Seiten

Meine Ausbeute bei MAC

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

ja, ich weiß, ihr habt sicherlich schon auf jeglichen Blogs viele tolle Bilder von der aktuellen 'A Flower of Fantasy'-LE von MAC gesehen!
Ich möchte euch heute nicht nur meine Ausbeute von der besagten LE zeigen, sondern auch, was sonst noch ein neues zu Hause bei mir gefunden hat!



Ich liebe Blushes und 'Petal Power' entspricht absolut meinem Beuteschema. Schon auf diversen Bildern, die vorher im www kursierten, sprach es mich mehr als an. Als ich das Blush dann im MAC Store in Echt vor mir hatte und ihn geswatcht habe, war Hopfen und Malz verloren! Ich musste es einfach mitnehmen.
Ich habe zwar schon ähnliche Blushes, aber wie gesagt, nur ähnliche :D

MAC Blush 'Petal Power' | A Fantasy of Flowers LE
Ist die Farbe nicht einfach ein Traum??? *-* Vielleicht könnt ihr ja jetzt ein bisschen meine Liebe nachvollziehen?! Die Bilder sind dieses mal übrigens alle bei Tageslicht entstanden.

Das Mineralize Skinfinish (kurz: MSF) 'Stereo Rose' wurde bereits in zwei vergangenen Limited Editions von MAC verkauft, bei denen ich allerdings erfolglos blieb.
Auch, wenn der ein oder andere negative Worte darüber verliert, dass das MSF in der Nuance 'Stereo Rose' nicht der Farbgebung der letzteren entspricht, finde ich meinen wunderschön und hätte es definitiv auch ohne diesen speziellen Namen gekauft. Sicherlich finde ich es auch schade und verstehe die Namenspolitik nicht so ganz. Trotz allem ist mein 'Stereo Rose' einfach traumhaft schön *-* Aber schaut selbst.

MAC Mineralize Skinfinisch 'Stereo Rose' | A Fantasy of Flowers LE
Zu dem nächsten Produkt aus der 'A Fantasy of Flowers' LE bin ich erst durch die liebe Susi gekommen und hätte es sonst gar nicht beachtet: das Lipglass 'Galaxy Rose'. Ich fand ihn auf ihren Tragebildern so schön, dass ich ihn auch unbedingt ausprobieren wollte und er dann erst ganz leise und später immer lauter 'Mamiiiiii' schrie! :D

Letztens stellte ich fest, dass ich zwar einige braune Kajalstifte bzw. Eyeliner besitze, aber noch keinen braunen Gel Eyeliner. Ich überlegte hin und her und schaute mir auch noch mal genau den von Maybelline an, den auch meine Schwester schon seit langer Zeit trägt, habe mich dann aber doch für 'Dipdown' von MAC entschieden, weil er mir farblich noch ein bisschen besser gefiel.

MAC Fluidline 'Dipdown' (Standardsortiment) | MAC Cremesheen Glass 'Galaxy Rose' (A Fantasy of Flowers LE)
Zu guter Letzt (und neben meinem geliebten Highlighter 'Radiant Rose', den ich euch demnächst im Vergleich mit einem anderen Highlighter noch zeigen möchte) habe ich mir noch den Lidschatten 'Woodwinked' mitgenommen, der schon länger auf meiner Wunschliste stand. Hierbei handelt es sich um einen Lidschatten mit Veluxe Pearl Finish und ist laut MAC um ein warmes Antik-Gold. Auf den Bildern wirkt er sehr viel kühler, als er in Wirklichkeit ist.

MAC Veluxe Pearl Lidschatten 'Woodwinked' | Standardsortiment
Ich habe euch noch ein Vergleichsbild der Swatches (ausgenommen 'Dipdown') bei Sonnenlicht und normalem Tageslicht gemacht, einfach, um euch die unterschiedliche Wirkungsweise der Farben und Finishes besser zeigen zu können. 'Woodwinked' ist hier auch deutlich wärmer, als auf dem vorangegangenen Bildern.

links: bei direktem Sonnenlicht | rechts: bei normalem Tageslicht
von links nach rechts: Petal Power | Stereo Rose | Woodwinked | Galaxy Rose
Tragebilder gibt es ja schon etliche von der 'A Fantasy of Flowers' LE, deshalb habe ich davon abgesehen, auch noch welche zu machen. Ich werde die Sachen aber alle in den nächsten Wochen mit in meine Looks integrieren, damit ihr sie auch an mir getragen sehen könnt!


Habt ihr euch auch etwas aus der 'A Fantasy of Flowers' LE gekauft? 

Kommentare:

  1. Oh wie toll das du noch Sachen bekommen hast. Als ich beim Mac Countern war waren alle Produkte die ich wollte schon weg. Zum Glück hat meine Schwester, die zur Zeit in Amerika ist "Stereo Rose" und"Azalea in the Afternoon" gekauft. Freue mich schon auf die Looks.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kannst du dich ja umso mehr darüber freuen, wenn dich das dann erwartet, wenn du sie bald besuchst!! Leider ist es ja fast immer so, das man die Sachen wirklich nur bekommt, wenn man ganz schnell ist! :/
      Ganz doll liebe Grüße an dich

      Löschen
  2. Petal Power hätte ich so gern gehabt, aber ich bin nicht mehr dran gekommen :(
    Dafür hab ich Azalea in the Afternoon adoptiert :)

    Einen schönen HAUL hast du da zusammengeshoppt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade! :( Ich war letzte Woche bei MAC am Hackeschen Markt und da gab es noch alles! Azalea in the Afternoon fand ich auch schön, aber ich denke, dass er zu mir nicht so gut passt, deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen. Aber an dir sieht es sicherlich ganz zauberhaft aus! :)

      Danke! :) Hab noch einen schönen Abend, meine Liebe!

      Löschen
  3. Ich freue mich für dich, dass du noch deine Wunschprodukte bekommen hast :) Stereo Rose habe ich ja sofort online bestellt, nachdem die Limited Edition online war. Azalea in the Afternoon habe ich letzte Woche dann noch mitbestellt.
    Ach ja Mac hat mich jetzt auch :D Die Nette Maccine war zu süß!
    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich freue mich auch ganz doll!! :)) Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich alles bekomme, denn ich hatte es nicht gleich am ersten Tag geschafft, zu MAC zu fahren. Online war ja quasi alles sofort ausverkauft :/
      Ich merk schon, so langsam wirst du zum richtigen Fan :))
      Ich drück dich <3

      Löschen
  4. Toller Einkauf Liebes <3<3<3 Hehe... Zur Fantasy of Flowers LE brauch ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen :DDD ich freu mich, dass Du Galaxy Rose noch bekommen hast!! Der ist einfach traumhaft schön <3<3<3 Ich trage ihn so so oft!!
    Dip Down und Woodwinked habe ich auch und da hast Du Dich absolut richtig entschieden ;)) Beide sind klasse Produkte!! Bin schon sehr auf einen Look mit Woodwinked gespannt!!
    ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch einen schönen Abend
    :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Galaxy Rose ist soooo toll!!! <3 Ich bin so froh, dass ich ihn an dir gesehen habe - wie gesagt, sonst wäre ich niemals darauf gekommen, ihn mir überhaupt anzusehen!!
      Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sich die beiden machen, kam noch gar nicht dazu, sie zu benutzen!
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, Liebes <3 <3 <3 Ich drücke dich :***************

      Löschen
  5. Awww eine wirklich richtig tolle Ausbeute!
    Galaxy Rose sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich finde Galaxy Rose auch ganz, ganz toll, er fühlt sich auch wahnsinnig schön auf den Lippen an <3
      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  6. Ich bin gerade durch Fräulein Ungeschminkt! auf deinen Blog aufmerksam geworden und schon schwer verliebt!
    Tolle Beiträge!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi! Ich heiße dich herzlich willkommen und freue mich sehr, dass es dir hier gefällt!!
      Ganz liebe Grüße an dich! :))

      Löschen
  7. Die Blushes sehen wirklich zauberhaft aus... Habe gerade Deinen Blog entdeckt - wunderbare Bilder machst du, cool!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sind auch wirklich ein Traum! Stereo Rose ist gerade in Dauerbenutzung bei mir :)
      Dankeschön für deine lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr darüber :))
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!