Seiten

Ankündigung | Makeup Love goes My Style Hit

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

nur kurz wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich nun auch als Blogger auf MyStyleHit angemeldet bin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besuchen kommt! :)



Wer MyStyleHit noch nicht kennen sollte: hierbei handelt es sich um eine Plattform, bei der nicht nur Blogger, sondern auch private Beauty, Fashion- und Lifestylebegeisterte ihre Fotos miteinander teilen, kommentieren und dabei nützliche Tipps austauchen können.

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! :)

Kennt ihr schon MyStyleHit und seid dort schon angemeldet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!