Seiten

Sally Hansen Satin Glam Lacke

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

heute möchte ich euch die 'Satin Glam' Lacke von Sally Hansen zeigen, an denen ich vor kurzem einfach nicht vorbeigehen konnte.


Neben den Farben, die ich euch heute vorstelle, gibt es noch zwei weitere ('Taffeta' und 'Silk Onyx') in ausgewählten Rossmann- und Müller-Filialen zu kaufen. Bei einem Blick auf die Webseite von Sally Hansen stellte ich fest, dass es theoretisch noch zwei Farben gibt, die bei uns leider nicht erhältlich sind.


Das Design dieser Lackkollektion unterscheidet sich von der Form der Flaschen sowie des Pinsels von den sonst erhältlichen Nagellacken. Auch der Inhalt ist mit 10 ml etwas geringer als sonst, ebenso mit 7,95 € der Preis.
Die Form der Flaschen finde ich eigentlich ganz hübsch und würde sie als sehr weiblich beschreiben, dennoch gefällt mir die normale Form besser. Gerade der größere Pinsel und die gummierte Kappe tragen sonst zu einem besseren Auftragen des Lackes bei. 

Crystalline | Go Gold
Chic Pink | Teal Tulle

Was es an der Flasche auszusetzen gab (obwohl das eher meckern auf hohem Niveau ist), macht der Lack für mich wieder wett.
Wie 'Satin Glam' es schon sagt, ist das Finish matt, aber dennoch schimmernd. Ich finde es einfach wunderschön, gerade weil es so ungewöhnlich ist. Für mich wirkt das Finish, besonders bei den helleren Nuancen sehr elegant.
Je nach Lichteinfall sieht man die funkelnden Partikel der Lacke mehr oder weniger und so strahlen die Farben um die Wette, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welcher mir am besten gefällt :)
'Go Gold' und 'Teal Tulle' waren bei mir mit zwei Schichten deckend, bei 'Crystalline' und 'Chic Pink' brauchten dafür drei Schichten. Die Lacke trocknen verhältnismäßig schnell.
Natürlich gibt es nun noch ein Tragebild für euch *-*


Und? Was sagt ihr? Gefällt euch dieses Finish genauso gut wie mir?? Habt ihr die Lacke schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Go Gold habe ich jetzt schon öfter gesehen und den würde ich mir glaube ich sofort kaufen aber meistens gibt es sie bei mir in der Umgebung keine. Habe erst in einem Rossmann mal einen Aufsteller gesehen, das wars dann auch schon wieder. Aber vielleicht habe ich ja noch mal Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe! <3 Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass du ihn bekommst!! Leider gibt es die Lacke wirklich nur in sehr wenigen Filialen!
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Irgendwie reizt mich das Finish so gar nicht. Was aber auch ganz gut für mein Geldbeutel ist :D Und auch für meine Koffer, ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles mit nach Hause nehmen soll :D
    Drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder seinen Geschmack :) Mich hatte dafür die aktuelle Essie LE gar nicht angesprochen. So findet jeder seins :D
      Genau, besser ist es wohl :)) Wie lange bist du denn noch in den USA?
      Drück dich, meine Liebe :******

      Löschen
  3. Hach ja, um diese Lacke bin ich auch schon ein ums andere Mal geschlichen, konnte aber doch widerstehen - vielleicht lag´s schlussendlich am Design :P Ich finde die Sally Hansen Nagellackflachen, also die normalen, soso schön und diese hier sprechen mich so gar nicht an :/ Da frag ich mich, warum Sally Hansen das geändert hat! Inwiefern unterscheidet sich eigentlich der Pinsel von dem sonstigen? Ist der schmaler??? Go Gold gefällt mir am besten. Ich bin ja sonst kein Gold Fan, aber dieses ganz zarte gefällt mir doch sehr *_*
    Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße. Ja, schade, dass die Flaschen eine andere Form haben als sonst. Das scheint ja doch einige abzuschrecken. Der Pinsel bei diesen Lacken ist dünner, ich mag den bei den normalen Lacken lieber, da der Auftrag da viel schneller geht :)
      Ganz liebe Grüße zurück an dich <3 Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende :********

      Löschen
  4. Ui das sind aber tolle Lacke! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deiner ist übrigens auch ganz toll! Hast ne neue Leserin ;) Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich find sie auch ganz besonders :D
      Toll! Da freue ich mich!! Ich bin dir vorhin auch schon bei GFC gefolgt!
      Nochmal ganz liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  5. Ach die sind sooooo schön wahnsinn! Alle 4 Farben gefallen mir sehr...und du hast sie super schön präsentiert und gelackt :D
    Ich halte mich mit Lacken aber dezent zurück gerade :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?? Die Farben sind echt toll! Dankeschön, ich freu mich wahnsinnig, dass dir meine Bilder und die Lacke gefallen! :)
      Ich versuche mich auch zurück zu halten, aber du weisst ja manchmal, wie das ist :D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!