Seiten

Nachgeschminkt April 2014

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, ihr Hübschen,

es ist schon wieder fast ein Monat um, das heißt, es ist wieder Zeit für meinen 'Nachgeschminkt'-Beitrag.
Vorlage war dieses mal ein arabisches Makeup von Julia Graf. Schon immer mal wollte ich solch ein AMU schminken, einfach, um es mal auszuprobieren und umso mehr habe ich mich gefreut, als mein Vorschlag von Shelynx von 'Der blasse Schimmer' direkt angenommen wurde.
Den Sammelpost mit den Bildern aller anderen Teilnehmerinnen werden wir dieses Mal bei Kat von 'Shades of Nature' zu sehen bekommen - ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Mädels!
Vielleicht hat ja eine von euch auch noch Lust am 'Nachgeschminkt' Projekt teilzunehmen, ihr habt noch Zeit bis zum 05.04., auch eure Pinsel zu schwingen :)

Mein AMU ist leider nicht ganz so intensiv geworden, wie es bei Julia Graf wirkt, solch krasse Töne habe ich gar nicht in meiner Sammlung. Zudem hat auch die Kamera irgendwie relativ viel Farbe geschluckt. In Wirklichkeit war der Look dann doch noch etwas intensiver, als er auf den Fotos rüber kommt.
So ist meine Variante etwas tragbarer und ich bin sogar damit vor die Tür gegangen! :) Wenigstens ein kleiner Trost :o

Achtung, es folgt eine Bilderflut!




Base: NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk'
erstes Drittel des beweglichen Lids: MAC Mineralize Blush 'Love Joy'
zweites Drittel des bewegliches Lids + innerer unterer Wimpernkranz: Goldton aus der Sleek 'Storm' Palette
letztes Drittel des beweglichen Lids, äußere V, Lidfalte, unterer Wimpernkranz: Grüntöne aus der Sleek 'The Original' Palette
untere Wasserlinie: essence Gel Eye Pencil 'Emerald Green'
Lidstrich, obere Wasserlinie und unterer Wimpernkranz: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner 'black'
Wangen: MAC Mineralize Blush 'Love Joy'
Lippen: Astor Soft Sensation Lipbutter 'Loved Up'


Mir gefällt das AMU an sich recht gut, ich hätte es aber lieber noch etwas näher an der Vorlage gehabt. Vielleicht versuche ich mich daran irgendwann noch einmal.
Einen so dicken Lidstrich wie Julia Graf es in ihrem Video tat, kann ich gar nicht ziehen, sonst rutscht er mir in die Lidfalte und das schaut einfach nicht schön aus.

Wie gefällt euch meine Umsetzung des AMUs?
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Farben intensiver hinbekomme?

Kommentare:

  1. I´m in love with this girl *_* Sieht du schön aus!!! Ob nun eins zu eins oder nicht, der Look ist so traumhaft geworden, da kribbelt es direkt in meinen Fingern und ich würde zu gerne diesen Look nachschminken <3 Und dann immer deine Art Bilder zu machen, hach ich bin hin und weg!!!
    Im Übrigen komme ich höchstwahrscheinlich vom 26.-27.04. nach Berlin, habe gestern mit Nana telefoniert und sie hat Zeit, wir wollen uns dann im nhow Hotel Berlin breit machen. Wir hoffen noch das Susi auch Zeit hat, aber ich werde wohl so oder so kommen und ich habe Nana schon gesagt, dass ich dich dann auch uuuuuuunbedingt treffen möchte! Wenn Susi auch kann, dann wäre das doch der Hammer! Wir vier erobern Berlin ;) Also dick anmakern im Kalender ;)))
    Riesen dicken fetten Knutsch Süße :************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaahhh <3 <3 <3 Schon wieder so ein lieber Kommentar von dir! :************** Dankeschön, meine Liebe! Ich freue mich ganz doll, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt! :)))
      Du packst immer so viele tolle Komplimente in deine Kommentare, dafür muss ich dich ganz bald ganz doll knuddeln! <3 Ich freue mich schon sooooooo sehr auf dich <3 :****************

      Löschen
  2. Das MU ist wirklich wunderschön geworden! Den Lidstrich finde ich besonders schön, aber auch die Farbkomposition auf dem Lid ist phantastisch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank an dich, Jennifer! :))) ich freue mich sehr über deine lieben Worte!
      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  3. Mein Gott bist du hübsch! Ich mag das make up :) Ich kann sowas gar nicht ^^
    Der Lidtsrich auch wieder perfekt....
    du hübsche <3 bis bald kussi die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) *rotwerd* Ich dachte auch immer, ich kann sowas nicht. Das ist alles nur eine Übungssache! Ich kann ja auch noch längst nicht behaupten, dass meine AMUs perfekt oder professionell sind. Versuch es einfach regelmäßig, dann kommst du in Übung und vielleicht machst du dann auch mal bei 'Nachgeschminkt' mit? :)
      Liebste Grüße an dich :))) <3

      Löschen
  4. Wow das steht dir echt fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank, Steffi!!! :)

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Die Farben leuchten so schön und bringen Deine Augen zu strahlen. Gefällt mir unglaublich gut und dann noch Deine tollen Bilder. Hach ich bin echt ganz hin & weg.

    Ganz liebe Grüße :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir riesig doll für deinen wahnsinnig lieben Kommentar :)) Jetzt bin ich ganz hin und weg <3
      Ganz liebe Grüße auch an dich, Süße! :***********

      Löschen
  6. Wow wow wow!!! Deine Umsetzung sieht atemberaubend schön aus <3<3<3 Ich würde auch so gerne mal wieder mitmachen, aber irgendwie fehlt mir grad die Zeit...
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt meine Hübsche
    :****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaanke, meine liebe Susi <3 Schade, dass du im Moment nicht die Zeit findest! Vielleicht schaffst du es ja doch noch, bis 5.3. ist noch Zeit. Ich würde mich riesig freuen, denn ich weiß jetzt schon, dass dein AMU einfach bombenmäßig aussehen wird!!!
      Ich drück dich ganz lieb, meine Liebe!! ;***********************

      Löschen
  7. Das sieht toll aus! Auch wenn die Farben nicht so strahlend sind wie im Original, finde ich es wunderschön! So ist es tragbar! Ich finds klasse und es steht dir auch richtig gut!
    Vielleicht könntest du für die intensiveren Farben, wie im Video, einfach farbige Bases nutzen? Dafür gehen ja auch cremigere Kajalstifte :)
    Ich wollte es auch noch unbedingt nachschminken, mal sehen ob ich noch dazu komme, denn eigentlich fehlt momentan ganz schön die Zeit :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elli :*** Ich werd gerade ganz verlegen, bei deinen lieben Worten!
      Das mit den Kajalstiften habe ich auch überlegt, ich habe zwar grüne, aber nicht so intensive, eher ins olivfarbene! Danke für den Tipp, Süße :))
      Ich hoffe, du schaffst es auch noch nachzuschminken! Ich würde mich sehr darüber freuen! Du machst das ja auch immer so toll <3
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  8. Ich hab es dir ja schon geschrieben - es ist einfach unglaublich schön geworden!!!
    Dadurch, dass es auch im Alltag tragbar ist, macht es gleich noch viel mehr her und du siehst einfach wundervoll damit aus. Ich liebe es an dir <3

    Fühl dich ganz lieb gedrückt - bis heute Abend :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für diese lieben Worte, meine Süße :*******
      Du bist sowas von süß, ich könnt dich knuddeln :D
      Mach ich dann am Donnerstag :) Ich freu mich schon so auf dich <3

      Löschen
  9. Deine Umsetzung gefällt mir am besten.. Die Farben sind nicht so knallig.. wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein wahnsinnig tolles Kompliment!! Ganz, ganz lieben Dank an dich <3 <3
      Ich bin gerade richtig gerührt! :)

      Löschen
  10. Deine Umsetzung sieht einfach klasse aus! Und deine Fotos, wunderschön! *_*
    Danke für die tolle Vorlage, die ja du ausgesucht hast, das Nachschminken hat sehr viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank! :) Ich freue mich wahnsinnig doll über deine lieben Worte und freue mich riesig, dass dir die Vorlage genauso zugesagt hat, wie mir!
      Ich wollte einfach mal etwas ausprobieren, was man nicht so im Alltag trägt und fand es auf den ersten Blick dann schwieriger, als es letztendlich zu schminken war!
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  11. Wow, was für ein wundervolles AMU, das steht dir total! Schöne Fotos machst du :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!