Seiten

TAG | Liebster Award

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Die liebe Cynthia hat mich getaggt und so soll es heute einmal einen etwas anderen Post von mir geben :)
Dies hat gleichzeitig auch zur Folge, dass ihr mal etwas mehr über mich erfahrt und mich etwas besser kennenlernt :D

Los gehts... 

1. In welcher Stadt bist du aufgewachsen?
Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Für meine Ausbildungszeit bin ich nach Braunschweig und Essen gezogen. Mein Herz ist aber in Berlin geblieben, weshalb ich wieder zurückgezogen bin :)

2. Kaufst du lieber Taschen oder Schuhe?
Aufgrund meiner kleinen Schuhgröße (35-36) greife ich dann doch eher zu einer Tasche - die passt halt immer :D

3. Besitzt du mehr Blushes oder Lippenstifte?
Im Moment sind es mehr Lippenstift, aber meine Blushsammlung wächst und wächst stetig!

4. Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?
Das ist eine sehr schwierige Frage für jemanden, der unheimlich gerne verreist. Einige Traumziele konnte ich mir schon erfüllen. Ganz weit oben stehen aber noch eine Safari in Afrika, Venezuela, China und Indien.

5. Wie viele Sprache sprichst du?
Meine Muttersprache ist (das sollte jetzt niemanden hier überraschen!) Deutsch, ich spreche sehr gut Englisch und ein klein wenig Französisch.

6. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Darf es wirklich nur eins sein????? :( MMhhhh... im Moment Alien, ich liebe aber auch noch so viele andere *-*

7. Auffälliges AMU oder betonte Lippen?
Ich trage eher mal ein auffälliges AMU. Betonte Lippen mag ich hin und wieder aber auch ganz gern :)

8. Was sagen deine Freunde/Familie/Bekannte zu deinem "Bloggerleben"?
Da ich noch nicht so sehr lange blogge, weiss es bisher erst der engste Familien- und Freundeskreis. Bis dato habe ich nur positives Feedback dazu bekommen.

9. Welchen Trend hast du am meisten verfolgt?
Ich verfolge generell eigentlich so alles mögliche und würde nicht behaupten, dass ich irgendeinen Trend am meisten verfolgt habe.

10. Dein Lieblings-20.15 Uhr-TV Programm?
So ein richtiges Lieblingsformat hab ich schon lange nicht mehr. Ich gucke gerne gewisse Serien, wie Grey's Anatomy, Big Bang Theory etc. Ansonsten darf es hin und wieder auch mal Germanys Next Topmodel sein :)

11. Kochst du selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich koche viel selbst, aber mein toller Mann unterstützt mich dabei wo er nur kann (ja, solche Männer gibt es auch :D). 

Ich tagge MarieEléna und Paula und all diejenigen, die Lust darauf haben, mitzumachen! :)


Meine Fragen an euch lauten:

1. Wenn du dein liebstes Beautyprodukt auswählen müsstest, welches wäre es?

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3. Was wolltest du schon immer mal machen?
4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
5. Was steht aktuell auf deiner Wunschliste?
6. Wieviel Zeit investierst du in der Woche fürs Bloggen?
7. Was ist deine größte Leidenschaft?
8. Trägst du lieber Lippenstift oder Lipgloss / Lipbutters?
9. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?
10. Wohin geht deine nächste Reise?
11. Welches ist deine liebste Kosmetik-/Nagellackmarke?

Es gibt für diesen Tag Regeln, an dich ich mich aber nicht hundertprozentig gehalten habe (gerade, was die getaggten Personen betrifft).

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200  Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Überlege dir 11 neue Fragen für deine Nominierten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag <3 Wir lesen uns morgen wieder zur Auswertung vom Schminkkörbchen! :)

Kommentare:

  1. Ui das ist ja witzig, dass du in Braunschweig warst, ich komme da aus der Gegend und bin dort zur Schule gegangen.
    Danke fürs taggen Liebes :) Ich hoffe, ich habe bald wieder einen Laptop und kann den Tag mitmachen :/
    Hab ein schönes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe, ja, das ist ja witzig! :) Von wo genau kommst du denn da, wenn ich fragen darf? Vielleicht kenne ich den Ort ja?
      Ich hoffe, dass du ganz bald wieder einen Laptop hast! Ist ja wirklich doof, dass sich deiner auf einmal verabschiedet hat! Konntest du denn noch deine Daten retten?
      Ich hoffe, du hattest trotzdem ein einigermassen schönes Wochenende! :*****

      Löschen
  2. Schön das du mitgemacht hast :) Tolle und spannende Antworten hihi
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr gerne :)) Vielen dank fürs Taggen!
      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Ein toller Tag und vielen Dank fürs taggen, werde mich da gleich mal ransetzen ;)
    Ich komme ebenfalls aus der Gegend von Braunschweig. Darf ich fragen, was für eine Ausbildung du gemacht hast?
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, na dann bin ich ja schon mal auf deine Antworten gespannt :)) Ist ja witzig, vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen :) Ich habe eine Ausbildung zur Handelsassistentin gemacht :) Und du?
      Liebe Grüße an dich, Süße <3

      Löschen
    2. Bis vor 2 Jahren bin ich noch zur Schule gegangen und jetzt warte ich darauf das ich in Hannover studieren kann. Das wäre ja lustig gewesen wenn wir uns über den Weg gelaufen sind
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!