Seiten

Schminkkörbchen KW 8

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut erholt für die neue Woche?!
Meines war recht durchwachsen, aber das soll heut nicht Thema sein.
Ich freue mich mittlerweile auf jede neue Woche, denn dann gibt es auch wieder ein neues Schminkkörbchen und ich benutze mal wieder den ein oder anderen Schatz oder komme dazu, mal etwas auszusortieren. Ausserdem bringt das ein bisschen Abwechslung in die tägliche Routine.
Dank den beiden lieben Mädels Susi und Melli fühle ich mich sehr aufgehoben in dieser Aktion und nehme gerne wieder und wieder teil :) 
Und so schaut mein Schminkkörbchen für diese Woche aus:



Es ist diesmal kein neues Produkt dabei, sondern eher welche, die schon seit einer gewissen Zeit in meiner Sammlung sind, ich aber unbedingt mal wieder nutzen möchte.
Beginnen wir mit den Produkten für die Augen.


Sleek
Lidschattenpalette '578 Storm'
13,2 g
9,99 €

Die 'Storm' Palette habe ich letztes Jahr im November zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Sie kam bisher viel zu selten zum Einsatz, deshalb durfte sie diese Woche in mein Schminkkörbchen wandern :)
Genauso verhält es sich mit dem Sleek Blush in 'Pomegranate', ein super schöner Ton, den ich so auf die letzten Tage des Winters (zumindest den kalendarischen) gerne nochmal benutzen möchte.

Sleek
Blush '923 Pomegranate'
8 g
5,50 €

Catrice
Liquid Liner '010 Dating Joe Black'
1,7 ml
3,49 €

In der Regel verwende ich eher selten solch einen Liquid Liner, da ich ein matteres Finish bei einem Lidstrich schöner finde. Ich möchte diesem hier allerdings noch einmal eine Chance geben. Sollte er mir wiederholt nicht zusagen, werde ich ihn wohl aussortieren.

essence
XXXL nudes Lipgloss
5 ml
1,75 €

Das Gloss befindet sich schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung und ist mir letzte Woche durch Zufall in die Hände gefallen. Da ich ihn als ganz hübsch in Erinnerung habe, durfte er mit ins Körbchen wandern. Leider habe ich keine Farbbezeichnung auf der Verpackung finden können und bin mir auch nicht sicher, ob die Farbe überhaupt noch erhältlich ist.

MAC
Lustre Lippenstift 'Plink!'
3 g
19,50 €

Diese hinreißende Farbe, die von MAC als 'warmes Muschel-Rosa' beschrieben wird, kam mir in den Sinn, als die liebe Melli vor kurzem in ihrem 2. Look-Battle mit der wundervollen Jen zur Naked 3 Palette einen Bridal Look schminkte und nebenher erwähnte, dass sie noch nach einen tollen Lippenstift auf der Suche ist, der auf den Lippen schon als Lippenstift wahrnehmbar sein soll, aber dennoch nicht zu stark auftragen sollte. Sich eben perfekt für eine Braut eignen würde. Dies ist meiner Meinung nach solch ein Lippenstift und war im übrigen mein erster MAC-Lippenstift :)

Zu guter Letzt durfte natürlich auch wieder ein Nagellack mit ins Körbchen hüpfen. Ich finde ihn wunderschön und habe ich schon eine Weile nicht mehr getragen.

Manhattan
Lotus Effect Nailpolish 'Heart To Breathe', Community Colors LE
11 ml
2,45 €

Ich denke, dass sich mit der Sleek-Palette viele tolle Looks schminken lassen und bin schon die ganze Zeit am überlegen, welche Farben ich kombiniere :D

Besitzt ihr auch einige Dinge aus meinem dieswöchigem Schminkkörbchen? Welche Art von Eyeliner bevorzugt ihr?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Körbchen! Auf die Strom Palette bin ich sehr gespannt :)
    Der Lippenstift sieht super gut aus-bin gespannt, wie er aussieht!
    Liebe Grüße an dich! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank meine Liebe :*** Der Lippenstift ist wirklich schön, wenn man einen dezenten Look mag und lässt sich super zu allen möglichen AMUs tragen! Sei gespannt auf die Auswertung :D
      Liebste Grüße zurück :***

      Löschen
  2. Mir gefallen die Sleekprodukte sehr gut. Pomegranate sieht wunderschön aus.
    Freue mich auf die Looks, die du schminken wirst.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Schminkkörbchen.
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir ja mit Sleek genauso wie mir! Ich finde sie für den geringen Preis wirklich ganz, ganz toll!!
      Dankeschön, ich werde sicherlich viel Spass beim herumexperimentieren haben :D
      Ich grüße dich ganz lieb zurück und wünsche dir noch einen schönen Abend! <3

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, ich selbst besitze "nur" den Nagellack und diese Farbe ist wirklich wunderschön.
    Ich bin was Eyeliner angeht, bin ich immer hin und her gerissen. Ich mag Geleyeliner sehr gerne aber so ab und an kommt auch mal ein flüssiger vor, aber eher selten. Da verwende ich schon eher Kajals oder diese Flüssigeyeliner in Stiftform.
    Da bin ich ja mal gespannt, was du aus der Palette so alles zauberst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi! Ich bin von dem Lack auch ganz begeistert, da er unscheinbar wirkt, aber doch so viele Facetten hat :)
      Ich benutze auch eher immer so Filzliner, da ich den Auftrag am einfachsten finde. Geleyeliner sind bei mir aber auch ganz beliebt! Bei den Flüssigeyeliner habe ich immer Angst, dass sie sich zu stark vom Lidschatten absetzen und dann das AMU gar nicht mehr so wirkt!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche! ;)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Das Sleek Blush sieht suuuper schön aus, da bin ich schon mega gespannt:) Bei Eyelinern gehts mir wie dir, ich mag matte Finishes auch lieber.
    Der Lippenstift ist auch sehr schön:) Ein tolles Körbchen!
    Einen schönen Abend noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich hinreißend vom Blush, ich find es grandios!! :) Ich mag zum einen das glänzende Finish nicht so sehr und zum anderen sieht es für mich so aufgesetzt aus und drängt das AMU in den Hintergrund. Das ist sicherlich vom Look abhängig, deshalb will ich etwas herumexperimentieren! :)
      Hab du auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  5. Hehe... Bei diesem genialen Schminkkörbcheninhalt kann die neue Woche ja kommen!! Da sind ganz viele Dinge drin, die ich unheimlich liebe wie die Sleekpalette und der Nagellack!! Und ich weiß gar nicht wie lange Plink schon auf meiner Wunschliste steht ;))
    Ich freu mich jetzt schon auf Deine tollen Looks mit den Schätzchen <3<3<3
    ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und schick Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Küsschen zu :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Ich war auch schon beim Zusammenstellen selbst ganz begeistert über die Sachen :D :D Plink ist wirklich eine tolle Farbe!! Der geht eigentlich immer und fühlt sich ganz toll auf den Lippen an!
      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, meine Liebe!! <3 Tausende Küsschen sind gerade auf dem Weg zur dir :******* :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du da wieder eingepackt süsse :-*
    Auf die Looks mit der Sleek Palette bin ich sehr gespannt!
    Die zwei Lippis sehen richtig toll aus. Wären auch meine Farben :))
    Und den Manhattan Nagellack hab ich auch, lackiert glaub noch nie *hust* :D
    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich bin auch schon ganz gespannt, wie ich die Lidschatten dann letztendlich kombiniere und was für Looks entstehen!
      Hehe, na dann ist es ja langsam an der Zeit, dass du den Lack mal aufträgst, der ist nämlich ganz, ganz toll!! :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche :**

      Löschen
  7. Ich liebe deine zusammengestellten Produkte jetzt schon!!! Die Storm Palette und das Blush Pomegranate habe ich auch und liebe sie. Und Plink steht schon länger auf meiner Wunschliste :D Da bin ich super gespannt auf deine wunderschönen Looks! Wirklich tolle Produkte die auch insgesamt total gut zusammen passen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Das geht mir nicht anders! :)
      Plink ist wirklich ein wundervoller Lippenstift, habe ich heute erst wieder gedacht, als ich ihn aufgetragen habe!! Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen, du magst es ja auch eher dezent auf den Lippen!
      Hab noch eine schöne Woche! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Der MAC Lippie sieht super aus für den Alltag!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch auf alle Fälle! :))
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!