Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 14

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

schon wieder ist eine Woche rum und das heißt auch, dass ich euch heute wieder die Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche zeige.




Viiiiiieeele tolle Sachen tümmelten sich in meinem Körbchen und ich hatte eine durch und durch gute Woche mit meinen Produkten.

Das wet'n'wild Trio 'I'm Getting Sunburned' hat mich sowohl farblich als auch von der Qualität sehr überzeugt. Zuerst wusste ich nicht so Recht die Farben zu kombinieren, da mich die vorgeschlagene Anwendung auf den Lidschatten immer irgendwie konfus macht :) Denn so, wie sie dort als Kombination vorgeschlagen werden, würde ich sie niemals tragen!
Bei dem dunklen Braunton muss man wirklich sehr auf passen, denn kurz mit dem Pinsel in das Pfännchen gedippt, hat man gleich sehr viel Produkt auf dem Pinsel!



Dazu kombiniert habe ich das MAC Blush 'Dollymix', welches ich im Frühling und Sommer sehr gerne trage. Es handelt sich hierbei um ein kühles Pink, welches eine tolle Frische ins Gesicht zaubert und dabei nicht zu dominant wirkt. Das Blush hat einen subtilen Schimmer, den man aber nur bei genauerem Hinsehen auf den Wangen wahrnimmt.

Deshalb kam passend dazu für ein bisschen mehr Glow meine neueste Errungenschaft von Benefit zum Einsatz! Ich habe den hellen Teil vom Box 'o Powder '10' als Highlighter verwendet und den dunklen Teil, wie sollte es auch anders sein, als Bronzer. Ich habe mich so in das kleine Teilchen verliebt, dass ich es jeden Tag der Woche getragen habe <3 Es hat mich absolut überzeugt und wird diesen Frühling und Sommer sicherlich noch gaaaaanz oft zum Einsatz kommen! :)

Base: Maybelline Color Tatoo 'pink gold'
erste 2/3 des Augenlids: den pinken Lidschatten aus dem wet'n'wild Trio
äußeres V und Lidfalte, unterer Wimpernkranz: hellen Braunton aus dem wet'n'wild Trio
Verstärken der Lidfalte: dunkler Braunton aus dem wet'n'wild Trio
Lidstrich: MAC Fluidline 'Dipdown'
Wangen: MAC Sheertone Shimmer Blush 'Dollypink'
Highlighter/Bronzer: Benefit Box 'o Powder '10'
Lippen: Clinique Chubby Stick 'mighty mimosa'
Für meine Lippen griff ich die Woche sehr häufig zu meinem Clinique Chubby Stick in der Nuance 'mighty mimosa'. Er lässt sich kinderleicht auftragen und dank seiner Stiftform super nachziehen ohne in den Spiegel schauen zu müssen. Der Farbton ist wahnsinnig toll und lässt sich durch sein dezentes Wirken zu vielen Looks kombinieren. Während des Tragens hat man ein tolles, gepflegtes Gefühl auf den Lippen und auch die Haltbarkeit hat mich vollends überrascht. 2-3 Stunden hält der Chubby Stick, auch wenn man zwischendurch trinkt.

Clinique Chubby Stick 'mighty mimosa'
Für meinen zweiten Look kam der MAC Lidschatten 'Woodwinked' zum Einsatz. Ich finde den Farbton einfach unheimlich toll und würde ihn als dreckiges Gold beschreiben. Ich liebe solche Töne <3 Der Lidschatten liess sich problemlos auftragen und verarbeiten und hat fast jeden Tag mein Augenlid in anderer Kombination geziert :)


komplettes bewegliches Lid: MAC 'Woodwinked'
äußeres V: dunkles Braun aus dem wet'n'wild Trio
Verblendeton: makeupgeek 'Vanilla Bean'
obere und untere Wasserlinie: MAC Khol Kajal 'Teddy'
Wangen: MAC Sheertone Shimmer Blush 'Dollymix'
Highlighter/Bronzer: Benefit Box 'o Powder '10'
Lippen: p2 Secret Gloss Lipstick 'secret affair'
Beim obigen Look habe ich nur einen Hauch von dem p2 Secret Gloss Lipstick 'secret affair' aufgetragen. Dieser lässt sich aber auch für mehr Intensität schichten. Ich habe den Lippenstift sehr gern getragen und kann nur gutes über ihn sagen. Er hat für einen Glossy Lipstick gut auf meinen Lippen gehalten und ist mir auch nicht in die Lippenfältchen gekrochen.

p2 Secret Gloss Lipstick 'secret affair'
Lediglich der Kajalstift von p2 'pink attack' kam in der letzten Woche nicht zum Einsatz, da ich einfach keine richtige Vorstellung hatte, wie ich ihn kombinieren sollte. Habt ihr Vorschläge?

Wer kennt das Schminkkörbchen noch nicht?? Der darf gern hier bei der lieben Susi von 'beautiful-inside' vorbeischauen, was es damit auf sich hat! :)

Später zeige ich euch, wie gewohnt, noch mein Schminkkörbchen für die aktuelle Woche!
Also bis nachher, ihr Lieben :)

Wie gefallen euch meine Looks und wie hättet ihr die Lidschatten kombiniert?

Kommentare:

  1. Hach Liebes <3 Was für traumhaft schöne Looks wieder <3<3<3 ich bin ganz verzaubert!! Und dann Deine schönen strahlend blauen Augen <3 Da passt einfach alles so so toll zusammen!!!
    Hab eine wundervolle Woche und fühl Dich ganz lieb gedrückt
    :***********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, meine liebe Susi für deine tollen Worte <3 <3 <3
      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche und drücke dich ganz doll lieb aus der Ferne!! <3 :***************************************************************************************************

      Löschen
  2. Bei ersten Look dachte ich schon wow, aber dann kam noch der zweite und hat mich gerade total geflasht (Gott, ich klinge wie eine 15Jährige :D:D:D)! Wahnsinn dieses intensive dunkle AMU haut mich echt aus den Socken <3<3<3 Deine blauen Augen strahlen so richtig schön!!! Der P2 Gloss lipstick passt perfekt zum Gesamtlook! Süße, ich bin gerade wieder total verzaubert *_* Wunderschön ist auch der Chubby Stick might auf deinen Lippen, so zart und traumhaft anzusehen! wow wow wow kann ich da nur sagen!
    Und wenn ich in Berlin bin, werde ich mir wohl nicht nur Plumful holen, sondern nach deinem Geschwärme für den Benefit '10' auch diesen - meine Einkaufstüten sind jetzt schon gefüllt :D:D:D
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :*************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, du haust mich einfach immer wieder vom Hocker mit deinen so lieben Kommentaren und ich kann es kaum noch abwarten, dich dafür mal in echt ganz doll zu drücken!! <3 <3
      Ich hoffe doch sehr, dass es ihn dann noch geben wird, denn Nana sagte, dass er wohl aus dem Sortiment gehen soll. Deshalb waren wir letztens auch ganz verwundert, dass es den noch gab. Aber sie hatte ja selber auch Glück und vielleicht haben sie tatsächlich nochmal einen bekommen!
      Ich drücke dich ganz doll lieb und wünsche dir einen tollen Start in die Woche! :***********************************************************************************************************

      Löschen
  3. Das Trio von Wet´n Wild hätte ich auch gerne gehabt, aber leider war es wohl ausverkauft :-(
    Auch meine Erfahrung ist, dass diese Trios von Wet´n Wild aufgrund ihrer extrem starken Pigmentierung gar nicht so einfach zu handhaben sind.
    Ich hätte wohl das Gold auf das Bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz im inneren Drittel gegeben, das dunkle Braun in die Crease und als Lidstrich dicht am oberen Wimpernkranz sowie am äußeren Rand des unteren Wimpernkranzes und im Innenwinkel hätte ich wohl das Rosa benutzt. Das wäre wohl miene Null_Acht_ Fünfzehn Anwendung gewesen.
    Deine Variante finde ich sehr gelungen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein weiteres Trio von wet'n'wild, welches auch sehr gut pigmentiert ist. Die Lidschatten lassen sich aber allesamt sehr gut verarbeiten. Nur das dunkle Braun hat es etwas in sich! :)
      Vielleicht hast du ja bei deinem nächsten Besuch an einer wet'n'wild Theke Glück, da gibt es ja auch noch einige andere Schätze! Ich drück dir die Daumen :)
      Deine Version hört sich aber auch gut an und werde ich so bestimmt auch einmal ausprobieren! :) Ich finde sie gar nicht 0815!
      Dankeschön :)

      Ganz doll liebe Grüße an dich zurück! :)

      Löschen
  4. Wow deine Look sind wunderschön geworden und deine Bilder sind auch immer so unglaublich schön <3
    Woodwinked sollte ich auch mal wieder tragen, die Farbe ist einfach toll und du hast in richtig schön kombiniert. Und wenn ich noch mal an einer Wet'n'Wild Theke vorbei komme MUSS ich mir dieses Lidschattentrio ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz lieben Dank an dich, liebe Steffi! :) Ich freue mich wirklich sehr über deine lieben Worte <3 Ja, Woodwinked ist wirklich toll und ich würde mich riesig freuen, wenn wir ihn demnächst auch mal bei einem AMU von dir sehen würden :)
      Hihi, erfolgreich angefixt :)))
      Ganz liebe Grüße an dich! <3

      Löschen
  5. Da hast du ja schöne looks gezaubert! :) Das Trio von wet'n'wild benutz ich immer so, dass ich die hellste Farbe auf dem lid und das braun in die crease blende. dann nehme ich nur ein kleiiiines bisschen von der pinken farbe auf einen fluffigen Pinsel und gebe das am äußeren drittel ein wenig über die crease. kannst es ja auch mal ausprobieren wenn du magst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja wirklich super an, das werde ich ganz sicher auch einmal ausprobieren! Vielen lieben Dank für diesen Tipp! :)
      Ganz liebe Grüße sende ich dir! :)

      Löschen
  6. Wie machst du das bloß, dass ich jede Woche aufs Neue nicht weiß, welchen Look ich von dir besser finde? Wirklich, wie? :D
    Ich find es total schön was du zauberst und wie du dich schminkst, immer und immer wieder aufs Neue!
    Das Wet and Wild Trio möchte ich mir auch gern anschauen und sowieso, soviel von Wet and Wild, irgendwie komm ich nie zu den Aufstellern von der Firma.... mh.
    Dass du so gute Erfahrungen mit dem p2 Lippenstift gemacht hast freut mich, meine Erfahrung war ja eher schlecht! Interessant wie ein Lippenstift an verschiedenen Menschen verschieden wirken kann!
    Liebe Grüße <3
    Ps: bist du auch beim beautybloggercafé am 10 Mai? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süüüß :))) Danke, Liebes, jetzt bin ich wirklich gerührt! <3
      Ich hab die wet'n'wild Sachen bisher immer im Ausland gekauft. Irgendeine Drogerie nähe S Schönhauser Allee soll da was haben, warst du da schon mal?
      Es könnte ja auch abhängig sein von der Nuance, hattest du denn dieselbe? Da muss ich gleich nochmal schauen.

      Ich bin am 10. Mai im Urlaub und leider nicht in Berlin, sonst wäre ich mit Sicherheit dabei gewesen! :) Aber dann nächstes Jahr :) Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! <3

      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  7. Wahnsinn, deine beide Looks sind so so schön geworden!! Und deine Fotos sehen immer so klasse aus!

    Den pinken Kajal hab ich auch hier und noch nie benutzt, ist halt keine Farbe, die man jeden Tag tragen kann. Vielleicht würde als kleiner Farbtupfer am unteren Wimpernkranz zu einem taupefarbenen oder grauen AMU passen?

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz vielen Dank an dich! :) Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder und Looks gefallen!

      Stimmt, das ist eine gute Idee! :) Gerade zu einem Taupeton stelle ich mir das toll vor! Ganz lieben Dank für den guten Tipp!! :D

      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Beide AMUs sind zauberhaft geworden!! *.*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Look mit dem "Woodwinked" ist aber auch richtig genial geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Auch der Lippenstift sieht sehr gut aus....werde ich mir die neuen p2 Teile wohl doch mal genauer anschauen müssen ;)

    lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was freue ich mich über deinen Kommentar! <3 Ganz, ganz lieben Dank! :) Schau sie dir mal an, es gibt auch noch weitere Nuancen und da ist sicherlich auch eine für dich dabei :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  10. Was für schöne Looks. Dollypink ist so ein schönes Blush. Ist es im Standardsortiment erhältlich? :)
    Liebste Grüße
    Paula <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Paula <3
      Das Blush ist im Standardsortiment und kannst du dir also bei deinem nächsten MAC-Besuch einmal ansehen und swatchen! ;)
      Liebste Grüße an dich <33

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!