Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 13

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Mädels,

da bin ich schon wieder (und später folgt sogar noch ein dritter Post :o) mit meiner Auswertung zum Schminkkörbchen der letzten Woche.



Alle Swatches und genaue Informationen zu meinem Körbchen findet ihr, wie immer, hier.

Die Lipbutter 'Loved Up' von Astor gehört zu meinen absoluten Lieblingen unter den Lippenprodukten und habe ich dementsprechend gerne getragen. Ich liebe das pflegende Gefühl auf den Lippen, den Duft, den sie hinterlässt und diese Farbnuance kann man wohl wirklich zu allem tragen.

Den Mineralize Eye Shadow 'Carribean' von MAC habe ich versucht zu verwenden. Mit trockenem Pinsel, mit angefeuchtetem Pinsel, mit einem fest gebundenen, mit einem fluffigen, nichts hat etwas gebracht, ich habe damit irgendwie nichts zustande gebracht :/ Deshalb gibt es dazu auch keinen Look, ein absolutes Flop-Produkt in meinen Augen!

Dafür konnte meine Inglot-Palette umso mehr punkten, alle Lidschatten habe ich verwendet und kann immer nur wieder von der Qualität dieser Lidschatten schwärmen!


zwei drittel des Augenlids und unterer Wimpernkranz: MAC 'Swiss Chocolate'
äußeres V: dunkler Türkis-Ton aus der Inglot-Palette
Lidfalte: heller Türkis-Ton aus der Inglot-Palette
Verblendeton: Weiß aus der Inglot-Palette
Lidstrich: MAC Fluidline 'Dipdown'
Wangen: MAC Blush 'Petal Power' (limitiert)
Lippen: Rimmel Lasting Finish by Kate Lipstick 'Nr. 16'

Den Rimmel Lipstick 'Nr. 19' trug ich sehr gern, das Finish, Tragegefühl und die Farbe sind genau mein Geschmack, auch wenn ich den Geruch überhaupt nicht mag. Positiv zu erwähnen ist die Haltbarkeit des Lippenstifts (auch nach ca. 2 Stunden sieht er noch sehr frisch aus), welcher sich auch nicht in die Lippenfältchen absetzt.

Den perfect look kajal 'bronze' habe ich für meinen zweiten Look an dem unteren Wimpernkranz verwendet. Farblich finde ich ihn wirklich schön, er sitzt dort, wo man ihn aufträgt auch den ganzen Tag. Lediglich die Mine finde ich persönlich etwas hart, was den Auftrag nicht so angenehm gestaltet.


komplettes bewegliches Lid: Olivgrün aus der Inglot-Palette
äußeres V: MAC 'Club'
Lidfalte: schwarz-grau aus der Inglot-Palette
unterer Wimpernkranz: p2 perfect look kajal 'bronze'
Lidstrich: Annayake Liquid Eyeliner 'black'
Wangen: MAC MSF 'Stereo Rose' (limitiert)
Lippen: Astor Soft Sensation Lipbutter 'Loved Up'
Ich habe es tatsächlich geschafft, den perfect eyes Make up correcting pen von p2 zu verwenden. In meinem Look für 'Nachgeschminkt April 2014' kam er zum Einsatz und hat seinen Job perfekt getan!

Das alverde Blush in Cremeform 'Red Glow' habe ich zwar einmal benutzt, aber ich muss gestehen, dass so sehr ich auch Blushes liebe, Cremeblushes einfach nichts für mich sind. Ich finde den Auftrag schwierig und auch, dass sich dort gegebenenfalls Fusseln etc. absetzen, schreckt mich total ab. Deshalb werd ich diesen wohl verschenken oder wegschmeissen.

Die letzte Woche war relativ durchwachsen, gerade die negative Erfahrung mit dem MAC-Lidschatten macht mich etwas traurig. Dennoch war ich mit dem Rest ganz zufrieden!

Mal sehen, was diese Woche so mit sich bringt! :)

Die Aktion 'Schminkkörbchen' ist ein gemeinsames Projekt von Susi von 'Beautiful Inside' und Melli von 'Beautype', zwei ganz wundervollen Bloggerinnen, bei deren liebevoller Art ich jede Woche neu gerne mein Schminkkörbchen zusammenstelle! <3
Deshalb: pack auch schnell noch dein Schminkkörbchen und mach mit! :)

Mein Post zu meinem Körbchen folgt später im Laufe des Tages noch.

Wie gefallen euch meine Looks? Und wie steht ihr zu Cremeblushes? 

Kommentare:

  1. Deine beiden AMUs sind so wunderschön geworden <3
    Beim ersten finde ich die Farben so unglaublich toll zusammen, hätte ich nicht gedacht, dass blau und braun so schön zusammen aussehen können, das strahlt richtig.
    Ich taste mich gerade auch ein wenig an Creamblushes heran, weil ich hoffe, dass sie besser halten als Puderprodukte aber so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht aber ich teste einfach weiter ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! Ich hatte damit auch nicht so wirklich gerechnet und es einfach mal ausprobiert :)
      Ich komme an die Cremeblushes einfach nicht ran, ich weiß auch nicht so recht, warum! Aber ich bin schon gespannt, wie es dir damit geht! Halte mich gerne auf dem Laufenden!
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Ohhh wie schade mit dem Lidschatten von MAC :((( Dabei sieht die Farbe von Carribean ja total schön aus...
    Aber Deine Looks Liebes... Ich bin grad hin und weg <3<3<3 Beide so unterschiedlich und beide wunderschön!! Vor allem auch die Kombi mit Blush und der Lip Butter beim zweiten Look finde ich durch und durch perfekt <3
    Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und hab eine ganz ganz tolle Woche
    :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade, aber so sortiere ich den halt aus :(
      Im Pfännchen schaut er toll aus, aber wenn man dann nichts auf den Pinsel oder das Auge bekommt, bringt das leider nichts :/
      Danke, meine Süße! Ich freue mich immer wieder über deine lieben Kommentare <3
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb und wünsche dir ebenso noch eine zauberhafte restliche Woche! :*************************

      Löschen
  3. Deine Looks sind wieder ganz zauberhaft geworden! Obwohl ich Look 2 genauso schminken würde, ist der erste Look diesmal mein Favorit. Er steht dir so super gut und harmoniert perfekt mit deinen Augen. Ich bin jedes Mal von deinen Kombinationen angetan!
    Von Inglot Lidschatten habe ich schon so oft gelesen, leider habe ich bei mir nicht die Möglichkeit, welche zu kaufen. Ich wohne weder in der Nähe von Düsseldorf, noch in der Nähe von Polen... :(
    Für den MAC Lidschatten tut es mir ganz doll Leid, obwohl er rein optisch ja super genial aussieht. Wirklich schade..
    Viele liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Looks Süße, ich bin wieder total begeistert, vor allem von Nummer 2! ich liebe meine Inglot Lidschatten ja auch heiß und innig und hätte so gerne ein paar mehr!
    Mit Cremeblushes ist es so eine Sache: Ich mag sie, aber ja, sie verschmieren einfach so schnell! Am besten komme ich eigentlich mit den MAC Cremeblend Blushes klar und mit meinem Coconut watercolor Cheek Gelee von Josie Maran.
    Naja und der MAC Lidschatten...weg damit! Wenn du den verkaufst bekommst du bestimmt noch einiges dafür, also nicht ärgern, einfach aussortieren, so mache ich das auch, ganz radikal!
    So meine Süße, eine schöne Woche wünsche ich dir!! :**************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, meine Hübsche!! Ich hätte auch gerne noch ein paar mehr Inglot Lidschatten, nur leider kommt man da ja so schlecht ran :/ Vielleicht fahre ich mal mit Nana zu dem Shop nach Polen, Nachschub kaufen :D
      Das Blush von Josie Maran hatte ich ja schon mal auf deinem Blog bewundert und fand es eigentlich ganz toll! :) Zumindest farblich. Aber die Cremeform schreckt mich immer irgendwie ab und ich habe Angst, dass ich die Farbe dann am falschen Fleck sitzen habe!
      Der Lidschatten wird auf alle Fälle aussortiert, vielleicht macht er jemanden anderes glücklicher :)
      Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Woche und drücke dich ganz, ganz doll lieb <3 ;***********************************************************************************************************

      Löschen
  5. Wow du hast mal wieder zwei atemberaubende Looks geschminkt. Ich bin voll auf begeistert!
    Schade, dass dich der Maclidschatten enttäuscht hat aber man kann auch nicht alles mögen.
    Was Cremeblushes angeht kann ich dich voll und ganz verstehen ich komme mit ihnen auch nicht gut zurecht.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank an dich, liebe Paula!! :))
      Es freut mich, dass dir meine Looks gefallen! Ich finde es auch sehr schade, denn der war ja auch nicht gerade günstig, aber so ist das eben manchmal! :/
      Gut zu wissen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die Cremeblushes nicht so sehr mag!
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  6. Die Looks sind so schön geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich nun schöner finde :) Ich glaube den Ersten, einfach weil ich das Farbspiel so gern mag und es dir SO gut steht, aber auch der zweite ist so fabelhaft, nein ich kann mich eben doch nicht entscheiden :D
    Das mit dem MAC Lidschatten ist echt schade, aber das zeigt doch mal wieder, nicht alles ist gut auch wenn es teuer ist. Auch MAC hat schwarze Schafe (und davon auch gar nicht wenig!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja süß! <3 Es freut mich sehr, dass dir beide Looks gut gefallen! :)) :**
      Da hast du vollkommen recht. Ich hatte ihn damals leider nicht geswatcht in meinem Wahn und hab ihn einfach nach aussehen mitgenommen und im Pfännchen schaut er ja echt toll aus!!
      Aber daraus lernt man ja nur :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!