Seiten

Your Look - my Look #2

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

die liebe Paddy von Innenaussen hat bei dem zweiten Teil Aktion 'Your Look - my Look' dazu aufgerufen, den Nr. 1 Lippenstift zu zeigen! Da lasse ich es mir doch nicht nehmen, mitzumachen!! :)
Genau den, welchen man wählen würde, wenn man nur einen behalten dürfte.
Mmmmmhhhh...  wenn das mal nicht eine schwierige Entscheidung ist!

Angesammelt habe ich mittlerweile viele - Lippenstifte, Lipglosse, Lipbutters, Lipcrayons... Aaaaaber: ich habe mich wirklich auf Lippenstifte fixiert, um so auch der Aktion gerecht zu werden :) Somit war die Auswahl zumindest schon einmal etwas eingeschränkter!

Viele der farbigeren Lippenstifte habe ich gleich nicht in die engere Wahl genommen. Denn, wenn ich wirklich nur einen einzigen Lippenstift behalten dürfte, sollte der doch zu so vielen Looks wie möglich passen oder? Ha! Und damit fiel mir die Entscheidung gar nicht mehr so schwer!

Und das ist er: MAC Morning Rose (Magnetic Nude LE, leider nicht mehr erhältlich), ein Lippenstift mit Cremesheen Finish in einem zarten Altrosa.


Ich habe ihn gewählt, weil ich oftmals zu ihm greife, wenn ich nicht weiß, welchen Lippenstift ich tragen soll. Er ist dezent, aber nicht zu dezent, als dass man ihn nicht wahrnehmen würde. Er passt zu vielen Looks, ist zu jeder Jahreszeit tragbar und zaubert eine angenehme Frische auf die Lippen und in mein Gesicht.


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag! Ich liege jetzt schon im Garten und geniesse die Sonne! :)

Wäre euch die Wahl leicht gefallen? Zu welchem Lippenstift hättet ihr gegriffen?

Kommentare:

  1. Hihi, da mache ich auch heute mit und auch ich habe gleich mal die ganzen knalligen Farben aussortiert und dann blieb nur noch ein Lippenstift übrig, den ich immer allen anderen vorziehen werde - der Post kommt später noch :P
    Deine Fotos sind mal wieder der Hammer und deine Lippen zum Knutschen! <3<3<3 Morning Rose sieht einfach wunder wunderschön an dir aus, da kann ich dich so gut verstehen, dass es dein liebster ist! Mich hat es ein wenig geärgert, dass ich ihm keine Beachtung geschenkt habe, ich hätte ja zumindest mal im Laden gucken können ob er zu mir passt ;) Ich bin mal gespannt, welche Lippenstifte gezeigt werden und glaube, dass es viele sind, die eher in die zarte Richtung gehen!
    Dicken Knutsch du Süße und einen schönen sonnigen Sonntag :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine Süße!! :)) Bei dir wusste ich sofort, dass es Syrup werden würde! Hihi :D :D Der ist aber auch wirklich toll und steht dir sowas von!!! :) <3 <3
      Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende <3 :********

      Löschen
  2. Der Lippi ist ja wunderhübsch, in der Verpackung und auf deinen Lippen auch! Kann ich verstehen, dass das dein Liebling ist, ein schöner Alltagston, der immer tragbar ist:)
    Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank, Marion :)) Ja, es ist wirklich ein toller Alltagston, deshalb ist er es auch geworden!
      Einen tollen und sonnigen Sonntag hatte ich - ich hoffe doch, du auch?!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Soooo ein toller Lippie, wow, das ist wirklich deine Farbe Süße! Ich persönlich mag ja keine Cremesheens, da sehen meine Lippen aus wie zerfetzt, weil sie wirklich jeeeeedes Fältchen und Hautfetzchen betonen - nee, das geht gar nicht! Ich bleib dann bei Satin, Lustre und Co. ;) Bzw. mein Liebling ist sowieso Bobbi Brown, für mich definitiv die aller tollste Lippenstiftmarke!
    Ich drück dich Süße :**************************++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Ehrlich gesagt, habe ich mir die Lippenstifte von Bobbi Brown noch nie angesehen! :o :o Vielleicht sollte ich das mal nachholen, wenn du so von ihnen schwärmst?! Bis jetzt habe ich nur ein einziges Blush von Bobbi Brown, aber das ist eine ganz, ganz große Liebe!!! :)
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück, Süße :*********************

      Löschen
  4. Ja ja ja Süße!!! Morning Rose liebe ich auch total <3<3<3 Und ich bin soooooooo froh, dass ich ihn bekommen habe!! Da sehe ich auch über das Cremesheen Finish hinweg :DDD
    ich drück Dich ganz lieb :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch, als ich ihn mir gekauft habe! :) Zuerst fand ich ihn bei temptalia im Swatch schon so toll und als ich ihn dann bei Douglas ausprobiert habe, da konnte ich einfach nicht widerstehen - aber wie man sieht, hat es sich gelohnt! :)
      Ich drücke dich ganz, ganz doll lieb :***********************

      Löschen
  5. Oh so wunderschön <333
    Was für ein toller Lippenstift! Da ich noch nicht so viele Lippenstifte habe, ist meine Wahl leicht und zwar ist es Get the Nudespaper von Catrice.
    Liebste Grüße <33 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! :) Das wird sich sicherlich noch ändern mit deiner Sammlung an Lippenstiften! Gerade jetzt, wo du dem Beautythema ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenkst :)
      Liebste Grüße zurück!! <3

      Löschen
  6. Was fuer ein schoener Lippenstift! Ich aergere mich gerade voll, dass ich Morning Rose keine Beachtung geschenkt habe. Sooo ein toller Lippie und er sieht wirklich schoen an dir aus!
    Hoffe, dein Urlaub war schoen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße!! Es gibt ja noch soooo viele andere tolle Lippenstifte von MAC, du findest sicherlich auch noch deinen Liebling unter ihnen heraus :)
      Mein Urlaub war recht erholsam, danke, Liebes :**************** <3

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Farbe :) Für mich ist es Impassioned <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Impassioned schaut aber auch toll an dir aus!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!