Seiten

NOTD | Fiji needs a Vacation with Mamba | Essie Pastell-Kollektion

26 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

Ende letzter Woche wurde gerade, als ich meinen allwöchentlichen Besuch bei dm machte, die neue Essie Pastell Kollektion aufgebaut. So kam ich also nicht drum herum, 

So sollte eigentlich mein heutiger Post beginnen. Ich muss nun aber noch etwas dazwischen werfen. Alles fing vor circa einem Jahr an. Da fing ich an, den Blog 'Fräulein Ungeschminkt' von der lieben Nana tagtäglich zu verfolgen. Von Anfang an bezauberte mich ihre tolle Art zu schreiben, mich zu begeistern, ihre Bilder, Themen, ihre sympathischen Fotos. Schon letztes Jahr hatten wir uns eigentlich vorgenommen, uns einmal zu treffen, kamen aber irgendwie wieder davon ab.

In der Zwischenzeit nahm ich dann auch all meinen Mut zusammen und begann, diesen Blog zu schreiben. Daran ist sie natürlich auch nicht ganz unschuldig :D
Gestern durfte ich den Menschen hinter dem wundervollen Blog kennenlernen. Ich war den ganzen Tag schon total aufgeregt und lief wie Falschgeld durch die Gegend. Was, wenn wir uns nicht mögen würden? Oder einfach kein Gesprächsthema finden würden? Das und noch viele weitere Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Kurzum, wir mochten uns vom ersten Moment und schlossen uns gleich ganz liebevoll in die Arme. Nach einem Kaffee und einer kleinen Swatchparade saßen wir zusammen auf einer Bank inmitten des Trubels und unterhielten uns über Gott und die Welt, lachten viel und beschlossen, dass es ganz bald ein neues Treffen geben muss! :) Am liebsten hätte ich mich gar nicht getrennt, so schön war es! Es hat quasi gefunkt und ich bin überglücklich, ich könnte euch noch ewig von ihr vorschwärmen!

Gerührt. Bewegt. Geschockt. Fassungslos. Dankbar und überglücklich. Alles auf einmal.

So ungefähr müsst ihr euch meine Gefühlswelt vorstellen, als ich dann heute Mittag in meiner Pause auf Arbeit ganz nichtsahnend auf mein Handy schaute und entdeckte, dass Nana ganz klamm und heimlich eine Blogvorstellung geschrieben und mein Herz für einen Moment hat stehen lassen! :D Keine Panik, meinem Herzen geht es gut! :) Mein riesiges Grinsen war nicht zu übersehen und ich hatte ganz schön zu tun, meine Freudentränen zu verbergen! An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal zutiefst dafür danken!!! <3 <3

Hiermit möchte ich auch all meine neuen Leserinnen Willkommen heißen! Ich freue mich wahnsinnig doll, dass euch mein Blog gefällt! Das bedeutet wir sehr, sehr viel!!

Nun aber zum eigentlichen Thema des heutigen Blogposts!


Wie manch einer vielleicht schon bei Instagram gesehen hat, habe ich mir den allseits gehypten 'Fiji' gekauft, bei dem es sich um einen sehr, sehr hellen, fast weißen Rosélack handelt, der nach zwei, besser jedoch drei Schichten bei mir einheitlich deckend ist.

Auch 'Need a vacation' wollte unbedingt mit in meine Nagellacksammlung. Hierbei handelt es sich um ein tolles Rosa, welches bei mir in zwei Schichten deckt und auch nach mehreren Tagen noch keine Tipwear zeigt.

Besonders begeistert bin ich von 'Mamba', einem karamelligen Farbton mit kleinen Schimmerpartikeln, wie man sie zum Beispiel auch von 'Perfect Parka' oder auch 'Sunday Funday' kennt. Auf dem Nagel aufgetragen sieht man allerdings kaum noch etwas von dem Schimmer.

Mein Naildesign erinnert mich irgendwie an Eiscreme *lach* - geht es euch auch so?






Wenn ihr möchtet, kann ich euch zu dem Design gern ein Tutorial vorbereiten. Bei Interesse schreibt es mir einfach in die Kommentare!

Wie gefällt euch die Essie Pastell-Kollektion? Habt ihr auch zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Nageldesign!
    Ich fand Mamba auf den Bildern erst nicht so schön. Aber nach diesem Naildesign muss ich alle drei Farben unbedingt haben. Ich hätte liebend gerne ein Tutorial!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich freu mich, dass es dir mein Naildesign gut gefällt! Da kommt auf jeden Fall ein Tutorial! :D
      Auf den Pressebildern hat mich Mamba auch erst gar nicht angesprochen, aber als ich ihn dann im Laden gesehen habe, war es um mich geschehen *-*
      Liebste Grüße an dich <33

      Löschen
    2. Oh wie schön!
      Dann weiß ich ja, was ich morgen gleich mal machen werde :D hoffe mein dm hat die LE schon.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Lacke bekommst :)
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Design, die Farben passen einfach wunderbar zusammen und ein Tutorial wäre klasse, Süße. Ich bin bei so filigranen Dingen ja immer etwas ungeschickt und würde mich darum freuen, eine Step-für-Step-Anleitung zu sehen. :)

    Fühl dich lieb gedrückt :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :)) Gerne mache ich ein Tutorial - ich kann schon mal eines verraten: das bekommst du auf alle Fälle auch hin, denn es ist gaaaaanz einfach!!
      Ich drücke dich ganz lieb zurück :**********

      Löschen
    2. Ach und zum Thema "gefunkt" :D
      So ging es mir auch, du bist wirklich so toll und ich freu mich, dich schon bald wieder zu sehen <3

      Löschen
    3. Ich freue mich auch schon ganz, ganz doll und würde am liebsten die ganze Zeit wie ein Flummi durch die Gegend hopsen vor lauter Freude :D :D <3
      Ich drücke dich ganz doll :******************

      Löschen
  3. OOOOh Süße ich hab heute morgen schon Nanas Vorstellung gelesen und mich total gefreut für dich, und genau das kann ich jetzt auch aus deinen wundervollen Worten herauslesen! Ich freue mich soo für dich, dass du Möglichkeit hattest, Nana kennenzulernen und mir war total klar dass ihr euch super verstehen werdet :) Ihr seid beide einfach zum Lieb haben <3
    Und wwwwwooooooooowwwwww jetzt ganz ohne Witz, ich bin soooo geflasht von deinem Hammer Design!!!!! Das ist sooo genial, und ich muss es direkt mal nachpinseln vermute ich, so gut gefällt es mir :D Ui, du lackierst auch immer so zuckersüß, das ist echt genial Liebes :****** Und diese Farbkombi...hach einfach alles daran finde ich absolut bezaubernd, wir lackieren uns dann wohl gegenseitig mal die Nägel irgendwann, oder? *hihi* (Hast du bestimmt mit Chevron Tape oder Zickzackschere gemacht oder? So würde ich es jetzt angehen ;) )
    Ich drück dich meine Liebe :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!! :********* Ich war heute Mittag wirklich absolut von den Socken! Denn damit rechnet man ja nun überhaupt nicht! Ich hab mich wahnsinnig doll gefreut und tue es noch immer! Nana ist sooooo eine tolle Persönlichkeit! Ich hab schon gestern den ganzen restlichen Abend die ganze Zeit meinem Mann von ihr vorgeschwärmt! :D :D Wir haben dann auch festgestellt, dass wir mal denselben Arbeitgeber hatten (der ist relativ klein, vielleicht max. 20 MA), nur lagen ein paar Jahre dazwischen - und das in so einer Millionenstadt wie Berlin, unglaublich oder? Spätestens dann war das Eis gebrochen! ;)
      Jeeeeeeen!! <3 <3 Solche Worte von der Nageldesign-Queen schlechthin zu hören, das ist mir eine riesige Ehre!! :************** Dankeschön!!
      Ja, die Farben spielen perfekt zusammen, das ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich beim lackieren war! Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber viiiiiel einfacher! Das muss ich einfach zeigen! Hoffe, ich schaffe es am Wochenende vorzubereiten!
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb und wünsche dir noch einen schönen Abend! <33 :*********************

      Löschen
    2. Oooh noch viel einfacher? Das klingt ja einfach grandios, dann warte ich jetzt hibbelig auf dein Tutorial, freue mich schon seeeeehr - denn für mich bsit du genauso Nagellackqueen, das kann ich dir sagen! Spätestens mit diesem tollen Design *hihi* Soooo wunderschön und es wird direkt nachgepinselt, das kann ich dir sagen!
      Vielleicht magst du ja auch direkt bei unserer Hello Spring Aktion mitmachen? Blümchen, das geht ja wirklich immer, oder? :)
      Hihi, wow, da sieht man ja mal wieder wie klein die Welt ist, oder? Vor allem in Berlin, bei so einer großen Stadt... aber die Bloggerwelt ist einfach toll und man lernt so wunderbare Leute kennen. Ich habe am Dienstag die liebe Sandri getroffen udn bin auch noch ganz geflasht - so eine süße, offene und herzliche Person, sie hat definitiv alle meine Erwartungen übertroffen!
      Ich drück dich gaaaaant fest :****************

      Löschen
    3. Ja :) Lass dich überraschen! :))
      Ach so ein Quatsch, du zauberst immer so tolle Nageldesigns, da kann ich doch lange nicht mithalten!! Wenn du dann nachpinselst, würde ich mich riiiiiieeeeeeeesig freuen, wenn ich dann ein Bild davon zu sehen bekomme! :)
      Ich hab von der Aktion gestern schon bei Instagram und auf deinem Blog gelesen (kam nur noch nicht zum kommentieren) und ich schaue, dass ich das zeitlich schaffe, aber ich habe es mir fest vorgenommen! :)
      Du hast so Recht, liebe Jen, ich bin total baff, wieviele liebe Mädels man kennenlernt! Hihi, das ist ja toll, dass ihr auch ein tolles Treffen hattet! Da freue ich mich ganz, ganz doll!!! :)
      Zu gerne würde ich dich ja auch eines Tages mal treffen wollen! <3
      Ich drücke dich gaaaaaaaanz doll lieb zurück! Viele Küsschen :*************************

      Löschen
  4. Ich mag das Design auch richtig gern und perfekt passend für den morgigen Tag...es werden 22° in Berlin :D Das Design erinnert mich auch total an Softeis :) Ist sehr sehr süß geworden und ich wäre auch an einem Tutorial interessiert!!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! ;))) Siehst du, als hätte ich es geahnt! :D Dabei erfahre ich jetzt erst von dir, dass es morgen so schön werden soll?! Wow! Leider bin ich bis 20 Uhr arbeiten, naja, ich schau mir dann einfach meine Fingernägel an und denke an Softeis essen in der Sonne :D
      Das Tutorial kommt! Versprochen! :)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch! :**

      Löschen
  5. Oh Süße! Das Design sieht traumhaft aus und ich glaube, ich weiß, wie du es gemacht hast. Über ein Tutorial würde ich mich trotzdem freuen ;))
    Es freut mich so sehr zu lesen, dass ihr so viel Spaß gehabt habt und euch auf Anhieb soo gut verstanden habt! Als ich gelesen habe, dass sie deinen Blog vorgestellt hat, habe ich mich sehr für dich gefreut!
    Fühl dich gedrückt! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, würde mich mal interessieren, ob es die Methode ist, die ich angewendet habe! Du kannst mir das ja dann gerne schreiben :)
      Ich war total platt, als ich das gesehen habe, das kannst du mir glauben! :) Denn von so etwas hatte ich im Leben nicht geträumt! :) :)
      Ich freue mich auch sooooo sehr und unser nächstes Treffen wird wahrscheinlich sogar schon nächste Woche sein :)
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb und hoffe, du hattest einen schönen Tag :***********

      Löschen
  6. Ja, die Nana ist echt ne Liebe. Ich durfte sie ja auch schon kennenlernen :) Und dein Nageldesign gefällt mir richtig gut, auch wenn ich jetzt total Lust auf Eis habe und in den nächsten Stunden definitiv keins bekommen werde -,- ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, dass du Nana auch schon kennenlernen durftest! :)) Ist sie nicht einfach bezaubernd? <3
      Dankeschön, ich freue mich, wenn dir mein Nageldesign gefällt! :) Ich hoffe, du hast den Tag auch ohne Eis gut überstanden? :D *lach*
      Liebe Grüße an dich, liebe Devilly! :))

      Löschen
  7. Hallo Julie, so wie viele andere bin ich durch "Fräulein Ungeschminkt" auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen...TOLL, schon der erste Post hat mich begeistert und ich freue mich auf weitere interessante Blogeinträge.
    Zum heutigen Post...Dein Nageldesign ist der Hammer, wie machst du das? Ich glaube ich würde so etwas niemals hinbekommen und deswegen würde ich mich wahnsinnig über ein Tutorial freuen.

    Ich werde auf jedenfall täglich vorbeischauen um zu sehen, was es Neues gibt.
    Ganz Liebe Grüße von Francis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Francis, vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Darüber freue ich mich sooo sehr!!!
      Da es anscheinend so einige Leser sehen möchte, werde ich versuchen, am Wochenende das Tutorial vorzubereiten, damit ihr es spätestens nächste Woche sehen könnt! Und ich kann dir schon mal versprechen, dass auch du das danach hinbekommst :)

      Ich freue mich jederzeit über deinen Besuch!! :))
      Hab noch einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße an dich!! :)

      Löschen
  8. Ach, wie süß du das Treffen mit der zuckersüßen Nana beschreibt! Man merkt, dass ihr euch toll verstanden habt und auf einer Wellenlänge seit ... und OMG, was für ne süße Lack-Kombi! Da gibt es ja von Eskimo so ne Schoko-Vanille-Erdbeer Kombi .. genau daran erinnert mich dein hübsches Design :D

    lieben Gruß <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kitty <3 Ja, es war wirklich so toll :)) Schon nächste Woche wollen wir uns wieder treffen und ich könnt jetzt schon vor Freude durch die Gegend hopsen, wie ein Flummi :D :D
      Danke, danke, danke :** Du bist ja so süß!! Ich musste auch sofort an Eis denken, die Farben sind ja absolut passend zu dem Eskimo-Eis :D
      Ganz doll liebe Grüße an dich zurück! <3

      Löschen
  9. Jetzt eeeeendlich lass ich mich bei dir blicken! Ich habe die ganze Zeit gedacht, nicht Julie vergessen, nicht Julie vergessen! Und da ist er dein Post, zu dem ich so gerne auch noch etwas schreiben wollte! Erst einmal zu deinem Nageldesign - WAHNSINN!!!!! Sooooooo schön! Ich habe mir fiji und tarte deco geholt und bin gerade in tarte deco so unglaublich verliebt - trage ihn auch gerade auf meinen Nägeln ;) Diese LE von essie trifft genau meinen Geschmack <3<3<3

    Dann zu deinem Treffen und der Blogvorstellung von Nana. Ich freue mich so wahnsinnig, dass ihr so schöne Stunden miteinander hattet und euch auf Anhieb verstanden habt. Aber Nana ist auch einfach zum Knutschen! Und beim nächsten Berlin Besuch, möchte ich dich auch uuuuuunbedingt treffen! Das wäre so so schön wenn es klappen würde!!! Dann freue ich mich riiiiiiiieeesig, dass Nana deinen Blog vorgestellt hat, ich kann mir vorstellen, dass das ein wahnsinnig tolles Gefühl war und du hast sooooooo viel mehr Leser verdient, denn dein Blog, aber auch du sind so bezaubernd und ich freue mich immer wieder, wenn ich etwas von dir lesen kann!

    Ich drück dich ganz ganz doll Süße! Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende und kannst dich mit deinem Schatz erholen! Dicken fetten Knutsch :***************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaaaallo meine liebe Melli <3 Ich hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet :) Tart Deco hatte ich mir letztes Jahr schon gekauft und würde ihn auch immer wieder kaufen, weil er einfach wahnsinnig toll ist, da kann ich dich absolut verstehen!! :)
      Danke meine Liebe, ganz bald gibt es das Tutorial zu dem Design, vielleicht pinselst du es ja auch einmal nach :)

      Ja, es war einfach ganz, ganz toll und wir schreiben seitdem jeden Tag bei Whatsapp und planen schon unsere weiteren Treffen :D Es ist wirklich wahnsinnig schön und ich kann es noch gar nicht richtig wahrhaben, dass so etwas tolles über das Internet und das Bloggen entstehen kann, denn das malt man sich ja in seiner Fantasie nicht aus!
      Nana ist wirklich ein wundervoller und so lieber Mensch, ich könnte die ganz Zeit nur von ihr schwärmen <3 Du verstehst ja, was ich meine :)

      Jetzt kommen mir schon wieder die Tränen in die Augen und der dicke Kloß in den Hals, weil ich einfach gerührt bin über so viele liebe Worte! <3 <3 <3 Danke, liebste Melli!! :***********
      Ich würde mich wahnsinnig doll freuen, wenn wir uns auch mal in live drücken könnten, wenn du wieder einmal in Berlin bist! Das wäre ganz, ganz toll!!! <3 <3 :))

      Morgen muss ich leider arbeiten und abends habe ich Betriebsfest, aber dafür haben wir Sonntag und Montag zusammen frei - das ist ja auch fast, wie Wochenende :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Liebes!
      Ich schicke dir ganz viele Schmatzer und drücke dich ganz doll lieb!! :*****************

      Löschen
  10. Hallo meine Hübsche <3
    Hihi... So wie Melli geht es mir auch, denn ich wollte Dir hier unter Deinen Post auf jeden Fall noch ein paar Worte hinterlassen!!! Hatte aber die Woche einfach zu viel um die Ohren...

    Nun aber ;)) Ich freue mich riesig, dass Ihr zwei Süßen Euch treffen konntet und eine so schöne Zeit miteinander hattet <3 Das nächste Mal, wenn ich in Berlin bin muss ich Dich auch einfach mal kennenlernen :***
    Und ich freue mich natürlich auch so so sehr für Dich, dass Nana so lieb war und Dich und Deinen bezaubernden Blog vorgestellt hat <3<3<3 Ich liebe Deinen Blog so sehr und finde, dass Du noch viel viel mehr Leser verdient hast!! Ich hab es eben schon bei Nana geschrieben, dass man einfach bei jedem Wort und jedem Bild merkt wieviel Herzblut Du in den Blog steckst <3
    Süße, ich drück Dich ganz ganz lieb und Wünsche Dir eine gaaaaaaaanz tolle Woche
    :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe <3
      Du bist auch so wahnsinnig lieb und ich bin wahnsinnig gerührt von deinen Worten, dicker Kloß im Hals und so :D ! Vielen, vielen lieben Dank!! Ich freue mich jeden Tag darüber, wie lieb ihr mich alle in die Bloggerwelt aufgenommen habt! Du bist einfach Zucker!! <3 <3
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb, meine Hübsche! Ich wünsche dir auch eine tolle Woche! <3 ;********************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!