Seiten

Schminkkörbchen KW 14

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Zum Schluss des Tages folgt nun noch mein Schminkkörbchen für die aktuelle Woche und dann lass ich euch auch in Ruhe für heute :)



Prall gefüllt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen... *sing* :D

Diese Woche gibt es wieder ein bunt gemischtes Körbchen aus älteren Produkten, aber auch solchen, die ganz neu bei mir 'eingezogen' sind.

wet'n'wild
Lidschatten-Trio 'I'm Getting Sunburned'
Inhalt: 3,5 g
...

Im vorletzten Schminkkörbchen hatte ich schon meine andere wet'n'wild Palette, von der ich total begeistert bin. Diese hier habe ich noch nie vorher benutzt und gerade erst das Sigel aufgemacht. Zeit wird es :)

MAC
Lidschatten 'woodwinked' (Veluxe Pearl Finish)
Inhalt: 1,3 g
14,50 €

Den Lidschatten habe ich mir bei meinem letzten Einkauf bei MAC gegönnt, denn schon lange stand er auf meiner Wunschliste (wie so einige andere auch noch, z.B. Canberry, Handwritten, ...). Diese Woche möchte ich ihm meine Aufmerksamkeit schenken, denn so richtig kam er noch nicht zum Einsatz.

p2 Kosmetik
light my fire neo graphics kajal '010 pink attack' (Urban Club Vibes LE)
Inhalt: k. A.
ca. 2 €

So richtig wusste ich den Kajalstift noch nicht einzusetzen. Diese Woche will ich mal schauen, ob ich ihn in einen meiner Looks mit unterbekomme :)

p2 Kosmetik
Secret Gloss Lipstick '040 secret affair'
Inhalt: 4 g
2,95 €

Auf jeglichen Blogs sieht man diese Secret Gloss Lipsticks, da konnte auch ich nicht widerstehen und vor kurzem landete einer von ihnen bei mir im Einkaufskörbchen. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut und auch beim Swatch war ich bisher positiv überrascht.

Clinique
Chubby Stick 'Mighty Mimosa'
Inhalt: 3 g
19,95 €

Den Chubby Stick habe ich letzte Woche bei einem Gewinnspiel von der lieben Kat von 'Shades of Nature' gewonnen. Deshalb muss ich ihn natürlich sofort testen!! :)

MAC
Sheertone Shimmer Blush 'Dollymix'
Inhalt: 6 g
24 €

Ein Blush perfekt für den Frühling darf natürlich auch nicht fehlen! Schon ein Weilchen schlummert es in meiner Schublade und möchte unbedingt wieder getragen werden! :)

Benefit
Box 'o Powder '10'
Inhalt: 8 g
33 €

Letzte Woche war ich mit der lieben Nana alias 'Fräulein Ungeschminkt' bei der Karstadt Ladies Night und dort entdeckten wir noch einen Box 'o Powder '10', sie schwärmte mir so davon vor und nach den Swatches war ich auch sofort hin und weg :) Mit 10% Rabatt konnte ich dann einfach nicht widerstehen :D *lach*

Du kennst die Aktion 'Schminkkörbchen' noch nicht? Dann schau ganz schnell bei der lieben Susi vorbei, bei der es am Mittwoch auch die Auswertung aller Teilnehmerinnen und die neuen Schminkkörbchen zu sehen gibt!
Letzte Woche hat die zauberhafte Melli ihren Part wieder mit absoluter Hingabe übernommen! <3

Was sagt ihr zu meinem dieswöchigen Schminkkörbchen? Ist vielleicht auch etwas interessantes für euch dabei?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen lieben Dank!!! Ich freue mich riesig doll über deine Worte :D Ich könnte gerade im Kreis hüpfen :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Ich bin gespannt was du so mit dem wet n'wild trio erlebst, ich habe meins auch kürzlich zum ersten mal benutzt und war überrascht. Der dunkelbraune ton ist ein kleines Überraschungspaket, je nachdem mit welche Farbe du ihn kombinierst sieht er entweder braun oder lila (!) aus. Zumindest ist das bei mir so. Und sei mit dem dunkelbraun vorsichtig, der ist seeeeeeeehr gut pigmentiert :D
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn schon ausprobiert und er ist wirklich wahnsinnig doll pigmentiert! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht zu viel auf dem Pinsel hat!
      Liebe Grüße auch an dich, Jenny! :)

      Löschen
  3. Ich wollte nur off-topic loswerden, wie toll ich deinen Blog finde! Sehr schöne Bilder, Make-ups und Design, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut hin und weg von deinem Kommentar! :)))) Ich freue mich riesig doll über dieses Kompliment! Vielen lieben Dank, Anna!!

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    ich habe dich zu einem Liebsten Award getaggt, wäre schön, wenn du mitmachen würdest :)
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, vielen lieben Dank fürs taggen! Ich hatte bei dem Award schon vor einer Weile mitgemacht und unter anderem auch Marie getaggt!
      Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den nicht nochmal mache?
      Liebste Grüße an dich <33

      Ich habe letztens aus Versehen einen Kommentar von dir gelöscht, konnte aber gar nicht mal lesen, zu welchem Post das war :/ Manchmal ist das echt doof aufm Handy :/ Sorry dafür! Nicht, dass du dich wunderst, wo der Kommi hin ist :**

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!