Seiten

Nachgeschminkt März 2014

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu meine Lieben!

...und herzlich willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch riesig doll <3 :D

Als ich den Look für diesen Monat 'Nachgeschminkt' sah und vor allem, von wem er stammt, war mir sofort klar, ich muss mitmachen! :)
Die liebe Kat von 'Shades of Nature' hat dieses Video von Lauren Curtis ausgewählt. Lauren Curtis mag ich ja total gerne, sie ist einfach ein bezauberndes Persönchen oder was sagt ihr?

Als ich das AMU geschminkt habe, dachte ich im ersten Moment, dass es ziemlich krass aussieht mit dem roten Lidschatten - je öfter ich mich jedoch im Spiegel betrachtete, desto besser gefiel mir das, was ich da sah. Besonders die Farben haben, wie ich finde, sehr gut miteinander harmoniert. Trotz allem ist es schwierig im Alltag tragbar, aber zu einer Party könnte ich es mir durchaus gut vorstellen.
Als Base auf dem Augenlid und am unteren Wimpernkranz habe ich den MAC Paintpot in 'Rubenesque' verwendet. Wie Lauren in ihrem Video habe ich einen roten Lidschatten von Inglot (leider habe ich keine genaue Bezeichnung, da ich ihn nicht mehr aus der Palette rausbekomme.. hat da vielleicht jemand einen Tipp?) mit der Fingerkuppe auf das vordere und hintere Drittel des Augenlids aufgetupft, da es dann gleich intensiver ist und man nicht so viel schichten muss, wie mit dem Pinsel. Danach bin ich genau wie im Video vorgegangen und habe mit dem Pinsel den roten Lidschatten über dem Augenlid aufgetragen sowie am Beginn und Ende des unteren Wimpernkranzes. Mit einem fluffigen Pinsel habe ich den Lidschatten verblendet. Im äußeren V habe ich die Nr. 233 von Kiko benutzt. Zu guter Letzt habe ich 'Half Baked' von Urban Decay auf die Mitte des Augenlids mit dem Finger aufgetupft.
Mit MAC 'Smolder' habe ich die obere und untere Wasserlinie betont.
Auf den Wangen trage ich 'Dolly Mix' von MAC und das Liquid Power 'Rose Gold' als Highlighter. MAC 'Plink' empfand ich als perfekte Ergänzung für die Lippen.



Bei Shelynx von 'Der blasse Schimmer', die abwechselnd mit Kat dieses Projekt moderiert, könnt ihr noch bis morgen euren Nachgeschminkt-Look einreichen, damit er am Montag mit im Sammelpost erscheint. Wie ihr das macht und alle weiteren Infos könnt ihr hier euch nochmal ganz in Ruhe durchlesen und vielleicht noch schnell einen Look pinseln.


Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und guter Laune! Für mich geht es morgen ganz in der Frühe übers Wochenende weg.
Deshalb kann ich noch nicht sagen, ob ich es am Sonntag schaffe, meinen Post zum Schminkkörbchen zu veröffentlichen. Sollte das so sein, folgt er am Montag zusammen mit dem neuen Schminkkörbchen.

Was sagt ihr zu dem Look? Würdet ihr solch eine Farbe auch im Alltag tragen?

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Er gefällt mir richtig gut und steht dir ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes!! Freut mich, dass dir der Look gefällt! :))
      Ganz liebe Grüße an dich und auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Wow, mal was anderes. Sieht aber sehr schön aus und ist überraschenderweise durchaus auch alltagstauglich! :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Smiley für deine lieben Worte! In echt waren die Farben sogar noch etwas intensiver, als auf den Bildern. Mmhh, vielleicht traue ich mich ja doch mal, sowas außer Haus zu tragen :D
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Hast du wunderschön nachgeschminkt! Ist dir auf jeden Fall gut gelungen und sieht an dir auch nicht komisch aus mit dem vielen Rot! schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elli :)) Hihi, lustig, habe gerade bei dir auch kommentiert :D
      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  4. Lauren Curtis mag ich auch sehr gerne. Sie hat doch auch so einen genialen Bronze-Look, der schon gefühlte 10-Millionen Mal angeklickt wurde. Den liebe ich ja! Dieser hier gefällt mir auch sehr gut, hast du gut hinbekommen :)

    hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Fast alle ihrer Looks sind echt toll, sie schaut aber auch nur mit dezentem Makeup einfach grandios aus! :)
      Danke für dein Kompliment :D
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Es sind so unglaublich schöne Bilder geworden... gerade beim Durchsehen für die Blogparade fällt mir das richtig auf! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Ich freue mich wahnsinnig doll über deine Worte! :))) Dankeschön :D So ein Lob von jemanden wie dir zu bekommen, da hüpft mein Herz vor Freude im Kreis - und das tausendfach! :) Danke!!

      Löschen
    2. Ach du *schmunzelt* fühl mich selbst noch oft genug wie ein Blogneuling und gerade bei Fotos könnte ich oft halb irre werden :-)

      Löschen
    3. Also ich bewundere deine Fotos jedes mal! :) Aber schön zu wissen, dass es dir auch immer noch so geht wie mir :D

      Löschen
  6. Lauren kenn ich auch, lustig irgendwie, dass andere die auch noch kennen :D

    Der Look sieht toll zu deinen blauen Augen aus, und ich finde der goldene Schimmer sorgt auch gut dafür, dass es nicht krank oder so aussieht.

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja auch toll!! :) Mittlerweile hat sie ja schon sooooo viele Abonnenten bei Youtube, das ist echt der Wahnsinn! :)

      Vielen lieben Dank! Zuerst hatte ich diesen Eindruck, dass es etwas krank ausschaut. Aber je öfter ich mir den Look angesehen habe, desto mehr schwand er :)

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!