Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 9

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein wahnsinnig tolles Wochenende und seid fit für die neue Woche?! 
Wie bereits am Freitag angekündigt, habe ich es nicht, wie gewohnt, gestern geschafft, meine Auswertung zum Schminkkörbchen der letzten Woche fertig zu stellen.
Dafür gibt es dann heute gleich zwei Posts von mir :)

Hier könnt ihr euch alle Produkte, die im Körbchen waren, nochmal genau ansehen.


Insgesamt hatte ich eine sehr durchwachsene Woche. Einige Sachen haben mich bei der ersten Nutzung so enttäuscht, dass ich sie den Rest der Woche nicht mehr zur Hand genommen habe.
Dazu gehörte als mein absoluter Flop die Maybelline 'One by One Volum' Express waterproof' Mascara - nix Volumen, nix dichte und tiefschwarze Wimpern! Schon alleine die Bürste, auf der sich quasi kein Produkt befand und ich gefühlte 10 mal getuscht hatte und die Wimpern immernoch nicht annähernd so waren, wie ich sie mag, brachte mich fast zur Verzweiflung. Schade :(

Die essence 'I Love Extreme crazy Volume' Mascara war leider schon etwas eingetrocknet, erfüllte sonst ihren Job aber ganz gut. Das einzige, was mich gestört hat: nach ein paar Stunden sah ich aus wie ein kleiner Panda und hatte von den oberen Wimpern schwarze Streifen über meinen Augenlidern. Warum sagen mir meine Kolleginnen das denn bitte nicht und ich lauf so durch die Weltgeschichte?! :D Naja, aus diesem Grund werde ich sie wohl auch nicht weiter benutzten...

Der nächste und glücklicherweise auch letzte Flop war der Maybelline 'master precise liquid eyeliner'. Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsprodukt gegriffen... Nachdem ich den Eyeliner einmal benutzt habe, ist mir auch wieder eingefallen, warum er so lange in meiner Schublade geschlummert hat. Ich bekomme nicht mal einen kurzen Strich mit ihm gezogen, ohne dass die Farbabgabe extremst nachlässt. Aus lauter Unzufriedenheit und weil mir das Ziehen des Lidstrichs auch einfach zu aufwendig war, habe ich zu meinem Manhattan 'eyemazing Eyeliner' gegriffen, mit dem ich ohne Probleme genau das machen konnte: einen Lidstrich ziehen.

Mit meinen Lippenprodukten war ich ganz zufrieden. Das einzige, was mich an der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 'Plump it', wie auch schon bei 'Flirt Natural' störte, ist dass sie nach einiger Zeit bei mir an den Lippen ausfransen, wenn ich keinen Lippenkonturenstift dazu trage. Hat einer von euch das Problem auch?

Von meinen Nars Lidschatten kann ich nur wieder schwärmen! Beziehungsweise nur einem, 'Lola Lola', da ich fast die ganze Woche nur diesen einen Look getragen habe, in immer nur wenig abgewandelter Form, weil er mir so gut gefiel.


Für diesen Look habe ich die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in 'Chocolate Kiss' als Base verwendet und diese auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Darüber habe ich Nars 'Lola Lola' aufgetragen und diesen Lidschatten auch in die Lidfalte gegeben. Mit einem fluffigen Pinsel habe ich den Lidschatten leicht ausgeblendet. Für den Lidstrich habe ich den p2 impressive Gel Kajal in 'dramatic blue' verwendet.
Auf den Wangen kam MACs Mineralize Blush 'Love Joy' zum Einsatz. Auf den Lippen trage ich bei diesem Look 'Plump it' von Astor.



Ich habe es die letzte Woche leider nicht geschafft, einen zweiten Look abzulichten :(

Von der Manhattan 'Eyemazing Eyeshadow Cream' bin ich total begeistert. Sie liess sich super auftragen und mit dem Finger auf dem Augenlid verteilen. Sie hat eine wunderschöne Farbe, die sich durch mehrere Aufträge auch noch intensivieren lässt (wichtig: erst trocknen lassen!) und dazu kommt eine lange Haltbarkeit ähnlich den Colortattoos.

Völlig hin und weg bin ich auch von dem p2 'impressive Gel Kajal' in 'dramatic blue'. Als ich ihn für die Fotos für das Schminkkörbchen geswatcht hatte, war ich vorerst enttäuscht, weil das blau irgendwie nur so wenig rauskam. Als ich ihn dann aber für meinen Lidstrich verwendet habe, war es um mich geschehen!! Wunder-wunder-wunderschön!! <3 Noch dazu hat er eine Konsistenz, bei der der Stift nur so über das Augenlid gleitet. Ich muss mir unbedingt die anderen Farben davon noch ansehen!!

Mit meinem MAC 'Mineralize Blush' war ich auch super zufrieden, man muss einzig etwas mit dem Dosieren aufpassen, da er sehr gut pigmentiert ist. Das Blush harmonierte farblich so toll mit dem Nars Lidschatten, ich konnte mich einfach nicht satt daran sehen! :)

Jede Woche bin ich übrigens wieder neu von dem Sammelpost von Melli und Susi absolut verzaubert! Die zwei Hübschen geben sich so viel Mühe, dass ist der absolute Wahnsinn!! Ich danke euch beiden wie verrückt dafür! <3 <3
Alle Infos zum Schminkkörbchen und wie auch ihr teilnehmen könnt, hat Susi hier für euch zusammengefasst!

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen, wie ich gemacht?


Kommentare:

  1. Wow. Mal wieder ein super schöner Look! Ich besitze zwar keine Lip Butter von Astor sondern von Catrice und von den bin ich begeistert.
    Hab eine schöne Woche! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Paula! :) Ich habe das auch nur bei den neuen Lip Butters von Astor, bei den normalen passiert mir sowas nicht. Auch sonst hab ich damit eigentlich keine Probleme!
      Hab du auch eine schöne Woche <3

      Löschen
  2. Oh das mit den Mascaras ist ja böse, wer möchte schon zig tausend mal tuschen müssen oder rumlaufen wie ein Panda (und das Phänomen mit den Kolleginnen kenne ich auch, keiner sagt einem etwas und wenn man dann durch Zufall mal in den Spiegel guckt, trifft einen der Schlag :D )
    Die Farbe des Lidstrichs ist mir aber auch gleich ins Auge gefallen, sieht wunderschön aus. Ich habe bisher erst einen der P2 Gelliner und komme mit ihm nicht so wirklich klar aber vielleicht versuche ich es mit dieser Farbe noch mal, mich mit ihm an zu freunden ;)
    In jedem Fall ein wunderschöner Look <3
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich dachte echt, mich trifft der Schlag, als ich dann mal in den Spiegel schaute und den Panda sah :D
      Echt ja? Das ist ja schade, dass der p2 Gelliner dich bis jetzt nicht überzeugen konnte! Aber vielleicht sind die Farben auch unterschiedlich. Viel Glück, wenn du den blauen kaufen solltest - halt mich auf dem laufenden, wie du damit zurechtkommst! :)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!! :))

      Löschen
  3. Ganz ganz wundervoll meine Süße <3 Das blau steht dir sooooo gut, perfekt dass du dem Kajal nochmal eine zweite Chance gegeben hast :) Übrigens: Mit Maybelline Mascaras habe ich auch soooo viele Enttäschungen erlebt, allen voran die fürchterliche The Rocket Mascara - geht gar nicht! Die Essence Mascara hatte ich auch mal und mochte sie nicht wirklich :/
    Und auch mir geht es mit den Astor Lipcolor Butters so, ich habe meine zwei Exemplare auch verschenkt. Die Farbe klebt an jeder Lippenfalte und läuft aus, absolut nicht schön und den Hype kann ich (zumindest bei den zwei Farben die ich hatte), gar nicht nachvollziehen!
    Ich wünsche dir trotzdem eine wundervolle Woche, ich werd jetzt erstmal zum Frisör gehen *juhuuuu* Ich drück dich :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke, meine Liebe!!! <3 Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht mit der Mascara!! Genau aus dem Grund, weil ich das irgendwie noch im Hinterkopf hatte, habe ich mich auch bei der Rocket Mascara nicht zugeschlagen.
      Ist ja witzig, dass das bei dir auch so ist mit den Lipcolor Butters! Bis jetzt habe ich davon noch gar nicht gehört, dass es jemand anderem auch so geht, wie mir! Ich habe das allerdings nur bei der neuen Variante, die den Stain hinterlässt! Werde die wohl auch meiner Schwester oder so geben...
      Ich hoffe, du hast dich heute richtig toll verwöhnen lassen beim Frisör?? :) Was hast du denn machen lassen?
      Ich drücke dich ganz doll lieb!!!! <3 <3 :*******
      Ich freu mich übrigens jedes mal ganz wahnsinnig doll, wenn du schreibst <3

      Löschen
  4. Schade, dass dich so viele Produkte enttäuscht haben, aber so kann man wenigstens seine Sammlung etwas ausmisten^^ Dein Look gefällt mir super gut - der Eyeliner steht dir wirklich super und der Lidschatten ist einfach nur wunderhübsch!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! Ja, es ist schade, aber es können einen ja auch nicht alle Produkte überzeugen, dann wäre es ja auch irgendwie langweilig und wir hätten gar nichts zu meckern :D So kann ich gleich was aussortieren, ist ja auch nicht schlecht :) Platz für neues :D :D
      Dankeschön!! Ich wünsche dir eine tolle Woche!! :**

      Löschen
  5. Schade, dass dich so viele Produkte enttaeuscht haben. Aber so ist das leider manchmal, aber immerhin kannst du dich so von Sachen trennen-es faellt einem dann noch leichter, wenn sie so schlecht sind.
    Aber der Look ist wunderwunderschoen Julie-wie immer! Wie du halt! :*
    Hab noch einen schoenen Montag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ja, es ist schade, aber ich habe gerade eléna schon geschrieben - so hab ich wieder Platz für neues, wenn ich etwas aussortiere :D :D
      Danke, Süße!! Du machst mich mal wieder total verlegen!! :*******
      Ich drück dich! Hab du auch einen schönen Tag! Ich muss mir gleich erstmal deine Auswertung und dein neues Körbchen ansehen :))

      Löschen
  6. Hach Liebes... So ein wunderschöner Look <3<3<3 Die Kombi mit dem goldenen Braunton und dem blauen Lidstrich finde ich wunderschön!!! Das muss ich Dir unbedingt nachschminken ;))))
    und dann diese schöne Fuchsia Farbe auf den Lippen <3<3<3 Ein ganz ganz perfekter Look Süße!!
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir eine wunderschöne Woche :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank, Süße!! Da fühle ich mich ja ganz geehrt, wenn du das nachschminken möchtest :))) Ich hätte dann gern ein Bild geshen :D
      Ja, die Farbe ist schön, es ist nur schade, dass er mir immer an den Lippenrändern ausläuft!
      Ich drücke dich auch gaaaaanz doll lieb!!! :******************* Hab eine wundervolle Woche!! <3

      Löschen
  7. Oh süße, du siehst so unglaublich bezaubernd aus und ich kann verstehen, warum du dieses Make Up die ganze Woche über immer wieder getragen hast! Du machst mich aber auch immer wieder absolut sprachlos *_* Plump it sieht an dir einfach nur traumhaft schön aus! Ich habe das auch, also bei mir kriecht er ohne Liner auch in die Fältchen. Aber ich finde diese Farben so so schön, dass ich eben einfach zum Liner greife ;)
    Ich wünsche dir eine super schöne Woche Süße und drück dich aus der Ferne :***

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!