Seiten

3 Blogs 3 Looks & Du | Pretty Woman

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, ihr Hübschen!

Sicherlich habt ihr alle schon von der tollen Aktion '3 Blogs 3 Looks & Du' gehört und vielleicht auch sogar schon ein paar hübsche Beiträge gesehen?
Heute gibt es meinen Look zum Thema 'Pretty Woman'!

Drei zauberhafte Bloggerinnen - die liebste Nana von 'Fräulein Ungeschminkt', die wunderschöne Melli von 'Beautype' und die sagenhafte Susi von 'Beautiful Inside' haben uns schon in der Vergangenheit wundervolle Looks geschminkt, nunmehr dürfen auch wir unsere Looks im Zuge dieser Blogparade zeigen! <3

Das Thema der ersten Runde lautet 'Pretty Woman', wirklich toll gewählt! :)

Jede von uns fühlt sich mit einem bestimmten Look ganz besonders gut, ganz besonders hübsch oder auch außergewöhnlich! So hat jeder diesen Look, der einen ganz persönlich auszeichnet und in der Regel seinen Typ auf unterschiedlichste Weise unterstreicht.

Bei mir ist es ein Look, der nicht zu aufdringlich ist. Ich trage ihn sehr gern und schminke ihn recht häufig genau so oder in etwas abgewandelter Art. In der Regel aber nur einem anderen Blush oder Lippenstift!



Für meine Augen habe ich als Base meinen MAC Paint Pot 'Soft Ochre' benutzt, auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich 'Prom Night' von makeupgeek aufgetragen. Mit dem Lidschatten 'brown chic' von p2 habe ich das äußere V verstärkt und 'cocoa bear' von makeupgeek ausgeblendet. Die beiden makeupgeek Lidschatten habe ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Für den inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue habe ich als Highlight 'Shroom' von MAC benutzt.
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Gel Eyeliner 'black' gezogen.


Auf den Wangen ist mein innig geliebter 'Stereo Rose' von MAC zum Einsatz gekommen und auf den Lippen trage ich die Astor Lipcolor Butter in der Farbe 'Loved Up'.

So trage ich mein Makeup am liebsten und fühle mich einfach pudelwohl! Egal ob für die Arbeit, zum Shoppen, Kaffee trinken mit der Freundin, einem Familienbesuch oder auch zum Essen gehen - dieser Look passt für mich immer! :)

Ich freue mich schon auf all die anderen 'Pretty Woman', die wir am 27.04. bei 'Fräulein Ungeschminkt' in einem Sammelpost gemeinschaftlich anschauen können! :))

Habt ihr auch schon an der Aktion teilgenommen? Habt ihr auch einen 'Pretty Woman' Look?

Kommentare:

  1. Hach Süße, wenn ich dich so bildhübsch auf den Bildern sehe, dann kann ich es gar nicht mehr erwarten, dich endlich auch in Live zu sehen!!! Du sieht wirklich wunderschön aus, die Lidschatten schmeicheln deinen Augen und auch Stereo Rose und Loved Up sind wie geschaffen für dich! Pretty Woman durch und durch! <3<3<3 Was ich ja auch immer bewundere sind deine wunderschön geschwungenen Wimpern! Nimmst du dazu eine Wimpernzange oder habe deine Wimpern von Haus aus so einen tollen Schwung? *_*
    Fühl dich ganz ganz fest umarmt Süße - noch 7 Tage *freu freu freu* :**************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeeeeeensch, ich lauf doch schon wieder hochrot an und bin ganz peinlich berührt :D :D Ich kann es auch kaum noch abwarten, nicht mehr lange, nicht mehr lange *sing* :))) Ich freu mich schon soooooo doll <3 <3
      Ich habe zwar irgendwo eine Wimpernzange rumfliegen, aber die habe ich, glaube ich, erst einmal benutzt! Die sind ganz ohne Wimpernzange so geschwungen :) Ein bisschen was macht aber auch die Mascara aus!
      Ich drücke dich gaaaaaaanz doll lieb <3 <3 Tausend Küsschen an dich :****************************************************************** Ich tanz schon mal den Freudentanz :D :D

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Look. Du siehst bezaubernd aus Süße! :* Bin gerade am überlegen ob ich auch noch daran teilnehme :)
    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Mach doch auch noch schnell mit! Bis morgen kannst du ja noch teilnehmen! Die drei würden sich sicherlich ganz doll darüber freuen!
      Liebste Grüße auch an dich und ein schönes Osterwochenende :***

      Löschen
    2. Ich habe es gestern noch geschafft den Post online zu stellen.
      Dankeschön <3 wir haben immer ein entspannendes Wochenende. Dir eine tolle Eiersuche <3

      Löschen
  3. Wirklich total schöner Look! Richtig natürlich, aber trotzdem total schön! Ein Look, den ich genau so auch tragen würde - gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sarah! :)) Ich denke, dieser Look würde sicherlich auch ganz toll an dir aussehen! :)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Hach auch ich muss sagen wie wunderschön Dein Look ist. Deine schönen blauen Augen strahlen so so schön. Dein Look ist genau meins :)))) so schön pretty ♥♥♥.
    Süße ich wünsch Dir ein ganz tolles Osterwochenende und einen fleißigen Osterhasen ;).
    Liebste Grüße :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank, Süße!! Deinen Look finde ich ja auch ganz zauberhaft <3
      Ich wünsche dir auch ein tolles Osterwochenende, Liebes!!
      Liebste Grüße auch an dich :***

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, Süße!! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Du schaust bezaubernd aus! Ist wirklich zu Recht dein "Pretty Woman" Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi!!! :) Ich fühl mich ganz geschmeichelt :)

      Löschen
  7. Hach Süße <3 Du siehst wieder so so bezaubernd aus!!! Eben ganz Pretty Woman!!
    Ich und ich bin mir ziemlich sicher die beiden Mädels auch ;)) freuen uns riesig, dass Du einen Look für die Aktion gezaubert hast und dann auch noch so ein wunderschöner <3<3<3 Ich bin total verzaubert!
    Ach Menno... Schade, dass es bei mir nicht klappt nächste Woche, aber wir holen das auf jeden Fall noch nach :*********************************
    Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt und ich wünsche Dir schöne Ostern für Dich und Deine Lieben
    :*************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, Süße!!! Da geht mir glatt mein Herz auf <3
      Ja, das ist wirklich sehr schade :( Aber dafür freue ich mich schon umso mehr auf den Tag, an dem es dann mit uns - vielleicht sogar zu viert mit Nana und Melli klappt!! Das wäre einfach toll, wenn wir egal welche Stadt beautyunsicher machen :D
      Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir genauso ein tolles Osterfest, Liebes :*****************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Wow Julie! Du siehst einfach fabelhaft aus! Die Lidschatten passen super zusammen und dann mit dem Lippie und Stereo Rose *-* Ich bin auch super froh, dass ich noch teilnehmen konnte :) Ich will unbedingt bei noch viel mehr Aktion etc. Mitmachen, doch die Zeit rennt mir immer davon! :(
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein super schönes Osterwochenende! :**** Drück dich ganz dolle! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3
      Das kenne ich, manchmal ist es gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen! Deshalb kann man meist auch nicht überall mitmachen, aber ist ja halb so wild! :)
      Ich danke dir und hoffe, du hattest auch ein tolles Osterwochenende!!??
      Ich drücke dich auch ganz lieb <3

      Löschen
  9. Ein wunderschöner, zarter Look, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen, herzlichen Dank an dich!! :)

      Löschen
  10. Ich bin inzwischen ein richtiger Fan deiner Looks geworden, einfach nur schön!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dich gerade bei Nana entdeckt, einfach wunderschön ♥ Das sieht wirklich traumhaft aus. :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!