Seiten

Lonesome Chamäleon

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein weiteres AMU zu den Moonshine Mineral Makeup Lidschatten von mir. Beim letzten Mal habe ich euch die Farbe 'Feuer' vorgestellt, die mich ja in jeder Hinsicht wahnsinnig umgehauen hat!
Heute zeige ich euch 'Chamäleon'. 



Bei 'Chamäleon' ist es nicht ganz so einfach, die Farbe genau zu beschreiben. Auf den ersten Blick im Pfännchen und auch beim Swatch sieht man ein Rot-Grün-Braun, schaut man noch einmal hin, wirkt er teilweise sogar silbrig bis gräulich. Auf dem Augenlid aufgetragen wirkt dies je nach Lichteinfall ganz unterschiedlich, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen werdet :) 'Chamäleon' macht also seinem Namen alle Ehre!
Zuerst hatte der Lidschatten für mich auf den Bildern gesehen viel Ähnlichkeit mit 'Braun', den ihr bei Melli oder Susi aufgetragen sehen könnt. Dies finde ich allerdings jetzt nur noch bedingt, da er farblich wandelbarer ist.
Im Gegensatz zu 'Feuer' trifft hier die Beschreibung der Textur als grob auf jeden Fall zu. Schon beim Swatch musste ich feststellen, dass man von Fallout nicht verschont bleiben wird. Beim Verwenden also unbedingt darauf achten, dass ihr zuerst mit den Augen anfangt und danach erst das Makeup auftragt, um diverse Glitzerpartikel noch entfernen zu können. Denn die sind ziemlich grob und sind schnell auf dem ganzen Gesicht und Schminktisch verteilt.
Auch, wenn ich ziemlich mit dem Fallout zu kämpfen hatte, finde ich den Lidschatten ganz wundervoll <3 Beim Applizieren auf das Augenlid habe ich vor allem getupft und ihn nach oben hin ausgeblendet, welches ein wunderschönes Rot-braun zu Tage brachte.
Die Haltbarkeit und Farbechtheit hat mich auch hier wieder genauso überzeugt, wie ich es schon von 'Feuer' berichtet hatte.



Wirkt der Lidschatten auf den ersten Bilder noch eher silbrig-grünlich und etwas rötlich in der Lidfalte, sieht er auf den nachfolgenden Bilder schon wieder anders aus.




Hier sieht man einen grünlich bis rot-braunen Lidschatten, mein Mann beschrieb es als erdfarben, als ich ihn nach seiner Farbempfindung fragte. Diese Farbbeschreibung finde ich eigentlich auch ganz treffend.
Was ich besonders faszinierend finde ist, dass es auf den Augen nicht so wirkt, als hätte man nur einen Lidschatten aufgetragen. So hat man mit nur einem Ton ein tolles AMU gezaubert :)
Ich sage nur so viel: weitere Moonshine Mineral Lidschatten stehen schon auf meiner Wunschliste :o

Auf den Wangen trage ich im übrigen dazu das  Blush 'Antique' von Sleek und auf den Lippen 'Iced Caramel' von Maybelline.

Fast hätte ich es vergessen: Ich wünsche euch allen einen tollen Valentinstag! Auch wenn ihr gerade keinen Valentin an eurer Seite habt, den Tag kann man auch ganz toll mit seiner besten Freundin oder der Familie zelebrieren. Ich gebe euch allen eine dicke Cyberumarmung :)

Was sagt ihr? Wie findet ihr die Farbvielfalt bei dem Lidschatten? Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Solche Farben gehen doch einfach immer :) Und wenn sie noch so toll schimmern erst Recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut Recht :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich vielfällig, gefällt mir echt gut und so langsam bekomme ich richtig Lust, mir auch mal den ein oder anderen Moonshine Lidschatten zu zu legen ;)
    Ich hab auch keinen Valentin aber gleich ein "Date" mit einer meiner besten Freundinnen ;)
    Hab du auch noch einen schönen Tag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sie dir nur empfehlen, liebe Steffi, absolut toll! Und wenn du erstmal im Shop am stöbern bist, landet bestimmt auch was in deinem Warenkorb :D
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag mit deiner besten Freundin?!
      Hab noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Farbe! Er sieht braun wirklich sehr ähnlich! Chamäleon steht dir sehr gut!
    Dir und Deinem Schatz auch einen schönen Valentinstag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?? Sie ist absolut hinreissend!
      Vielen Dank für das tolle Kompliment <3
      Hab noch einen schönen Abend, meine Liebe :*****

      Löschen
  4. Wow! Der Lidschatten ist ja mal total genial:) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial ist die richtige Beschreibung für ihn! Dir würde er sicherlich auch richtig gut stehen!!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

      Löschen
  5. Hey Süße :*** Ich hätte ja vom Bild des Pfännchens schwören können, dass er Braun zum Verwechseln ähnlich sieht, aber auf dem Lid kommt er ja ganz ganz anders rüber ;)) Super super schön Liebes!!! Ist direkt auf meine Wunschliste gerutscht :DD
    Ganz liebe Grüße und viele viele Küsschen :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso ging es mir auch! Deshalb habe ich auch 'Chamäleon' bestellt, weil ich wissen wollte, was der Unterschied ist! 'Braun' steht aber auch noch auf meiner Wunschliste!! ;)
      Danke, meine Liebe, ich finde ihn auch echt toll, der macht schon was her! *-*
      Gaaaaanz doll liebe Grüße zurück! Und eine Tonne Küsschen hinterher :D :*********

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!