Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 11

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

es ist schon wieder eine Woche vorbei und ein leider nicht ganz so sonniges Wochenende liegt hinter uns. Ich hoffe trotzdem, ihr habt alle eure freie Zeit genutzt und seid erholt und fit für die Woche ;)

Wahnsinnig schnell ist die letzte Woche an mir vorbei gezogen und das heisst, es gibt auch schon wieder die Auswertung zum Schminkkörbchen!



Alle Informationen und Detailaufnahmen sowie Swatches könnt ihr hier gerne noch einmal nachschauen.

Besondere Begeisterungsstürme bekommt diese Woche von mir 'cop & copper' von essence. Das Pigment lässt sich problemlos und ohne viel Fallout auf dem Auge auftragen, es hat eine tolle Textur und diese Farbe *-* Einfach (m)ein Traum!! Definitiv ist das mein Highlight der vergangenen Woche und wird jetzt öfters zum Einsatz kommen!




komplettes bewegliches Lid: essence Farbpigment 'cop & copper'
Lidfalte und unterer Wimpernkranz: makeupgeek 'cocoa bear'
äußeres V: p2 'brown chic'
Verblendeton: makeupgeek 'vanilla'
Lidstrich: MAC Fluidline 'Dip down'
Wangen: essence blush 'heat wave'
Lippen: Astor Lipcolor Butter 'Hug me'
Der p2 edgy graffity eyeliner 'so cool' hat eine absolut geniale Farbabgabe, er lässt sich gut auftragen, die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut und das metallische Türkis ist ein absoluter Hingucker. Gerade im Sommer stelle ich mir das ganz toll vor!




komplettes bewegliches Lid: Maxfactor masterpiece precision eyeshadow 'coffee'
Lidfalte, unterer Wimpernkranz: MAC 
'Swiss Chocolate'
Lidstrich: p2 edgy graffiti eyeliner 'so cool'
innerer Augenwinkel, unter der Augenbraue: MAC 'Naked Lunch'
Wangen: essence blush 'heat wave'
Lippen: Catrice made to stay lip polish 'strawberry's secret'
Auch von der Clinique 'high length mascara black' bin ich überzeugt, das erste mal seit langem eine Mascara, die genau meinen Wünschen entspricht! Und das bei der Form (Link), von der ich das nun absolut nicht erwartet hätte. In der Anwendung ist sie definitiv gewöhnungsbedürftig.

Den Maxfactor masterpiece precision eyeshadow in der Nuance 'coffee' hat mir auch ganz gut gefallen. Der Auftrag ist einfach und erinnert mich stark an die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Creams, die erst kürzlich ins Sortiment aufgenommen worden sind. Der Lidschatten verhält sich ähnlich den Color Tattoos und ist wunderbar als Base geeignet. Aber auch als Lidschatten lässt er sich solo gut verwenden und zeugt von langer Haltbarkeit.

Die stay matt lip cream 'velvet rose' von essence finde ich farblich sehr schön und schaut auch nach dem ersten Auftrag auf den Lippen noch gut aus und sie fühlen sich gepflegt an. Nach einer Weile setzt sich die Lipcream allerdings unschön in meinen Lippenfältchen ab, was durch einen neuen Auftrag zwar ausgeglichen wird, aber nach weiterem Tragen noch mehr betont wird. Deshalb kam sie bei mir diese Woche auch nur einmal zum Einsatz und ich werde sie sobald wohl nicht mehr verwenden.



In der vorletzten Woche hatte ich schon 'Rose-Wood If She Could' von den made to stay lip polish' von Catrice in meinem Schminkkörbchen. Diese Farbe überzeugte mich nicht so sehr, da sie kaum auf meinen Lippen zu sehen war. Bei 'Strawberry's Secret' schaut das ganz anders aus und die Farbe gefällt mir sehr gut. Allerdings erinnert sie mich absolut nicht an Erdbeeren :) Er hinterlässt einen schönen Staint und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.

Das Blush 'heat wave' von essence ist eine wunderschön für den Frühling und auch Sommer geeignet und kann durch seinen Farbverlauf auch entsprechend vielfältig im Auftrag. Man sollte allerdings nur vorsichtig mit dem Pinsel reindippen, da die Pigmentierung wirklich sehr gut ist und man sonst schnell wie ein Clown ausschaut :)
Ich habe ihn diese Woche sehr gern getragen!

Bei den Parfumproben gab es eine supertollriechende Neuentdeckung für mich: Trussardi 'Delicate Rose' hat es mir angetan *-* Leider verfliegt der Duft sehr schnell! Wenn das nicht wäre, würde er sofort auf meiner Wunschliste landen!
 Der Duft von Lacoste 'Eau de Lacoste Sensuelle' hingegen ist mir viel, viel zu süß. Leider hatte ich ihn vorher nicht auf dem Handdrücken ausprobiert, sondern ihn gleich auf den Hals gesprüht und ich war froh, als der Duft etwas verflogen war.

Ich bin schon wieder ganz doll gespannt auf Mittwoch, denn da gibt es bei der zauberhaften Susi den Sammelpost von allen Teilnehmerinnen der vergangenen Woche! Dieser ist jede Woche voller Liebe gestaltet und ich lese ihn immer mit absoluter Begeisterung <3 Bei ihr könnt ihr euch alle Infos durchlesen, um auch am Schminkkörbchen teilzunehmen!

Ich wünsch euch nun allen einen guten Start in die Woche <3

Wie gefallen euch diese Woche meine Looks? Was haltet ihr von den stay matt lip creams von essence? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Looks wirklich ausgesprochen gut.
    Dass das Pigment dich so begeistert kann ich verstehen, wirklich eine tolle Farbe und dieser Eyeliner... wow stelle ich mir wirklich klasse im Sommer vor <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi! :)) Ich freue mich sehr, dass dir meine Looks gefallen! :)
      Ich finde den Look mit dem Pigment auch super für den Sommer, wenn man dann noch leicht gebräunt ist, würde das sicherlich ganz toll passen! :)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch! <3

      Löschen
  2. Mir gefällt besonders gut das leicht orange/kupferfarbene AMU. Aber auch das andere sieht wieder mal toll aus. Sehr schön.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Devilly!! Mir gefällt das erste AMU auch besser, aber das Türkis hat auch was, wie ich finde!
      Geht es dir denn gesundheitlich etwas besser?
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Wunderschöne Looks Liebes <3<3<3 Der Eyeliner knallt ja mal richtig!! Genial für den Sommer <3
    Mit dem Essence Stay Matt Lipcream habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht und ich hab nie so ganz verstanden warum alle die so toll finden ;)) Schön, dass ich damit anscheinend nicht allein bin ;))
    Liebste Grüße, eine wunderschöne Woche und fühl Dich ganz doll gedrückt :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOhhhhh... Dankeschön, Süße!! *rotwerd* :)
      Da bin ich ja froh, wenn du das auch so siehst mit er Lipcream von essence! Ich hab sogar noch eine weitere Farbe, vielleicht finde ich die ja besser, aber 'velvet rosé' war wirklich ein Graus!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und drücke dich auch ganz, ganz doll <3 <3 :********

      Löschen
  4. Jedesmal wenn ich dich sehe, muss ich an eine damalige Freundin aus Berlin denken, du siehst ihr so unglaublich ähnlich, sie war genauso eine Schönheit wie du *_* Schade das diese Lip Cream von essence nicht so ganz überzeugen könnte, der der Farbton ist ein Traum!!! Dieser Lidstrich mit dem P2 eyeliner ist der Hammer, dass sie so so schön aus, gerade auch das metallische. Ich habe ja den von Catrice und trage ihn heute auf der Wasserlinie ;)
    Hach, du bist sooooooo hübsch, ich könnte mir deine Bilder immer ewig ansehen, einfach nur schön!!!
    Dicken Knutsch Süße und einen schönen Abend noch :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Melli, du bist so wahnsinnig lieb und ich werde schon wieder puterrot vor lauter Komplimenten! :)
      Das ist ja ein wahnsinniger Zufall mit deiner Freundin! Ich hoffe, dass du nur schöne Erinnerungen hast wenn du mich bzw. sie in mir siehst! :)
      Der Farbton von dem Eyeliner ist echt Hammer, der gefällt mir auch wahnsinnig gut! Schaut denn der von Catrice auch so knallig auf der Wasserlinie aus?
      Du bist so lieb, Süße <3 Ich könnt dich knuddeln!! :*********** Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend! <3 Ich drücke dich und schicke dir einen dicken Schmatzer :******* <3 <3 <3

      Löschen
  5. Wunderschöne Looks, alle beide. Mein Favorit ist aber klar der erste Look...super romantisch und wunderschön für sommerliche Grillabende (was für eine Assoziation hihi). Wobei der blaue Lidstrich bei Look 2 auch ein Hammer Hingucker ist. Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :)) Ich freue mich sehr, wenn dir die Looks gut gefallen!! Mir gefällt auch der erste etwas besser, ich habe da so ähnliche Assoziationen wie du und stelle mir dabei noch vor, dass man dieses AMU mit leicht gebräunter Haut trägt, das schaut bestimmt besonders toll aus! :)
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  6. Ich finde beide Looks unglaublich schön! Das insbesondere diese Lip Cream nicht so gut sein soll, also was das Kriechen in die Lippenfältchen angeht, habe ich schon öfter gelesen. Die dunkleren Creams sollen nicht so sein.
    Hab einen schönen Dienstag! :***

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!