Seiten

Look Outlook | Sommer 2014

27 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen!

Die gestrigen und heutigen Temperaturen erinnern einen ja fast an den Sommer, wie passend, da überkam mich gestern wirklich die Lust, einen Sommerlook für den 'Look Outlook Sommer 2014' von magimania zu schminken!


Dabei war es möglich, seinen ganz eigenen (Wunsch-) Sommerlook zu schminken oder auch einen umzusetzen, von dem man denkt, es könnte diesen Sommer ein Trend werden. Die ganz kreativen Teilnehmerinnen haben sogar im 'Look Outlook Frühling 2014' ganze Wunsch-Werbekampagnen inszeniert :)

Ich habe mich dieses mal für einen recht absehbaren Trend entschieden - 'Bronze Beauty' - wie es ihn so gut wie jeden Sommer immer wieder zu sehen gibt, den ich persönlich sehr gern trage. Metallische Lidschatten in diversen Tönen gehören für mich einfach zum Sommer. Gold und Bronze ganz vorneweg :)

direktes Sonnenlicht
indirektes Sonnenlicht
Des weiteren habe ich einen möglichen Trend entdeckt, den ich so zuletzt aus den 90ern in Erinnerung habe hat, weißer Kajal auf der unteren Wasserlinie - jaaaaa, ich kann mich noch entsinnen! Wer noch? :D
Diese beiden 'Trends' habe ich für meinen Look kombiniert.


Es ist tragbar, aber sehr gewöhnungsbedürftig, da ich sonst eher immer zu natürlicheren Farben für die Wasserlinie greife. Das weiß sticht schon stark ins Auge. Ich bin gespannt, ob sich das wieder so durchsetzt, wie in vergangenen Zeiten!

komplettes bewegliches Lid: essence Pigment 'smell the caramel'
Lidfalte und unterer Wimpernkranz: makeupgeek 'Cocoa Bear'
innerer Augenwinkel: MAC 'Ricepaper'
untere Wasserlinie: NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
Kontur: Bourjois 'Bronzing Primer'
Blush: MAC MSF 'Stereo Rose'
Highlighter: The Balm 'Mary-Lou manizer'
Lippen: Maybelline colorsensational '725 tantalizing taupe'
Bronze, Baby! :)
Ja, ich habe gestern Sommer zu Hause vor der Kamera gespielt, die Sonnenbrille rausgeholt und mich gedanklich schon mal an die jetzt nicht mehr ganz so weit entfernte Jahreszeit gewöhnt :)

Habt alle einen wundervollen, sonnigen Sonntag! :D

Was ist euer Look für den Sommer? Und was sagt ihr zu dem möglichen Trend von weißem Kajalstift auf der Wasserlinie? Hot or not? 

Kommentare:

  1. Was benutzt du für pinsel für dein Augen make up? Ich glaube meine zoeva pinsel taugen nix. Dein make up ist wieder wunderschön❤️Mit dem weißen kajal habe ich aber schon oft letztes Jahr gesehen. Wird es nicht empfohlen zu tragen wenn man kleine Augen hat. Auf Youtube z.b.
    Liebe Grüße anni❤️küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Labellogy s: Ich bin zwar nicht Julie, aber ich dachte mir ich antworte dir dennoch mal ;) Ich schminke mich fast ausschließlich mit Zoeva Pinseln und sie sind qualitativ echt top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser nicht sein, ich mag definitiv nicht mehr ohne ;)))

      @Julie: ich hoffe das ist ok für dich Süße. Weiß ja nicht wie du die Zoeva Pinsel findest :***

      Löschen
    2. Vielen Dank Melanie, zoeva pinsel hab ich ;)
      Lg❤️

      Löschen
    3. Hallo Anni, ich kann Melli da nur bestätigen, ich habe auch einige Zoeva-Pinsel und die gehören für mich zu meinen Lieblingen und benutze ich fast jeden Tag. Ansonsten habe ich einen bunten Mix, von Real Techniques über Sigma zu Blank Canvas Cosmetics.
      Ja, weiß kann man zur optischen Vergrößerung des Auges nehmen. Ich bevorzuge da aber lieber einen natürlicheren Ton, z.B Natural Glaze von Max Factor, weil das nicht so hart ausschaut.
      Ich danke dir, Süße und wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :**

      Ach und Melli? Klar kannst du auch antworten, damit habe ich absolut kein Problem, Liebes! :***********

      Löschen
  2. So Süße, jetzt zu dir, denn ich muss dir doch unbedingt schreiben wie wunder wunderschön du wieder einmal aussiehst! Ich habe auch schon die ganzen großen Werbekampagnen gesehen und war auch echt von den Socken, was da tolles gezaubert wurde ;) Ich finde aber, dass dein Look den anderen in nichts nachsteht! Du siehst nach Sommer pur aus und du strahlst uns so schön an, wenn die Sonne nicht gerade scheinen würde, dann würde sie spätestens jetzt hervorkommen!!! <3
    Weißer Kajal auf der Wasserlinie ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, ich kann mich da auch nicht mehr dran erinnern, also dass es in den 90igern IN war - ist irgendwie an mir vorbeigegangen :P
    Einfach nur wunderschön Süße! Ich drück dich ganz ganz doll und schicke dir gaaaaaaaaanz viele Schmatzer hinterher :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! <3 Du bist so süß, ich freue mich riesig über deine lieben Worte!
      Dann sei froh, dass es an dir vorbeigegangen ist :D also wir haben das früher getragen, mit hellblauem Lidschatten, versteht sich :D :D
      Ich drück dich auch ganz wahnsinnig doll :********** Ganz, ganz viele Küsschen an dich <3 <3 <3

      Löschen
  3. So so schön Liebes!! Dein Look ist Sommer pur <3 Wie schön der Bronze-Goldton auf Deinen Lidern schimmert und Du siehst richtig von der Sonne geküsst aus!! Wunderschön meine Hübsche <3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und hab einen wundervollen Sonntag :*********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine Liebe!! Dein Look ist aber auch echt der Hammer geworden und gefällt mir wahnsinnig gut! <3
      Ich drücke dich ganz doll lieb und hoffe, du hattest ein ganz tolles Wochenende! <3 :*******************

      Löschen
  4. Oh mein Gott mir bleibt die Spucke weg. Der Look ist wunderschön geworden! Und finde das karamell-gold-bronzige auf dem Lid total schön und an dem Look mag ich vorallem, dass ein dunkler Kajal fehlt. Das gibt dem Ganzen was besonderes. Und dadurch finde ich auch den weißen Kajal gar nicht fehlplatziert, sondern eher als Hingucker.
    Toll toll toll, das werde ich im Sommer bestimmt mal so nachschminken. Leider fehlt mir das Essence Pigment, aber ich finde bestimmt eine gute Alternative :)
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Und ich ganz doll rot :D Vielen lieben Dank!
      Das Pigment lässt sich ganz sicher durch ein anderes ersetzten (du hast doch so tolle von MAC) oder einen Lidschatten, da findet sich ganz sicher was! :)
      Liebste Grüße an dich, Süße! :**

      Löschen
  5. Süß schaust du aus :D
    Die weiße Wasserlinie muss ich auch unbedingt mal wieder tragen. Ich finds total toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werd ich ja ganz rot :D Dankeschön, leibe Steffi!!! :)))
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  6. Total cool dein Look! Wie schön das Lid im Sonnenlicht glänzt :)) Ich mag die Idee, dass du den weißen Liner sozusagen als Statement benutzt hast, echt interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :))) Ich freue mich riesig über deine Worte!
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  7. So schön! Welche Foundation benutzt Du eigentlich? Ich bewundere Deinen Teint jedesmal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Im Moment benutze ich die Healthy Mix Foundation von Bourjois! Darüber das MSF 'Medium Plus' von MAC zum mattieren!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich merke gerade, wie manipulierbar ich bin HAHA! Weiß auf der Waterline ist ja so mein "Totfeind" - aber kaum erklärst Du es zu einem Revival-Trend, bin ich sofort der Nostalgie erlegen. Finde ich total spannend kombiniert und toll gearbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Na dann bin ich ja schon gespannt, wann wir das bei dir zu Gesicht bekommen! :)
      Ich danke dir und freue mich wahnsinnig über deinen Kommentar! :)) Grinsen wie ein Honigkuchenpferd trifft es nicht annähernd! :)

      Löschen
  9. Was für ein wunderschön zarter Look!
    Das gefällt mir unheimlich gut!!!

    Ist das Essence Pigment noch erhältlich?
    Auch bei mir ist Gold zum Einsatz gekommen und hat mich so richtig auf den Geschmack gebracht ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! :))

      Leider ist das Pigment nicht mehr erhältlich, das ist mit der Sortimentsumstellung raus, wie auch alle anderen Pigmente :( Aber da gibt es auf alle Fälle Alternativen!

      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
    2. Schade, aber ich hatte schon fast damit gerechnet ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Antworten
    1. Dankeschön :))
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  11. Es ist so ein wunderschöner Look und ich muss unbedingt gleich mal ins Pigment-Regal schmulen gehen, ob ich das zufällig auch hab. Das gefällt mir so so so gut!

    Und Mary Lou ist ja jetzt auch meiner, morgen werd ich ihn ausführen, freu mich schon total :D
    Fühl dich lieb umarmt :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3
      Und, hast du das Pigment auch? Hast du schon nachgesehen? :)
      Was sagt du zu Mary Lou? ;)
      Ich drücke dich auch ganz lieb :*****

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!