Seiten

Schminkkörbchen KW 10

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Mädels,

habt ihr alle den Montag und damit ersten Tag der neuen Woche gut überstanden?
Habt ihr Karneval gefeiert oder seid gerade noch dabei?
Bei mir hier in Berlin habe ich dieses Jahr gar nichts davon gemerkt, bis auf ein paar Karnevalspartys. Aber das finde ich auch nicht weiter schlimm ;)

Mein neues Schminkkörbchen ist gepackt und so schaut es für diese Woche aus:




Da ich in der letzten Woche 'Cambodia' von Nars gar nicht benutzt habe, durfte er diese Woche nochmal mit ins Körbchen!
Nars
Eyeshadow 'Cambodia' (limitiert)
Inhalt: 2,2 g
25 €

Ein Lidschattenquattro, was ich schon gefühlte Ewigkeiten in meiner Sammlung habe und schon fast genauso ewig nicht mehr zum Einsatz kam und wo ich schon gar nicht mehr weiß, wie sie sich auf dem Auge machten, durfte diese Woche mit ins Körbchen huschen :)


essence
quattro eyeshadow '05 to die for'
Inhalt: 5 g
2,95 €

...und weiter geht der Mascara-Marathon! :D Nachdem ich ja die letzte Woche so enttäuscht war von meinen Mascaras, hoffe ich, dass ich diese Woche mit der essence 'stays no matter what' glücklicher werde!


essence
Mascara 'STAYS no matter what'
Inhalt: 9 ml
2,99 €

Weil sich meine Primer Potion von Urban Decay so langsam dem Ende neigt, habe ich mal die von e.l.f. hervorgekramt. Ich bin gespannt, ob sie ein guter Ersatz ist!


e.l.f. cosmetics
Eyelid Primer 'Sheer'
Inhalt: k.A.
ca. 3 €

Den Smashbox Primer wollte ich schon eine ganze Weile mal intensiver nutzen und ausprobieren, ob er mir überhaupt etwas bringt. Bis jetzt war ich irgendwie etwas zu faul dafür und habe ihn immer wieder vergessen :o Das muss sich ändern! :)


smashbox
Photo Finish Foundation Primer 'oil-free'
Inhalt: 12 ml
12,50 €

Den Pinsel von Shiseido wollte ich mir nochmal genauer ansehen, denn irgendwie war er mir in der Vergangenheit für das Einarbeiten von Makeup irgendwie zu klein... Ich möchte es nochmal versuchen, eventuell auch für Concealer zu verwenden!


Shiseido
Perfect Refining Foundation Brush
31,99 €

Für die Lippen habe ich diese Woche etwas im Körbchen, was mit der Sortimentsumstellung von Catrice bei mir eingezogen ist, aber noch gar nicht zum Einsatz kam! Überall liest man stets gutes über die 'made to stay smoothing lip polish', ich habe mir zwei Farben mitgenommen und diese Woche möchte ich gerne einmal 'Rose-Wood if she could' auf meine Lippen pinseln :)


Catrice Cosmetics
Made to Stay Smoothing Lip Polish '010 Rose-Wood If She Could'
Inhalt: 6 ml
4,99 €

Catrice Cosmetics
Defining Blush '080 Sunrose Avenue'
Inhalt: 5 g
3,49 €

Auch das Blush habe ich noch nicht ausprobiert, passt aber sicherlich sehr gut zum Lip Polish! 'Sunrose Avenue' ist ebenfalls neu in der Catrice-Theke zu finden.

Ein bunter Mix aus alt und neu :) Ich bin schon gespannt auf die Produkte und freue mich auf die Woche und auf die Looks, die entstehen werden!
Ihr möchtet auch beim Schminkkörbchen mitmachen? Dann lest euch hier bei der bezaubernden Susi alle Regeln durch! Letzte Woche hat meine liebe Melli einen wahnsinnig tollen Sammelpost verfasst und an diesem Mittwoch wird Susi sicherlich genauso herzlich nachlegen :) Ich freu mich schon! <3

Die Auswertung zu meinem letzten Schminkkörbchen könnt ihr euch übrigens hier ansehen!

Wie findet ihr mein Schminkkörbchen? Habt ihr euch auch etwas aus dem neuen Catrice-Sortiment gekauft?

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Schminkkörbchen! Das Lidschattenquattro habe ich auch und finde es für Alltagslooks wirklich super! Freue mich auf deine Looks.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe!!! Das dachte ich mir auch, als ich das Quattro ins Körbchen gepackt habe! Mal gucken, was sich da schönes schminken lässt! :)
      Hab noch einen schönen Abend!! <33

      Löschen
  2. Tolle Produkte, das Essence Quattro hab ich auch, aber benutzen tu ich es irgendwie nie, weil es mir viel zu schwach pigmentiert ist. Den Smashbox Primer hab ich auch für die Arbeit, werde ihn aber nicht nachkaufen wenn er leer ist, die Konsistenz ist mir einfach zu silikonlastig:-(
    Liebe Grüße an dich;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :)
      Was ich von dem Smashbox Primer halte, wirst du ja bei der Auswertung sehen ;) Liebe Grüße und einen schönes Wochenende wünsche ich dir noch <3

      Löschen
  3. Wow!! Was ein tolles Schminkkörbchen!! Ich bin schon so so gespannt was Du zu berichten hast <3 Cambodia ist ja traumhaft schön und das Essence Quad hab ich auch und mag es total gern :))
    Ich drück Dich ganz doll meine Hübsche :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Susi <3 Cambodia ist wirklich ein Traum, gerade zu blauen Augen so ein toller Kontrast! Hach... ich könnte nur schwärmen von ihm!! :D
      Ich drücke dich ganz, ganz doll, meine Liebe!!! :*********************

      Löschen
  4. Ich muss jetzt auch noch meinen Senf zu deinem Körbchen dazu geben :) Ich habe das alte Essence Quad, damals waren die noch eckig-meins heißt auch anders. Früher mochte ich bes sehr gerne...vllt sollte ich es auch mal ins Schminkkörbchen legen, denn ich glaube, es könnte mich einfach nicht mehr überzeugen . Ich bin gespannt, wie du den Primer findest :) Ansonsten bin ich sehr gespannt auf deine Auswertung am Ende der Woche.
    Drück dich! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, deinen Senf kannst du immer gerne dazugeben, meine liebe Marie :********* Du wirst ja sehen, was ich von dem Quad halte in meiner Auswertung! ;) Sorry, dass ich heute erst antworte... Ich habe es die Woche einfach nicht geschafft! <3 <3
      Drücke dich ganz lieb!! :*********

      Löschen
  5. Tolles Körbchen hast Du dir zusammen gepackt. Und echt tolle Bilder hast Du da ;). Ich bin ja echt auf den Photo Finish Foundation Primer gespannt ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janine!! :)) Du machst mich ja gleich ganz verlegen!!
      Hihi, da kannst du auch gespannt drauf sein, die Auswertung folgt ja schon bald! ;)
      Ganz doll liebe Grüße an dich :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!