Seiten

NOTD | Amazing Leon

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

schon lange gab es kein Naildesign mehr von mir. Ich bin aber gerade in Frühlinglaune und habe passend dazu meine Nägel lackiert!
Ich habe eine für mich ganz neue Technik angewendet, die ich bei der zauberhaften Jen von 'Polished with Love' schon mehrfach gesehen habe und wirklich schön finde. Schon eine ganze Weile wollte ich die 'Saran Wrap'-Technik einmal ausprobieren, zu der Jen ein tolles Tutorial auf ihrem Blog veröffentlicht hat. Auch sonst kann ich euch den Blog nur ans Herz legen, ich lese jeden Beitrag mit Begeisterung! <3


Schritt für Schritt bin ich der Anleitung des Tutorials gefolgt - und siehe da! Es ist überhaupt nicht schwer! Das schöne ist, dass es sich mit x-belieben Farben und Lacken nach jedem Geschmack umsetzen lässt.



Das Ergebnis finde ich für das erste Mal ganz gut gelungen. Beim nächsten Mal werde ich aber noch etwas mehr bis zur Nagelhaut tupfen, denn da ist mir der Auftrag dieses Mal noch nicht so gut gelungen.


Für meine frühlingshafte Variante habe ich einen apricotfarbenen Lack als Basislack verwendet. Für das Muster nahm ich einen pinken und einen hellrosafarbenen Lack.


Für diejenigen unter euch, die meine Farbkombination eventuell nachlackieren möchten, soll natürlich die Auflistung der verwendeten Lacke nicht fehlen :)

Catrice 'C08 C(h)ome, Leon!', Luxury Laquers LE
Catrice 'C06 Chromit & Miss Pinky', Luxury Laquers LE
ciaté 'amazing gracie', Mini Mani Month Adventskalender
Essie 'good to go' Überlack

Ich hoffe, euch hat mein Nageldesign gefallen und ich konnte euch ein wenig mit meinen Frühlingsgefühlen anstecken :)

Habt ihr auch schon einmal die Saran Wrap-Technik ausprobiert? Seid ihr bei der Luxury Laquers LE genauso wie ich schwach geworden (neben diesen beiden Chameleon Lacken habe ich auch noch bei den Hololacken zugegriffen)?

Kommentare:

  1. das ist ein wirklich sehr hübsches nagel-design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank, liebe Divna!!!! :))

      Löschen
  2. Das sieht richtig schön aus <3 Ich habe diese Art von Design auch schon mal ausprobiert, sah nur nicht sonderlich gut aus :D Naja vielleicht muss ich einfach mal ein bisschen mehr üben ;)
    Ja bei C(h)ome Leon! konnte ich mich auch nicht zurück halten und ein Hololack durfte auch mit ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, beim ersten mal wird es ja meistens nichts :) Ich denke, mit etwas Übung bekommst du das ganz sicher hin!! Jen hat doch so ein tolles Tutorial geschrieben! ;)
      Ja, die LE war schon echt toll oder? Nach den Hololacken musste ich durch die ganze Stadt tigern und hab sie nicht bekommen! Erst bei meiner Oma auf dem Dorf :D
      Liebe Grüße an dich und schon mal einen tollen, sonnigen Sonntag! :)

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus, Jen hat uns alle angesteckt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder??? Und ich hätte nie gedacht, dass das so einfach ist :D :D
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
    2. Ihr seid soooooooooooo süß, ich könnte euch abknutschen :D :**

      Löschen
  4. Ooooh Süße, das sieht echt meeeeeega toll aus! Ich freue mich echt riesig, dasss ich dich ein bisschen inspirieren konnte, Melli hat es ja auch schon nachgepinselt - hach ihr süßen Mäuse, ihr seid einfach alle zum Knuddeln :********

    Ich drück dich meine Liebe, hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das tolle Tutorial!! Sonst hätte ich es sicherlich nie so hinbekommen!! :) Und wenn dich das dann auch noch so freut, wenn wir alle nachpinseln, dann macht es gleich doppelt Spaß! :)
      Ich drücke dich auch ganz lieb! Hoffentlich hattest du auch ein schönes Wochenende, meine Liebe! :*******************

      Löschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus! Ich liebe die Saran Wrap Technik und will das unbedingt oefter machen.
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 <3 Die Technik ist echt toll - und mit unterschiedlichen Lacken kann die Technik auch so anders aussehen! :) :*************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!