Seiten

Schminkkörbchen KW 12

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch schon die Auswertung zu dem Schminkkörbchen der letzten Woche gezeigt habe, gibt es auch diese Woche wieder ein neues Schminkkörbchen von mir!
Mach doch auch noch schnell mit! Bei der lieben Susi von Beautiful Inside kannst du hier alles Wissenswerte über diese Aktion erfahren!
An dieser Stelle geht von meiner Seite an Susi und auch Melli von Beau(Ty)pe wieder ein herzlicher Dank für ihr wöchentliches Engagement und ihre liebevolle Art, die mich jeden Woche aufs neue rührt! Ihr seid einfach toll <3 :***

Und so schaut mein Schminkkörbchen für diese Woche aus.




Da ich in der letzten Woche so begeistert war von dem essence Pigment 'cop & copper', durfte diese Woche meine zweite Farbe, die ich im Sale noch mitgenommen habe, in mein Schminkkörbchen.


essence
Farbpigment 'strawberry smoothie'
Inhalt: 1,8 g
0,95 € (Sale-Preis vor der Sortimentsumstellung)

Ein weiteres Produkt für die Augen ist diese Woche die 'Knock on Wood' Palette von wet'n'wild, die ich im letzten Jahr im Barcelona-Urlaub ergattert habe und noch gar nicht so viel zum Einsatz kam. Ich konnte sie mir recht gut in Kombination mit dem Pigment vorstellen.

wet'n'wild
Lidschatten-Trio 'Knock On Wood'
Inhalt: 3,5 g
3,99 €

Irgendwie muss bei mir auch immer ein Eyeliner, egal in welcher Form mit in mein Schminkkörbchen, ist mir gerade mal so aufgefallen :) Diese Woche ist es ein beeriger Ton geworden. Da ich ihn als nicht so gut in Erinnerung habe, möchte ich ihm gerne nochmal eine Chance geben. Leider wirkt er auf dem Swatch etwas bräunlicher, als er eigentlich ist :/

essence
longlasting eye pencil
Inhalt: 0,28 g
1,45 €

In letzter Zeit habe ich vermehrt die Labello oder auch Nivea Lip Butter auf diversen Blogs gesehen. Ich hatte mir letztes Jahr im gleichen Urlaub, in dem ich auch die wet'n'wild Palette gekauft habe, mir auch eine Lip Butter zugelegt. Sie stammt ebenso aus dem Hause Beiersdorf, trägt allerdings den Markennamen 'Liposan'. Ich kam noch nicht dazu, die Lip Butter über einen längeren Zeitraum zu testen. Das wird jetzt nachgeholt :)

Liposan
Lip Butter 'Frambuesa' (Rasperry)
Inhalt: 19 ml
ca. 3-4 €

Gradiant Blushes finde ich ja schon rein von der Optik gaaaanz toll, deshalb durfte auch mit der 'Creme Fresh' LE von Catrice dieses Blush bei mir ein zu Hause finden. Wie ihr merkt, bin ich diese Woche ganz auf dem Rosa Trip :)

catrice
Gradation Blush 'Waterloo Sunrise' (Creme Fresh LE, nicht mehr erhältlich)
Inhalt: 9,5 g
3,95 €

Natürlich dürfen auch ein paar Produkte für die Lippen nicht fehlen! Was wäre schon ein Schminkkörbchen ohne Lippenstift? Viel zu lange hat dieser Lippenstift von MAC auf seinen Einsatz gewartet. Ich fand ihn aber einfach für den Winter nicht so passend. Aber jetzt, jetzt darf er endlich auf meine Lippen! :)

MAC
Huggable Lipcolour 'Love Beam'
Inhalt: 3,2 g
23 €

Beim nächsten Lippenstift hat sich leider eine falsche Farbe ins Schminkkörbchen verirrt, denn die hatte ich euch bereits bei einem vergangenen Schminkkörbchen gezeigt. Da habe ich wohl daneben gegriffen :) Aber als die Fotos dann schon im Kasten waren, wollte ich nicht extra nochmal neue machen und deshalb gibt es diese Woche zum wiederholten Male die 'Nr. 19' von Rimmel zu sehen ;)

Rimmel
Lasting Finish by Kate Lipstick 'Nr. 19'
Inhalt: k. A.
ca. 6 €

Zu guter Letzt ist dieses Mal noch ein kleiner Helfer im Körbchen gelandet, den ich im p2-Sale ergattert habe, weil er mich einfach neugierig gemacht hat. Mal schauen, ob er sich genauso gut bewährt, wie die Korrektur-Stifte für Nagellacke! 

p2
Perfect Eyes! Make up correcting pen
Inhalt: k. A., 3 Ersatzminen
1,65 € (Sale-Preis vor der Sortimentsumstellung, nicht mehr erhältlich)

Ich bin schon gespannt, wie die Auswertung ausfällt und freue mich schon riesig auf den Sammelpost am Mittwoch! :)
Damit wünsch ich euch jetzt noch einen schönen Abend! <3

Tragt ihr hin und wieder Pigmente? Wie gefällt euch die Zusammenstellung meines Schminkkörbchens diese Woche?

Kommentare:

  1. Ich freu mich gerade total, dass du das Essence Pigment in deinem Körbchen hast. Ich hab die Farbe schon so so lange zuhause, aber noch nie benutzt. Die Farbe ist toll, aber ich wusste nicht mit ihr umzugehen :D das ist die Woche auch mein absolutes Highlight bei dir und ich bin so gespannt wie du es in Szene setzt!
    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja mal höchste Zeit, meine Liebe! Die Farbe ist wirklich wunderschön!! Vielleicht kann ich dich ja mit meinem Look etwas inspirieren und du trägst das Pigment dann auch mal!! :D Das würde mich freuen!
      Ganz, ganz liebe Grüße an dich :**

      Löschen
  2. Das Lidschatten Trio von wet'n'wild schaut toll aus :), wie eigentlich dein ganzes Körbchen. Das essence Pigment hab ich auch, und liebe es, damit kann man so schöne zarte AMU's zaubern.

    Liebste Grüße
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Die Farbe von dem Pigment ist wirklich toll und gefällt mir auch richtig gut! Ich freue mich schon darauf, es diese Woche zu benutzen! :D
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. oh ein tolles körbchen! ich bin schon gespannt wie du "strawberry" zum einsatz bringst - den habe ich mir auch im sale gekauft und weiß noch nicht so recht ob das ein guter kauf war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann bis jetzt nur gutes von ihm berichten! Die Farbe und Haltbarkeit ist ein Traum! Da hast du also auf jeden Fall die richtige Kaufentscheidung getroffen! :)
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Ui das Pigment ist klasse, ich bin gespannt, was du zauberst! :))
    Ich bin sehr auf den Lippenstift von Mac gespannt! :))
    Drück dich ganz fest :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippie hatte ich schon mal vorgestellt und kann davon nur schwärmen! <3
      Ich drücke dich ganz doll lieb! :*******

      Löschen
  5. OMG!!! Was ein geniales Schminkkörbchen!! Jetzt kann ich es kaum abwarten bis nächste Woche <3 Ich bin vor allem auf Deinen Look mit der Knock on Woods Palette gespannt!!! Ganz ganz tolle Produkte <3<3<3
    ich drück Dich ganz ganz lieb Süße :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, meine Liebe! Ich weiß noch nicht so recht, wie ich die Farben einsetzten will, aber habe ja noch ein paar Tage Zeit :)
      Ich drücke dich wahnsinnig doll und wünsche dir noch eine schöne Woche! :****************************

      Löschen
  6. Ein tolles Körbchen hast du diese Woche! Trifft total meinen Geschmack, die Lidschatten Farben sind ein kleines Träumchen!
    Da freue ich mich auf jeden Fall richtig auf deine Looks und bin auch schon gespannt wie du den Eyeliner benutzen wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Elli!! Ich muss gestehen, bisher kam nur das Pigment zum Einsatz, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit! :)
      Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. Oh und ganz vergessen, das musst du auch nicht veröffentlichen wenn du nicht magst, aber ich hab die Blogvorstellung bei Fräulein Ungeschminkt gesehen und freue mich sehr für dich! Das hast du dir auch total verdient <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na klar veröffentliche ich das! :) Ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!! <3

      Löschen
  8. Was für ein schönes Schminkkörbchen! Bin sehr auf die Pigmente gespannt und auf den Mac Lippenstift!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Paula! Ich schau mir auch gleich mal deins an :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  9. Mit Pigmenten komm ich so gar nicht klar.
    Aber das wet'n'wild Trio sieht vielversprechend aus. Bin gespannt auf deine Auswertung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich mich vor diesen beiden Pigmenten auch noch nicht so richtig damit befasst hatte (letzte Woche hatte ich auch schon eines von essence im Schminkkörbchen), aber damit bisher gut zurecht kommen. Was hast du denn für Pigmente?
      Ja, die Farben sehen schon so toll aus von den wet'n'wild Lidschatten, mehr dazu erfährst du dann am Montag bei der Auswertung :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!