Seiten

Schminkkörbchen KW 11

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und habt am Wochenende genügend Sonne und Kraft getankt!
Ich habe euch heute vormittag hier schon die Looks aus der letzten Schminkkörbchen-Woche gezeigt.
Aber nun schaut, was alles in meinem Körbchen für diese Woche hüpfen durfte!



Ein bunt gemischtes Schminkkörbchen hauptsächlich mit Dingen gefüllt, die ich noch nicht oder sehr selten benutzt habe.


essence
Farbpigment 'cop & copper' (nicht mehr erhältlich)
Inhalt: 1,8 g
0,95 € (Preis vor der Sortimentsumstellung)

Erst kurz vor der Sortimentsumstellung von essence habe ich mir dieses Pigment mitgenommen. Da ich die Farbe total schön fand (ihr merkt, ich mag solche Töne!) und auch vorher noch kein essence Pigment in meiner Sammlung hatte, musste ich einfach zugreifen!

p2 Kosmetik
edgy graffiti eyeliner '020 so cool' aus der Beauty Rebel LE (nicht mehr erhältlich)
Inhalt: 6 ml
2,75 €

Nachdem ich den Eyeliner gekauft hatte und mir die Farbe so gut gefiel, habe ich ihn trotzdem noch nicht genutzt. Da das Wetter jetzt seine schönen Seiten zeigt, ist mir auch wieder mehr nach farbigeren AMUs.

Clinique
high length mascara '01 black'
Inhalt: 5 ml
Probegröße

Der Mascaratest ist noch nicht vorüber - aber bald. Diese hier hat eine sehr außergewöhnliche Form, hat mich aber, soweit ich mich richtig erinnere, begeistert. Dem werde ich diese Woche noch einmal auf den Grund gehen!

Maxfactor
Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 'Coffee'
Inhalt: 8 ml
ca. 10 €

Diesen Lidschatten, den man ganz ähnlich der neu erschienenen Manhattan Eyecreams mit einem Applikator auf das Augenlid aufträgt, habe ich einmal geschenkt bekommen und bisher selten verwendet. Deshalb durfte er mal mit ins Körbchen :)

essence
stay matt lip cream '01 velvet rose'
Inhalt: 4 ml
1,99 €

Bisher auch ziemlich selten benutzt: die essence matt lip cream, die ich auch noch in einer weiteren Farbe habe. Funnypilgrim hatte diese lip creams vor kurzem in einem ihrer Videos erwähnt und deshalb habe ich mich daran erinnert, dass auch ich diese lip cream habe und sie einfach mal wieder benutzen sollte :)

Catrice cosmetics
made to stay Smoothing Lip Polish '030 Strawberry's Secret'
Inhalt: 6 ml
4,99 €

In der letzten Woche hatte ich die Farbe 'Rose-Wood If She Could' in meinem Schminkkörbchen. Diese Woche darf es etwas farbenfroher mit dieser Nuance zugehen!

essence
powder blush blush up! '10 heat wave'
Inhalt: 8 g
3,49 €

Dieses Blush ist neu im essence Standardsortiment erhältlich und kam bisher noch nicht so oft bei mir zum Einsatz. Das soll sich ändern und passt perfekt in meine Farbvorstellung zum Frühling :)

Lacoste 'Eau de Lacoste Sensuelle' EdP
"Erfrischend wie eine Abendbrise eröffnet das Bouquet mit kontrastierenden Noten von vibrierendem Rosa Pfeffer und dem zarten Saft der Johannisbeere." Quelle: Douglas

Trussardi 'Delicate Rose' EdT
"Ein zartes Bouquet aus Eleganz und anmutender Weiblichkeit." Quelle: Douglas

Ich habe einfach mal zwei Pröbchen aus meiner Sammlung von Parfumproben gegriffen. Einfach, um vielleicht auch mal den ein oder anderen neuen Duft kennenzulernen.

Bei Melli finden wir am Mittwoch die Auswertung aller Schminkkörbchen der letzten Woche - darauf freue ich mich jetzt schon riesig, weil sie das immer soooo toll macht <3 Die perfekte Ergänzung zu Susi, bei der hier noch einmal alle Regeln zu Teilnahme zu finden sind!

Kennt ihr ein paar Produkte aus meinem Schminkkörbchen? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ohhh, dieses Schminkkörbchen finde ich richtig spannend und bin schon sehr gespannt was Du aus den Produkten rausholst!! Bin mir aber jetzt schon sicher, dass Deine Looks wieder wunderschön werden <3
    Allerliebste Grüße und ich wünsche Dir eine wundervolle Woche Süße
    :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine Liebe :)) Du bist so süß <3
      Ganz doll liebe Grüße an dich zurück und ich hoffe, dass auch du eine wundervolle Woche hast!! <3 <3 <3 :****************************

      Löschen
  2. Ich kann susi nur zustimmen, ich bin super Gespannt, was du aus den Produkten raus holen wirst!
    Liebste Grüße, drück dich <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße!! *********
      Ich drücke dich auch ganz lieb <3 < 3

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!