine Kontaktlinsen nur noch jeden zweiten Tag zu tragen. Aber eigentlich trage ich meine Kontaktlinsen schon auch häufiger.
      Ziehst Du Deine Brille nur daheim an? Verstehe ich gar nicht!? Dan ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt Deine Brille mal öffentlich zu machen! :-) Was meinst Du?
      LG Sarah

      Löschen
    5. Eigentlich trage ich sie nur zu Hause, ja. Ich wüsste, ehrlich gesagt, auch gar nicht so recht, wie ich mich schminken sollte, denn mit einer Brille wirkt das ja doch etwas anders. Vielleicht, aber nur vielleicht, traue ich es mich ja eines Tages, ich kann dir aber noch nichts versprechen :)) Hab noch eine schöne Woche! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen, schön hast du's hier :-)

    Der Lidschatten ist wahnsinnig schön und wäre mit Sicherheit auch etwas für mich :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lupa, da freue ich mich, dass du zu mir gefunden hast und besonders natürlich, dass es dir hier gefällt :) Vielleicht schaust du ja jetzt öfter mal vorbei :))
      Ich finde ihn auch ganz toll und bin schwer begeistert. Solltest du solch einen Ton suchen, kann ich ihn dir nur ans Herz legen!!
      Ganz liebe Grüße an dich zurück!! :))

      Löschen
  8. Wow wow wow!!! Feuer hat es ja absolut in sich und sieht an Dir einfach fabelhaft aus!!! Ist jetzt noch ein Stück weiter hoch auf meine Wunschliste gerutscht ;))) Danke Süße für's Anfixen ;)))
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und drück Dich ganz doll
    :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe!! <3 Seitdem ich gestern das Tutorial von Melli gesehen habe, stehen die beiden Lidschatten jetzt auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste! :)) Nichts zu danken, gern geschehen :D :D
      Ich drücke dich gaaaaanz doll zurück, Liebes :****************

      Löschen
  9. Der Lidschatten sieht echt wunderschön aus und passt prima zu deinen Augen!

    Momentan liegt er noch im Warenkorb, aber jetzt muss ich ihn auf jeden Fall haben. Meine anderen Moonshine-Lidschatten haben mich ja auch schon begeistert :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, die Moonshine Lidschatten sind schon toll! Ich hab auch noch weitere auf meiner Wunschliste und werde demnächst sicherlich nochmal was bestellen ;)
      Danke für deine lieben Worte!! :D

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!