Seiten

Look Outlook - Frühlingslooks 2014

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

die Sonne scheint, der Himmel strahlt blau, die Vögeln zwitschern von den Dächern und Bäumen, die ersten Frühblüher zeigen ihre Knospen, da ist es doch auch so langsam an der Zeit, uns den Frühling ins Gesicht zu zaubern, meint ihr nicht auch?

Ich zumindest geniesse es sehr, dass das Wetter so herrlich ist, es endlich wieder länger hell draussen ist und man schöne Spaziergänge machen kann, alles wieder durch reges Treiben zum Leben erwachen zu scheint...

Ganz passend zeige ich euch heute meine Frühlingslooks zum Look Outlook von magimania!


Wo man nur hinsieht, immer wieder sieht man in den Frühjahrskollektionen die Farbe Orange, was diesen Frühling, wenn nicht sogar länger, ein absoluter Trend zu sein scheint. Passend dazu habe ich einen Look geschminkt, der durch ein helles Grün für mich sehr frühlingshaft wirkt.
Als kleinen Tipp für all diejenigen, die keinen matten orangefarbenen Lidschatten in ihrer Sammlung haben: schaut doch mal eure Blushes durch, man kann ja auch mal zweckentfremden oder? :)
So ist zumindest mein Look entstanden! Ich habe das Blush 'Love and Peach' von Catrice für dieses AMU verwendet.




Diesen Look werde ich definitiv öfter im Frühling tragen, ich war ganz angetan und sogar meinem Mann ist der Frühling auf den Augen aufgefallen :)

Der nächste Look ist angelehnt an die Frühjahrskollektion von Dior, die ich hier bei magimania entdeckt habe.
Für mich ist diese Version aber eher nur mal was zum nachschminken, da ich mich nach dem Schminken wie ein Paradiesvogel gefühlt habe und so eher nicht auf die Straße gehen würde! :D :D



Ich bin schon ganz gespannt, was noch für interessante Looks und Ideen für den Look Outlook Frühling entstanden sind, einen habe ich ja schon entdeckt :)

Seid ihr auch schon so richtig in Frühlingsfarben-Laune? Was ist euer persönlicher Trend für diesen Frühling? Gibt es eine besondere Farbe, die euch ins Auge gefallen ist?

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin begeistert! Zwei wunderschöne Looks. Da ist der Frühling ja schon richtig da!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Super softer Frühlings-Look, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nana :))
      Ich wünsch dir noch einen sonnigen Tag! :**

      Löschen
    2. Da war ich mit dem Kopf irgendwie nicht bei der Sache :O
      Natürlich zwei super softe Frühlings-Looks ;)

      Auch dir einen schönen, sonnigen Tag :)

      Löschen
    3. Hihi, ich wollt nix sagen, dachte mir sowas aber schon fast :)) Es duftet übrigens gerade ganz toll bei mir <3
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Toll und mal was ganz anderes meine Liebe:) der zweite gefällt mir noch ein Tick besser als der erste Look :)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Man muss ja auch mal bisschen Farbe ins Spiel kommen lassen, jetzt, wo auch alles wieder draußen etwas farbenfroher wird!
      Danke für deine lieben Worte!!
      Liebste Grüße an dich zurück :))

      Löschen
  4. Die Looks gefallen mir richtig gut!
    Jedoch muss ich noch ein wenig laenger auf den Fruehling warten, bei uns hat es gerade angefangen zu schneien -.-
    Hab noch einen schoenen Dienstag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :))
      Was, echt, Schnee? Was sind denn für Temperaturen bei dir im Moment? Es verwundert mich allerdings nicht, dass es auf der anderen Seite der Erde so ganz anderes Wetter ist als hier ;)
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :****

      Löschen
  5. Wahnsinn Süße, ich bin gerade hin und weg und möchte am liebsten auf der Stelle meine Pinsel schwingen und nachschminken *_* Beim zweiten Look musste ich ohne das ich den Text gelesen hätte an die Dior Kollektion denken, Wahnsinn!!! Aber der erste Look ist nicht minder schön, diese Farben, das ist Frühling und Spaß und Laune pur!!!
    Hammer, mit den zwei Looks wirst du ganz sicher bei der Frühlingsparade von Magi hervorstechen! <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und schmeiße dir noch mal so viele Schmatzer hinterher :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Da steigt mir schon wieder die Schamesröte ins Gesicht - du schaffst es wirklich immer wieder, mich zu berühren mit deinen lieben Worten! :***
      Du wirst sicherlich viel eher rausstechen, dein Look ist einfach wahnsinnig toll, dass ich ihn mir immer und immer wieder ansehen möchte :) du pinselst meinen nach und ich deinen - das ist doch auch mal was :D
      Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag und freue mich, dass es dir schon etwas besser geht!
      ganz liebe Grüße und Küsschen an dich <3 :****

      Löschen
  6. Ohhhh wow!! Was für wunderschöne frische Looks Süße <3<3<3 ich kann mich da gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt ;)) Sie sind beide so so traumhaft!!!
    Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt und ganz viele Küsschen schicke ich Dir auch noch zu
    :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte! Ich freue mich jedes mal wie ein Glücksbärchi, wenn du sowas schreibst :) An deine Looks komm ich ja nun weiß Gott nicht ran!
      Ich drücke dich wahnsinnig lieb und schicke dir ganz viele Schmatzer rüber <3 <3 :***

      Löschen
  7. Der erste Look ist wunderhübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Danke, Süße!! :***

      Löschen
  8. Der erste Look ist wirklich schön geworden, die Farben spielen super harmonisch in einander :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank für dein Kompliment! :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  9. Ich würde mit deinem zweiten Look definitiv auf die Straße gehen! Das Softe und Frühlingshafte gefällt mir super und ich finde, das kann man auch im Alltag mal tragen. Auf der Arbeit vll weniger, aber an sich auf jeden Fall!

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ja?? :D Das würde ich mich nicht trauen :) Das muss schon ein besonderer Anlass sein, dass ich solche Farbtöne trage würde!! :)
      Liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!