Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 10

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen Schönheiten!

...und herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen! :)) Mein Herz macht jedes mal ganz große Freudensprünge, wenn ich sehe, ich habe eine Leserin mehr! <3

Meine Schminkkörbchen-Posts wird es jetzt immer Montags geben. Ich belasse es allerdings erstmal dabei, dass ich die Auswertung der letzten Woche und Vorstellung des neuen Schminkkörbchens in getrennte Posts packe.
Ich bin mir irgendwie noch etwas unschlüssig, wie ich es am besten handhabe und ob ich nicht doch nur einen Post mit der Auswertung und dem neuen Körbchen schreibe.. Wie mögt ihr es denn lieber? 



Hier könnt ihr mehr Bilder und Informationen zu meinem Schminkkörbchen der KW 10 sehen.
Die Woche fiel etwas besser aus, als die letzte. Es sind leider dennoch wieder ein paar Enttäuschungen dabei gewesen.

Mit dem Nars 'Cambodia' Lidschatten verbindet mich eine ganz große Liebe! Ich liebe diese Farbe, die Textur, die Verpackung... einfach alles an ihm! :))
Look 1 habe ich mit meinem absoluten Liebling der Woche geschminkt!





komplettes bewegliches Lid: Nars 'Cambodia'
äußeres V: den dunkelsten Ton aus dem essence quattro 'to die for'
Lidstrich: essence Gel Pencil waterproof 'urban jungle'
innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz: Naked Lunch, MAC
Wangen: Catrice 'Sunrose Avenue'
Lippen: Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish 'Rose-Wood If She Could'
Für den geringen Preis bietet das Essence quattro 'to die for' eine tolle Qualität. Gerade für Anfänger finde ich diese kleine Palette sehr gut geeignet. Die Pigmentierung ist in Ordnung, auch lassen sich die Lidschatten gut verblenden.

Das Catrice Blush 'Sunrose Avenue' hat einen wunderschönen zarten Altrosaton mit einem dezenter Schimmer. Es zaubert Frische auf die Wangen und passt besonders toll zum Frühling! Zusammen mit dem Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish in der Farbe 'Rose-Wood If She Could' gibt er ein perfektes Paar ab!
Das Lip Polish hat einen schönen Farbton, gerade, wenn man es sehr dezent auf den Lippen mag. Auf meinen Lippen sieht man ihn fast gar nicht, da er fast meiner Lippenfarbe entspricht. Von einer Haltbarkeit bis zu 8 Stunden habe ich allerdings nichts gemerkt, ich würde sagen, maximal 2 Stunden ohne Essen und Trinken. 

Mein zweiter Look ist wieder etwas dezenter geworden.




bewegliches Lid: hellster Braunton aus dem essence quattro 'to die for'
äußeres V und unterer Wimpernkranz: dunklerer Braunton aus dem essence quattro 'to die for'
Lidfalte: dunkelster Braunton aus dem essence quattro 'to die for'
innerer Augenwinkel, unter der Augenbraue: hellster Ton aus dem essence quattro 'to die for'
Wangen: Benefit 'Bella bamba'
Lippen: Catrice Moisture & Shine Smoothing Lip Gloss
Eine Hass-Liebe habe ich zu dem Shiseido Perfect Refining Foundation Brush. Ich mag das Endergebnis wahnsinnig doll, weil sich die Foundation toll einarbeiten lässt und keine Pinselspuren hinterlässt. Da er aber so klein ist, brauche ich für das Einarbeiten länger, als mit anderen Pinseln. Und gerade morgens vor der Arbeit soll es ja meist schnell gehen...

Mit der essence 'made to stay' Mascara war ich etwas glücklicher, als letzte Woche. Sie hat ein schönes Schwarz und die Wimpern schön getrennt sowie Volumen gegeben. Wenn ich allerdings mehrere Schichten auftrage, klumpt sie ein wenig. Obwohl die Mascara wasserfest ist, hat auch sie bei mir die nervigen "Pandaaugen" hinterlassen (dieses mal habe ich aber regelmäßiger in den Spiegel geschaut, als ich sie drauf hatte :D).

Der absolute Reinfall war der Photo Finish Foundation Primer 'oil-free' von Smashbox - leider!! Ich bin noch Neuling bezüglich Primern und hatte mir wirklich erhofft, dass ich ein Porenkaschierendes Ergebnis haben würde! Beim Auftrag fühlte sich der Primer noch recht gut an, die Haut wirkte samtig weich. Nachdem ich die Foundation aufgetragen hatte, stellte ich zu meinem sonstigen Hautbild keinen Unterschied fest :( Das einzige, was blieb, war das Gefühl, mir würde jederzeit mein Makeup runterrutschen! Ich fühlte mich den ganzen Tag, als würde ich eine Maske aufhaben. Manchmal denkt man sich ja, "das ist alles Einbildung", also versuchte ich es an einem anderen Tag nochmal - vergebens!

Dem e.l.f. Eyelid Primer konnte ich auch nicht sooo viel abgewinnen. Er kommt an die Paintpots von MAC oder auch die Primer Potion von UD einfach nicht ran.

Eines darf natürlich nicht fehlen: ein riiiiiiiiesengroßes Dankeschön an Susi und Melli :) Jede Woche zaubern sie nicht nur mir, sondern allen Teilnehmerinnen ein Lächeln ins Gesicht mit ihrer liebevollen Art die Sammelposts zu verfassen!
Mach doch auch mit und pack schnell noch dein Schminkkörbchen! Hier kannst du alles dazu nochmal genau nachlesen.

Wie gefallen euch meine Looks? Mögt ihr so intensive Lidschatten wie 'Cambodia'?



Kommentare:

  1. Das sind sooo wundervolle Bilder meine Hübsche, du wirkst einfach total verräumt und diese leichten apricot/korall Töne stehen dir so so gut! Den Catrice Polish finde ich jetzt aber nicht sooo toll muss ich sagen, meine Freundin hatte ihn am WE auch auf den Lippen und er sieht mir viel zu bräunlich aus, gar nicht rosenholzig... Naja, ich glaube ich bin da auch total pingelig, weil ich ja so ein großer YSL Glossy Stain Fan bin ;)
    Ich hoffe du hast eine schöne Woche meine Liebe! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhhhh - vieeeelen, vielen lieben Dank, meine Hübsche!! So liebe Worte, da werde ich ja gleich ganz rot!!
      Den Lip Polish finde ich ok, mehr aber auch nicht. Gerade, weil man ihn auf meinen Lippen nicht besonders sieht, er hinterlässt auch keinen Staint bei mir. Verleiht nur sehr wenig Farbe und ein bisschen Glanz, ist also sehr, sehr Dezent. Kein must-have in meinen Augen! :/
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und nicht all zu viel Stress, Süße! :)) :********************

      Löschen
  2. Der Look mit Cambodia sieht einfach traumhaft aus! Aber auch der Look mit dem Essence quattro sieht wirklich toll aus.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank, Paula :)) Ich freue mich, wenn dir meine Looks gefallen! :D
      Liebste Grüße an dich zurück! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  3. Hach Süße, du siehst wieder einmal so zauberhaft aus, das ich gar nicht den Blick abwenden kann! Das du den NARS Lidschatten liebst kann ich absolut verstehen, er sieht so wahnsinnig schön an dir aus - der ganze Look ist ein Traum *_*
    Rosewood if she could finde ich für mich zu hell, an dir und zu deinem Look passt er einfach perfekt, er lässt deine Lippen strahlen und lässt das AMU dennoch im Mittelpunkt stehen! <3<3<3 Hach, du merkst ich bin wieder so unglaublich begeistert Süße!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir eine schöne Woche :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Melli für deine so liebe Worte :*********** Ich liebe ja so Farben wie Cambodia.. :D Da konnte ich damals einfach nicht widerstehen!
      Rose-Wood, if she could setzt sich auf meinen Lippen fast gar nicht ab, sondern entspricht fast exakt meiner Lippenfarbe, weshalb er bei mir nur Glanz verleiht.
      Ich drücke dich ganz doll lieb und werde mir gleich mal den Sammelpost vorknöpfen :))
      Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage mit deiner Freundin! :******************

      Löschen
  4. Hach Liebes... Das sind wieder zwei wunderschöne Looks <3<3<3 Cambodia ist ja ein richtiger Traum!!! Und er steht Dir so so gut!! Ich glaub, den brauch ich auch :DDD
    ich drück Dich ganz ganz lieb meine Hübsche :************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Hübsche für deine lieben Worte! :)) Ja, Cambodia ist wirklich toll! Er ist allerdings nicht aus dem Standardsortiment, deshalb weiß ich nicht, ob er überhaupt noch erhältlich ist! Zu deinen blauen Augen würde er sicherlich genauso toll aussehen :******************** Ich drücke dich ganz, ganz doll lieb <3 <3

      Löschen
  5. Ach Julie!! Deine Looks sehen unglaublich aus! Passen perfekt zu dir! Ich kann dir bei den Essence Quad nur zustimmen, für Anfänger perfekt-bei mir staubt es nur ein.
    Hab eine schöne Woche Liebe :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes!! :)) Ich hatte das Essence Quad auch schon ziemlich lange nicht mehr benutzt, aber eben festgestellt, dass es wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis toll ist!
      Ich hoffe, du hast eine schöne Woche, Süße! <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!