Seiten

Fotostrecke | Frühling

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, meine Lieben!

Heute habe ich einen etwas anderen Beitrag für euch, der so gar nichts mit Beauty, Makeup, Naildesign und Co. zu tun hat. 
Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon mitbekommen hat, fotografiere ich neben meiner Leidenschaft für alles, was Beauty und Makeup betrifft, unheimlich gern.
Ich liebe es, durch die Natur zu laufen und die kleinen Wunder dieser für mich einzufangen. Aber auch meine Heimatstadt Berlin kommt mir immer wieder vor die Linse, denn mit jedem Schritt durch sie, entdecke ich wieder und wieder neues...
Auch auf Reisen ist die Kamera für mich ein sehr wichtiger Begleiter.

Gerne möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine gestern entstandenen Bilder zeigen. Dies ist für mich ein Schritt, den ich etwas unsicher gehe, weil ich nicht weiß, ob euch sowas interessiert.

Auch möchte ich betonen, dass es sich lediglich um Hobbyaufnahmen handelt und ich euch keine professionellen Fotografien eines ausgebildeten Fotografen zeige.
Ich versuche lediglich Dinge einzufangen, wie ich sie sehe, wie sie mich berühren...






Gehetzt suchen die Menschen nach dem großen Glück.
Doch Glück können wir nicht suchen, nicht greifen, nicht haben wollen.
Glück finden wir dort,
wo wir mit Begeisterung und Leidenschaft Wege gehen,
die ganz die unseren sind.

Monika Minder







Für mich bedeutet zu fotografieren ein Glücksgefühl. Ich kann dabei wahnsinnig gut abschalten und entspannen... Kennt ihr sowas? Vielleicht von einem anderen Hobby?

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und bin auf euer Urteil gespannt :) Bitte seid lieb zu mir :D

Wie gefällt euch dieser Beitrag? Wollt ihr gern öfters solch eine Fotostrecke von mir sehen?

Kommentare:

  1. Süße, die Bilder sind so traumhaft schön und berühren mich gerade total! Es ist noch früh am Morgen und alles ist ganz ruhig und friedlich und meine Kids schlafen noch und dann sehe ich diese Bilder und im Hintergrund höre ich die Vögel zwitschern, was könnte es schöneres geben?!
    Du brauchst dich in keinster Weise rechtfertigen, für mich sind die Bilder perfekt und so wie ich es in deinen Bildern für Make Ups schon die ganze Zeit gesehen habe, hast du einfach ein Auge für das Schöne. Vor allem geben mir die Bilder das Gefühl, das der Mensch hinter der Kamera ein wahnsinnig liebenswürdiger ist, der auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß. Hach Süße, ich freue mich so so doll dich bald kennnenzulernen!!!!!!!!!!
    Und bitte noch viele viele Bilder mehr davon - auch von meiner Heimat Berlin!
    Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte, Süße! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!!
      Und es ist ganz toll zu wissen, dass auch solche Bilder hin und wieder einmal gern gesehen werden und was für Gefühle sie in den Menschen wecken <3
      Sehr gerne zeige ich euch noch mehr meiner Bilder! :*******************
      Ich drücke dich ganz doll lieb und freue mich auch schon soooooo sehr auf dich, kann es kaum abwarten bis Ende des Monats! :)

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder, die vergessende Details ins Gedächtnis rufen.
    Wir nehmen uns zu wenig Zeit, sie wirklich wahr zu nehmen und du hast sie perfekt eingefangen. Ich liebe den Frühling, und auf deinen Bildern finde ich ihn wieder!

    Gern noch mehr davon!

    Fühl dich fest umarm, vielen Dank für den Einblick in deine Fotostrecke und bis morgen, Süße :* :* :* ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! <3 Es freut mich wahnsinnig doll, dass auch dir die Bilder gefallen :) Das bedeutet mir wahnsinnig viel!
      Ich drücke dich ganz doll lieb, Süße und es war wieder ein Fest mit dir am Dienstag <3 :********

      Löschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder die du da gemacht hast <3
    Die mit den Marienkäfer sind so bezaubernd und gehen so toll ins Detail, du solltest uns wirklich öfter deine wunderschönen Bilder zeigen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Steffi! :) Ich freue mich wahnsinnig doll über deine lieben Worte!!
      Da die Bilder doch besser angekommen sind, als ich erwartet hatte, werde ich sicher bald wieder eine Fotostrecke zeigen :)
      Liebster Grüße an dich!

      Löschen
  4. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich geh auch manchmal spazieren und nehme danna uch die Kamera mit. Naja, mit manchmal meine ich, dass das, seit wir die Canon haben, etwa 3 Mal passiert ist. Sollte ich echt öfters machen :) Aber die Ergebnisse gibts auf meinem Blog auch zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freue mich, dass auch du dich für sowas begeistern kannst und ich werde mir auch deine Bilder einmal ansehen :)
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Ich finde, deine Bilder fangen den Frühling ganz wunderbar ein. Und wie du schon sagst: Es geht um das Gefühl, nicht um Perfektion. Gerade die Bilder mit dem Marienkäfer gefallen mir sehr gut <3

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du öfter mal Bilder zeigst :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank an dich, liebe Nathalie! <3 Ich freue mich sehr, dass auch solche Sachen anzukommen scheinen! :))
      Ich habe den nächsten Post schon in Planung, ich habe da noch wahnsinnig viele Bilder auf meiner Festplatte schlummern! :)

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!