Seiten

Schminkkörbchen KW 13

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, meine Lieben,

es ist schon wieder an der Zeit für ein neues Schminkkörbchen und ich bin jede Woche erstaunt, wie schnell doch die Tage vergehen... Geht es euch da genauso?



Ich habe mal wieder etwas in meinen Schubladen gekramt und einige Dinge davon durften in meinem Schminkkörbchen landen.

Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter 'Loved Up'
Inhalt: ca. 5 g
ca. 6 €

Diese Lipbutter gehört zu meinen liebsten Alltagslippenprodukten und muss ich einfach mal wieder benutzen. Wie ihr sehen könnt, ist schon Nachschub vorhanden :) Ich liebe einfach die Textur und auch den Geruch *-*

Rimmel
Lasting Finish by Kate Lipstick 'Nr. 16'
Inhalt: k. A.
ca. 6 €

Letzte Woche habe ich ja versehentlich die falsche Farbe ins Körbchen gepackt, eigentlich sollte es dieser werden, den ich auch mal wieder eine Chance geben wollte, meine Lippen zu zieren, obwohl ich hier den Geruch absolut nicht mag.

MAC
Mineralize Eye Shadow 'Carribean', Tropical Taboo LE (limitiert)
Inhalt: 2 g
23 €

Diesen Lidschatten hatte ich mir letztes Jahr im Zuge der 'Tropical Taboo' LE gekauft. Ich habe ihn erst sehr wenige male benutzt, da ich noch nicht so richtig weiß mit ihm umzugehen. Deshalb möchte ich diese Woche schauen, dass ich ihn gut in Szene setzen kann.

p2 Kosmetik
perfect look kajal '030 bronze', wasserfest
Inhalt: k. A.
1,75 €

Auch diesem Eyeliner habe ich erst wenig Zuneigung geschenkt und muss mir noch ein richtiges Bild über die Qualität machen.

Inglot
Lidschatten, diverse Farben
Inhalt: 2,7 g
je Lidschatten ca. 4 €

Vor einer Weile habe ich euch schon eine andere Inglot-Palette von mir gezeigt, von der ich ja durch die Bank weg begeistert bin. Aus dieser Palette habe ich eins, zwei Farben noch gar nicht benutzt. Diese Woche möchte ich sie dann endlich einweihen :)

alverde
Cream to Powder Rouge '40 Red Glow', 'Black & Red' LE (limitiert)
Inhalt: k. A.
3,95 €

Bisher konnte ich mich noch nicht so richtig mit Cremeprodukten auf den Wangen anfreunden. Dieses ist auch mein einziges Cremeblush und ich möchte mich da so langsam rantasten und gucken, ob es überhaupt etwas für mich ist. Entsprechend wenig kam das Blush bei mir bisher zum Einsatz :)

p2
Perfect Eyes Make up Correcting Pen
Inhalt: k. A., 3 Ersatzminen
1,65 € (Sale-Preis vor der Sortimentsumstellung, nicht mehr erhältlich)

In der letzten Woche kam der Stift bei mir nicht zum Einsatz, weshalb er diese Woche nochmal im Schminkkörbchen landen.

Ich freue mich, wie jede Woche, schon auf den Sammelpost am Mittwoch, ihr euch auch? :)
Dann zeigt uns voraussichtlich unsere liebe Melli alle Schminkkörbchen. Ich wünsche ihr an dieser Stelle gute Besserung :***** und hoffe, dass sie ganz bald wieder auf den Beinen ist. Sollte es ihr im Laufe der nächsten Tage nicht besser gehen, können wir den Post bei der süßen Susi lesen! 

Habt ihr euer Schminkkörbchen auch schon gepackt? Was haltet ihr von Cremeblushes? Nutzt ihr Blushes lieber in Puder oder Cremeform?

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Schminkkörbchen! Deine Inglot Palette ist ja ein toller Traum! Freue mich schon wahnsinnig auf deine Looks und gesamt Auswertung.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Paula!! :) Die Lidschatten von Inglot sind wirklich zu empfehlen, butterweich und einmal dippen und du hast genügend Farbe auf dem Pinsel!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :***

      Löschen
  2. Ui da hast du ja wieder eine ganze Menge tolle Dinge in dein Körbchen gepackt Liebes! Der Mineralize Eyeshadow sieht mir nach einem eindeutigen Kandidat fürs Nass auftragen aus, dann leuchtet er bestimmt total schön! :) Und wow, das Cremeblush sieht ja mal toll aus, da bin ich schon sehr gespannt auf Tragebilder! Habe heute auch mal wieder Cremeblush auf den Wangen, allerdings von NYX ;)
    Ich drück dich meine Liebe, hab eine tolle Woche!!! :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Hübsche! 😘 So richtig habe ich mich an den Mac eyeshadow noch nicht ran getraut, werde es aber mal mit deinem Tipp ausprobieren! :)
      Heute habe ich das erste mal das Cremeblush verwendet, da muss ich mich definitiv erstmal dran gewöhnen! :)
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche! :**********************

      Löschen
  3. Ich verwende ausschließlich Creme Blush (habe Puder durchaus öfters probiert, aber ich bleibe jetzt bei Creme) und kann Dir den von P2 sehr ans Herz legen: http://www.dm.de/.../p2-cheeks-and-lips-cream-blush.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das das einzige Cremeblush, was ich in meiner Sammlung habe :) Habe mich bisher noch nicht so richtig da ran getraut :/ Danke für deinen Tipp! Den werde ich mir bei meinem nächsten Drogerie-Besuch einmal näher ansehen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ohhh was ein tolles Schminkkörbchen Süße <3<3<3 Besonders gespannt bin ich ja auf Dein Urteil über Carribean!! Den hatte ich ein paar mal in der Hand, aber hab ihn dann doch immer zurückgelassen...
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Hübsche! <3 Jen hat mir den Tipp gegeben, den Lidschatten feucht aufzutragen, so werde ich das mal ausprobieren! :)
      Ich drücke dich ganz doll lieb und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche! <3 <3 :**************

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!