Seiten

Schminkkörbchen KW 6

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Ladies,

ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und habt genügend Kraft für die neue Woche getankt! :)
Die Zeit vergeht wie im Flug und es ist schon wieder so weit: ich zeige euch das Schminkkörbchen für diese Kalenderwoche :D
Ein riesiger Dank geht auch heute an Susi und Melli, die jede Woche abwechselnd den Schminkkörbchen-Sammelpost verfassen und sich dabei jedes Mal die größte Mühe und Arbeit machen <3


Diese Woche durften zwei Produkte in das Körbchen wandern, die auch letzte Woche schon mit dabei waren. Das ist zum einen der Nagellack von Manhattan, den ich leider nicht geschafft habe zu lackieren, aber mir ganz fest für die kommende Woche vorgenommen habe!
Manhatttan
'The Wow-Show', Bonnie Strange LE
7 ml
1,95 €

Auch die Bodylotion von Thierry Mugler ist wieder dabei, ich möchte es einfach noch weiter nutzen, um es weiter aufzubrauchen und der Duft hat mir in der letzten Woche einfach wahnsinnig gut gefallen :)

Thierry Mugler
Bodylotion 'Alien'
100 ml
die Bodylotion war Teil eines Sets

Jetzt können wir mit den Neuigkeiten starten, die diese Woche dabei sein dürfen. Ich habe tief in meinen Schubladen gekramt und bin auf einiges gestoßen, was ich schon ewig nicht mehr benutzt habe.

Maybelline
master smokey shadow-pencil, 'smokey black'
ca. 5-6 €

Diesen Kajalstift habe ich eigentlich noch als relativ gut für ein Smokey Eye in Erinnerung. Mal schauen, ob ich das auch diese Woche noch so beurteile :)

Catrice
Velvet Metal Eyeshadow, 'C02 Ex Pistols', Rocking Royals LE
ca. 3 €

Der Lidschatten 'Ex Pistols' aus der 'Rocking Royals LE' von Catrice ist mir ins Auge gefallen, als ich meine Z-Palettes so durchgeschaut habe und muss unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen! Hierbei handelt es sich um ein glitzriges Taupe, der Auftrag und die Farbabgabe sind für ein Drogerieprodukt wirklich toll!
Als nächstes hat sich der Alverde Cremelidschatten '30 metallic white' ins Körbchen geschummelt. Ich habe ihn vor einer ganzen langen Zeit öfters benutzt, jetzt lag er aber schon wieder ein Weilchen rum, ohne dass ich ihn auch nur beachtet habe. Ich finde ihn von der Farbe her sehr passend zu der kalten Winterzeit. Die weiß-silbrige Cremetextur ist sehr lang haftend auf den Augenlidern.

Alverde Naturkosmetik
Liquid Eyeshadow, '30 metallic white', Black and Red LE
15 ml
ca. 3-4 €

Die Estée Lauder Mascara 'Sumtuous Extreme' hatte ich mal als Probe bei einer Douglas-Bestellung dabei und kam noch nicht dazu, sie auszuprobieren.
Da meine aktuelle Mascara von Maxfactor (Masterpiece Max) so gut wie alle ist, ist das doch die perfekte Zeit, mal eine neue auszuprobieren oder?

Estée Lauder
Lash Multiplying Volume Mascara Sumptuous Extreme, '01 Extreme Black'
2,8 ml
Probe

Genug der Produkte für die Augen, kommen wir nun zu Wangen und Lippen :)

Das MAC Blush 'At Dusk' habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu der 'Magnetic Nude' LE erstanden. Ich habe es ein paar mal getragen, bin aber nicht so ganz zufrieden gewesen mit der Farbabgabe. Die soll sich ja mit der Zeit bessern. Deshalb gebe ich 'At Dusk' nochmal eine Chance und hab es auch mit ins Körbchen getan :)

MAC
Extra Dimension Blush 'At Dusk', Magnetic Nude LE
6,5 g
25 €

Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color '020 Flirt Natural'
6,95 €

Die Lipcolor Butters von Astor mag ich total gerne, besonders 'Hug me' hat es mir angetan. Letzte Woche habe ich mir 'Flirt Natural' von den neuen Lipcolor Butters zugelegt und möchte ihn jetzt auf Herz und Nieren ausprobieren!

Zu guter Letzt hat es das Lipgloss 'pétale' von Annayake ins Körbchen geschafft, welches ich ebenso wie die Mascara nur eine Probe ist. Das Lipgloss habe ich bisher nur einmal kurz aufgetragen und fand das Finish recht schön.

Annayake
Lipgloss brillant à levres, '04 pétale'
Probe

Ich bin schon ganz gespannt, was für Looks diese Woche entstehen und ob Enttäuschungen dabei sind oder ich mich neu verliebe :)

Besitzt ihr auch einige der Produkte? Was sagt ihr zum Schminkkörbchen dieser Woche?

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du At a dusk findest. Ich habe ihn am Wochenende geswatcht und war von der Farbabgabe ziemlich enttäuscht.
    Ein sehr schönes Körbchen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Farbabgabe ging mir die letzten wenigen Male auch so. Ich hoffe ja noch darauf, dass sich das nach der obersten Schicht bessert und werde ihn fleissig diese Woche benutzen! :)
      Danke, ich guck mir auch gleich mal dein Körbchen an :D <3

      Löschen
  2. Du hast aber Schätze! Da wurde es aber wirklich allerhöchste Zeit, dass du angefangen hast über Beauty zu bloggen :))) Ich könnte gerade zu jedem anfangen einen halben Aufsatz zu schreiben, weil ich die Produkte so toll finde! Hach, ich freue mich schon total auf deinen Look damit!!!
    Ich hoffe du hattest ein schönes und ruhiges Wochenende <3
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! <3 <3
      Ja, es hat sich schon so einiges bei mir angesammelt und das war dann auch einer der Gründe, warum ich mich letztendlich doch zum bloggen 'überwunden' habe. Es hat ja doch eine ganze Weile bei mir gedauert.
      Mein Wochenende war soweit ruhig! Ich hoffe doch sehr, deins auch?
      Ich drücke dich liebst zurück <3

      Löschen
  3. Was für ein tolles neues Schminkkörbchen Süße <3<3<3 Ich kann mich da Melli nur anschließen!! Ich bin super froh, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast!! Die ganzen Schätze müssen doch auch Beachtung finden ;)) Und ich lese Deine Posts nur all zu gerne <3<3<3
    Gib At Dusk ruhig ein wenig Zeit ;)) Er ist ein kleines Sensibelchen und braucht wirklich ne Weile bis er seine wahre Schönheit zeigt. Es hat bei mir wirklich lange gedauert und funktioniert mit einem fester gebundenen Pinsel am aller besten! Aber dann ist er einfach traumhaft <3
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für liebe Worte du auch immer schreibst <3 Dankeschön, du bist einfach ein Schatz <3 <3 Mittlerweile hat sich so einiges bei mir angesammelt, aber ich will gar nicht wissen, wieviel Schränke du mit deinen Sachen füllst :D :D
      Danke für den Tipp mit dem Pinsel, vielleicht sollte ich einfach mal einen anderen ausprobieren, als den, den ich bisher benutzt habe!!
      Ich drücke dich allerliebst!!! Hab noch einen schönen Abend, du Hübsche!! <3 <3 <3

      Löschen
  4. Der Manhattan Lack hihi:) den kenn ich doch!
    Den Catrice Lidschatten find ich ja suuuperschön von der Farbe her :O
    Bin gespannt auf deine Looks!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ist er schon zum zweiten Mal in meinem Körbchen gelandet, da ich es letzte Woche nicht geschafft habe, ihn zu pinseln!! Ich hoffe, es klappt diesmal :)
      Danke, liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!