Seiten

Schminkkörbchen KW 9

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

es ist schon wieder Montag, was bedeutet, dass ich euch heute wieder mein frisch gepacktes Schminkkörbchen für diese Woche zeige! :) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich heute so spät dran bin?!
Ich freue mich jede Woche darauf, an dieser Aktion teilzunehmen und möchte mich auch heute wieder für die liebevolle Art von Susi und Melli bedanken, durch die es überhaupt erst diese wundervolle Art von Post überhaupt gibt <3
Die Looks zur letzten Woche könnt ihr euch noch einmal hier ansehen.

Und da geht es auch schon los mit den ersten Produkten, die ich euch gerne näher zeigen möchte.

Nars
Eyeshadow 'Lola Lola' (Standardsortiment), 'Cambodia' (limitiert)
Inhalt: 2,2 g
25 €

Diese beiden Lidschatten liebe ich über alles und sind wahre Schätze in meiner Sammlung! Da ich sie schon eine Weile habe links liegen lassen, möchte ich sie unbedingt mal wieder nutzen und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf!! 

essence 
I Love Extreme crazy volume Mascara
Inhalt: 12 ml
2,75 €

Maybelline
One by One Volum' Express waterproof
Inhalt: 9,4 ml
10,95 €

Da sich meine Mascara gerade dem Ende geneigt hat, möchte ich mich erstmal durch meine vorhandenen Mascaras testen und dann entscheiden, was damit passiert, deshalb sind diese beiden im Körbchen gelandet. Es ist ja nicht so, als hätte ich meine Lieblingsmascara schon längst nachgekauft :p ;)

Manhattan
Eyemazing Eyeshadow Cream 'Chocolate Kiss'
Inhalt: 5 ml
3,95 €

Die neue Eyeshadow Cream von Manhattan habe ich jetzt schon auf so einigen Blogs gesehen und möchte mir nun mein eigenes Bild davon machen. Ich habe schon viel gutes darüber gelesen und bin gespannt, ob sie mich auch überzeugen kann!

p2
impressive Gel Kajal '050 dramatic blue'
Inhalt: k. A.
2,75 €

Maybelline New York
master precise liquid eyeliner 'black'
Inhalt: k. A.
6,95 €

Noch nicht genug der Produkte für die Augen! :) Zwei Eyeliner durften auch mit ins Körbchen. Ich möchte mich auch hier durch meine vorhandenen Eyeliner testen und gegebenenfalls aussortieren. Mal schauen, welcher mir hier von den beiden überzeugen kann :)

Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color '019 Plump it'
Inhalt: 5 g
5,85 €

Letztens hatte ich die Lipcolor Butter in 'Flirt Natural' im Körbchen, diese Woche möchte ich die Nuance 'Plump it' näher unter die Lupe nehmen :)

L'Oréal
Collection Privée Color Riche Lippenstift 'J. Lo's Nude'
Inhalt: k. A.
ca. 8 €

Als Kontrast zu der doch etwas auffälligeren Lipbutter von Astor habe ich mich noch für diesen Nudelippenstift entschieden, den ich eigentlich recht gerne verwende.

MAC
Mineralize Blush 'Love Joy'
Inhalt: 3,5 g
28 €

Zu guter Letzt darf natürlich ein Blush nicht fehlen. 'Love Joy' kam zu Unrecht schon ein paar Wochen nicht mehr zum Einsatz, möchte ich euch nun aber unbedingt zeigen, denn es ist wirklich ein wundervoller Farbton mit einem goldenen Schimmer.

Ja ihr Lieben, so sieht mein Schminkkörbchen für diese Woche aus! Ich bin schon gespannt auf den Sammelpost am Mittwoch! Ihr auch?
Habt ihr vielleicht auch Lust, am Schminkkörbchen teilzunehmen? Dann findet ihr bei Susi alle wichtigen Infos dazu! Über Zuwachs freuen sich die beiden immer sehr :D

Was sagt ihr zum Inhalt meines Körbchens diese Woche? Sind ein paar Dinge dabei, die euch auf Anhieb zusagen?

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Looks mit den Nars Eyeshadows! Allgemein finde ich dein Schminkkörbchen sehr gut und freue mich auf deine Auswertung!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Sie sind wirklich traumhaft schön und ich bin schon ganz hibbelig, dass ich sie diese Woche mal wieder austrage :D
      Danke, ich pinsel mir schon im Kopf ein paar Looks zusammen :))
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir <3

      Löschen
  2. Wahnsinn Süße, was für ein Schminkköbchen, da bekomm ich glatt Stielaugen *_* Die Lipbutter, das MAC Blush, die NARS Eyeshadows booaaahhh, da bin ich super gespannt, was du daraus zauberst!!!!! Das wird bestimmt traumhaft alles an dir aussehen! <3
    Einen riesen dicken fetten Knutsch von mir :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Du bist ja süß, ich hab auch schon ganz schön auf dein Schminkkörbchen gestielt gestern :) Die Lidschatten sind ein Traum, so schade, dass es sie hier nicht zu kaufen gibt :(
      Danke für deine abermals lieben Worte! <3 Ich drücke dich wahnsinnig lieb :**** Dicken Knutschet an dich zurück <3

      Löschen
  3. Diese beiden Lidschatten von Nars klingen interessant! Einen "Lovejoy" Blush habe ich auch, jedoch von Nars :) Liebe Grüsse, Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch äußerst toll von der Qualität und gehören definitiv zu meinen Lieblingen! Sollte ja bei diesem Preis auch sein oder? :)
      Oh, das Blush muss ich mir mal ansehen, ich wusste gar nicht, dass es einen von Nars mit diesem Namen gibt :D
      Liebe Grüße an dich zurück! Ich wünschte dir noch einen sonnigen Tag! :)

      Löschen
  4. Ich bin super gespanntwas du mit den Produkten schminken wirst :) Du hast wirklich eine tolle Auswahl an Produkten in deinem Koerbchen.
    Ich werde ganz traurig, wenn ich die ganzen Posts lese und nicht mitmachen kann :(
    Hab einen schoenen Tag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Es macht mich ganz traurig, dass du so leidest! Das ist aber auch echt ein verflixter Mist :( Habt ihr es denn schon mit der Datenrettung versucht mittlerweile?
      Liebste sonnige Grüße an dich! Lass deinen Kopf nicht hängen, ja? :******** <3

      Löschen
    2. Ich hab ein bisschen gegoogelt und wir wollen halt in ein Fachgeschaeft gehen. Nur leider sagt mir Google, dass das zwischen 70 und 300$ liegen kann und das sehe ich einfach nicht ein, weil mein Papa mir das kostenlos machen kann. Wenn es wirklich so teuer ist, warte ich bis mein Papa im Mai hier ist und dann nimmt er meinen Laptop auseinander und die Festplatte mit nach Hause. Er vermutet naemlich, dass es mit meiner Grafikkarte zu tun hat, also das die kaputt ist und er glaubt, die Daten sind noch alle sicher. Ich denke positiv!
      Sonnige Gruesse klingt gut :D Kann ich gebrauchen, bei dem Schnee, der mal wieder runterkommt.. :***

      Löschen
  5. Super tolle Produkte hast du ausgesucht! Ich bin ganz neidisch auf die Nars Lidschatten. Bisher bin ich "Nars-Jungfrau" und beschnupper und belese mich zu den Produkten. Immerhin legt man da doch einiges an Geld auf den Tisch und da überlege ich schon 2-3mal, ob ich ein Produkt wirklich haben möchte. Aber die Lidschatten gefallen mir gut und ich bin auf deine AMUs gespannt!
    Auf den Manhattan Eyeshadow bin ich auch gespannt. Ich bin da selbst etwas skeptisch wegen der Konsistenz, habe allerdings auch schon viel gutes gehört. Mal sehen was du sagst :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, bei so teuren Produkten sollte man vorher genau schauen, ob man sie wirklich kauft. meinen ersten Nars-Lidschatten habe ich mir auch erst nach einem Swatch gekauft im Urlaub.
      Ich hab den Eyeshadow von Manhattan heut schon ausprobiert und hab bis jetzt noch nichts auszusetzen. :)
      Ich wünsche dir auch eine schöne und vor allem nicht so sehr stressige Woche!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  6. Ohhh la la!! Was ein Schminkkörbchen wieder!!! Ich freu mich jetzt schon riesig drauf all diese Schätzchen in Aktion zu sehen Liebes!!! Du holst aber auch immer wieder richtige Kracher raus <3
    Gaaaaaaanz dicker Knutsche Süße :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das sagt diejenige, bei der ich jedes mal den Mund gar nicht mehr zu bekomme vor lauter Staunen, weil du immer so tolle Sachen im Körbchen hast :)
      Danke, Süße!
      Knutscher an dich zurück in hundertfacher Ausführung :) :****

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!