Seiten

Hello Spring #1 Frühlingsnagellack Trends 2014 | Blümchen

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beautys,

ich liebe es ja meine Nägel zu lackieren, am liebsten jeden Tag neu. An Naildesigns bin ich noch am ausprobieren und experimentieren, da kam die Aktion von der lieben Jen von 'Polished with Love' und Bettina von 'laquervictim' mir gerade Recht :)

Die beiden haben das Projekt 'Hello Spring | Frühlingsnagellack Trends 2014' ins Leben gerufen, wobei es darum geht, seinen Nagellacktrend zu einem wöchentlichen Thema zu pinseln. So kann man also bei der Umsetzung seiner Kreativität freien Lauf lassen.



Pastellige Töne finde ich im Frühling immer toll, nicht nur in Form von Bekleidung oder als Lidschatten auf den Augen, auch auf die Nägeln zaubern sie Frische.
Auch metallisch schimmernde Lacke sieht man aktuell immer wieder. Beide Trends gefallen mir sehr gut, weshalb ich in meinem Naildesign versucht habe, diese einzubringen.





Es ist kein riesiges malerisches Kunstwerk geworden, aber wie gesagt, ich bin noch am üben und finde trotzdem, dass es ganz frühlingshaft blumig ausschaut.

p2 Satin Supreme polish '020 sweet elegance'
Maybelline Color Show Stripped Nudes 'Tan Lines'
Maybelline Color Show Crystallize 'Rose Chic'
essie 'sable collar'
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Posts der anderen und freue mich auf die kommenden Naildesigns! :)

Was sagt ihr zu meinem Blümchendesign? Welche Farben gefallen euch besonders im Frühling?

Kommentare:

  1. OOOh Süße ich freu mich so dass du mitmachst und dann auch noch mit einem so waaaaaahnsnnig tollen und kreativen Beitrag!!!!! :*********** Kein malerisches Kunstwerk? Du spinnst ja total, also wenn das mal nicht Nagelkunst ist, dann weiß ich auch nicht! Du machst das absolut phantastisch und deine tollen Designs kann ich mir wieder und wieder mit Begeisterung anschauen, also keine falsche Zurückhaltung! Es wäre klasse, wenn du deinen Beitrag noch bei uns in der Galerie verlinkst auf meinem Blog! Und jetzt schau ich mir noch ein bisschen deine tollen Bilder an Süße, einfach genial!!!!! Ich drück dich :***************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jen, du bist ja so süß :D Dass ich bei so einer tollen Aktion von dir mitmache, ist ja wohl gar keine Frage!! <3
      Gegen deine wahnsinnig schönen Nageldesigns kann ich einfach nicht mithalten! Ich habe diese Vintage Röschen nach deiner Anleitung gestern ausprobiert und bin einfach kläglich gescheitert! :( Deshalb ist es dann etwas einfacher geworden.
      Verlinkt habe ich ja mittlerweile auch schon! :)
      Ich drücke dich ganz, ganz doll, Liebes!! Vielen Dank für deine lieben Worte! <3 <3 Knutschiiii :******

      Löschen
  2. Die Mani ist wirklich superhübsch geworden! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jenny! :) Ich freue mich sehr über deine lieben Worte!

      Löschen
  3. Die Nägel sind ja supertoll geworden!!! Ich bin immer zu ungeschickt für tolle Nageldesigns. Einfaches lackieren, zu mehr reicht es da bei mir einfach nicht ;-) Aber gefällt mir wirklich gut!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, das bekommst du ganz sicher auch hin! :) Es bedarf nur etwas Übung!
      Ich danke dir für deine lieben Worte, ich freue mich sehr! :))

      Löschen
  4. Ohhh ist das ein schönes Nageldesign <3<3<3 Absolut frühlingshaft und so schön zart!! Da passt ja einfach alles super zusammen!!
    Ich drück Dich ganz doll Süße :*********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, meine liebe Susi :**********
      Ich drücke dich auch ganz fest <3 <3 <3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!