Seiten

Schminkkörbchen KW 7

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu ihr Beauties,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das sonnige Wetter etwas geniessen! Ich finde es soooo schön, dass im Moment die Sonne immer wieder durch kommt, das tut dem Gemüt doch furchtbar gut oder?
Die letzte Woche ist wieder sehr rasant an mir vorbeigezogen und die neue steht in den Startlöchern, das heißt, es ist auch wieder Zeit für ein neues Schminkkörbchen :)
Die Auswertung zur letzten Woche könnt ihr euch hier ansehen.
Für all diejenigen, die das Schminkkörbchen noch immer nicht kennen, habe ich euch hier zu Susis Blog verlinkt, die sich jede Woche abwechselnd mit Melli die liebevolle Arbeit machen, einen Sammelpost mit allen Auswertungen zu verfassen.

Und so schaut mein Schminkkörbchen für diese Kalenderwoche aus:

Ja, ich habe wieder meine Sammlung durchforstet und mich für ein paar Neuigkeiten in der Drogerie sowie Dinge entschieden, die es schon seit längerer Zeit in meinem Repertoire gibt ;)

Urban Decay
Naked Basics Palette
6 x 1,3 g
ca. 25 €

Die allseits beliebte Naked Basics Palette von Urban Decay nutze ich total gerne, meistens jedoch, um einen Look zu vervollständigen. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, damit auch mindestens einen kompletten Look zu schminken.

e.l.f.
Cream Eyeshadow 'Candlelight'
10 g
4,79 €

Den Cream Eyeshadow 'Candlelight' habe ich besonders oft im letzten Sommer verwendet, da sich damit schnell ein schöner frischer Look schminken lässt. Da in den letzten Tagen die Sonne so viel geschienen hat, musste ich an den Sommer denken und deshalb durfte er mit ins Körbchen huschen :)
Der Cream Eyeshadow hat ein schimmerndes Finish, die Farbe 'Candlelight' würde ich als einen hellen Champagnerton beschreiben.

Zoeva
Cream Eye Liner 'Velvet Flame' (waterproof)
3,5 ml
6,20 €

Als weiteres Produkt für die Augen durfte der Zoeva waterproof Eyeliner in der Farbe 'Velvet Flame' mit ins Körbchen. Diesen hatte ich zusammen mit den Zoeva Lip Crayon+ (eine Review dazu findet ihr hier) bestellt und kam noch gar nicht dazu, ihn auszuprobieren. Die Farbe finde ich echt spannend, es handelt sich um ein feuriges Rotbraun!

Catrice
Velvet Lip Color 'C04 'Meet Rosy'
3,99 €

Manhattan
Perfect Creamy & Care Lippenstift 'Nr. 45 N'
ca. 3-4 €

Zu einem sanften Look mit der Naked Basics Palette passt sicherlich der Manhattan Lippenstift super. Da ich schon seit Silvester keine roten Lippen mehr getragen habe, ist es mal wieder an der Zeit :) Ich kann nur so viel sagen: den Lippenstift wählte mein ehemaliger Arbeitskollege für mich aus, als er mich kurz zu dm begleitete und ich hab einfach mal auf seine Meinung vertraut und habe tatsächlich schon sehr viele Komplimente zu dem Lippenstift bekommen! :D 
Der Catrice Lippenstift stammt aus der 'une, deux, trois' LE, die es aktuell in den Drogerien zu kaufen gibt. Er durfte mit ins Körbchen, da ich mich auch für den passenden Blush entschieden habe.

Catrice
Blush 'C04 Meet Rosy'
5 g
3,49 €

Ich bin gespannt, ob das Blush und der Lippenstift tatsächlich so gut miteinander harmonieren.

Catrice
Ultimate Nail Laquer '07 Genius In The Bottle'
10 ml
2,79 €

Auch ein Nagellack darf diese Woche nicht fehlen und ich habe mich wieder für einen entschieden, den ich bisher noch gar nicht getragen habe. Nachdem ich mitbekommen habe, dass er aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich ihn in meiner Schublade entdeckt und denke, es ist an der Zeit, ihm seinen Auftritt zu geben oder?

Chloé
Roses de Chloé
1,2 ml
Duftprobe

Da ich ganz schön viele solcher kleiner Pröbchen zu Hause rumliegen habe (meistens nehme ich solche mit in den Urlaub) und diese mir letztens durch Zufall in die Hände gekommen ist, durfte das Pröbchen mit ins Körbchen.

Da ist ja wieder so einiges zusammengekommen! :)
Ich bin gespannt, wie sich das ein oder andere Produkt verhalten wird und was für Looks entstehen werden!

Was sagt ihr zum dieswöchigen Schminkkörbchen? Seid ihr auch so begeistert von der Urban Decay Naked Basics Palette, wie ich?

Kommentare:

  1. Oh das ist ja witzig, dass wir beide die Naked Basic im Körbchen haben- Ich bin sehr gespannt, was du mit ihr schminken wirst!
    Auch auf die Lippenstifte bin ich sehr gespannt!
    hab noch einen schönen Abend Liebes! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr :)) Wie der Zufall es so will :D Ich bin auch schon auf deine Looks gespannt!
      Du hab auch noch einen schönen Abend, meine Liebe <3

      Löschen
  2. Ich bin wirklich auf deine Looks gespannt!
    Mir gefällt dein Körbchen richtig gut!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! :) Ich hab schon fleissig den Pinsel geschwungen heut und gestern :D
      Liebe Grüße zurück! Ich wünsche dir auch eine tolle Woche! <3

      Löschen
  3. Mensch Süße :)) Da hast Du aber wieder ein sehr sehr hochkarätiges Körbchen zusammengestellt und ich bin ja immer wieder begeistert welche Schätze Du ans Tageslicht beförderst <3
    Mit der Naked Basic geht es mir genauso ;)) Ich nutze sie auch immer nur um die Arbeiten drum herum zu machen. Einen ganzen Look hab ich nur einmal mit ihr geschminkt ;)))
    Oh je oh je... Ich seh es schon kommen... Du wirst mich bestimmt mächtig ist dem Zoeva Geleyliner anfixen :D Den hab ich nämlich schon ne Weile auf meiner Wunschliste ;)))
    Ich drück Dich ganz lieb und lass Dir ganz liebe Grüße hier :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Das sagt ja die Richtige, die immer so wahnsinnig tolle Sachen im Körbchen hat, dass ich sofort ein 'Haben-Will-Gefühl' bekomme :D
      Ich hab schon fleissig gepinselt gestern und heute :) Sei gespannt :)
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück!! <3 <3 <3 Hab eine schöne Woche!

      Löschen
  4. Und schon wieder die Naked Basics hihi :D
    Bin gespannt was du damit zauberst und der Zoeva Eyeliner gefällt mir supergut von der Farbe her!
    Liebe Grüße und ich wünsch dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was für ein Zufall, hatte sie auch bei Marie entdeckt :D
      Der Eyeliner von Zoeva hat wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe, die aber von der Intensität nicht ganz ohne ist :)
      Hab du auch eine tolle Woche, Süße :*******

      Löschen
  5. Oh Süße, ich kann mich Susi wirklich nur anschließen! Du beförderst immer wieder so tolle Sachen zu Tage, der Wahnsinn!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun eigentlich am schönsten aus deinem Schminkkörbchen finde *_* Hihi, ich habe für diese Woche Meet Berry in mein Schminkkörbchen gelegt. Ich bin mal gespannt was du zu ihm sagen wirst!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :)) Diesmal sind tolle Sachen dabei, aber das war noch laaaaaaaaang nicht alles, was ich besitze, also werde ich wohl noch weiter und weiter und weiter am Schminkkörbchen teilnehmen, damit auch alles mal zum Einsatz kommt. Sonst greift man ja doch eher immer zu den gleichen Sachen!
      Ich bin gespannt, wie 'Meet Berry' bei dir ausschaut! Bei mir waren leider schon so gut wie alle Lippies weg von der LE, sonst hätte ich sicherlich zu einer anderen Farbe gegriffen ;)
      Ich drücke dich gaaaaaaanz lieb zurück und bin schon auf den morgigen Sammelpost gespannt! :*********

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!