Seiten

Auswertung Schminkkörbchen KW 15

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu, meine Lieben,

das Wochenende ist schon wieder wahnsinnig schnell vorüber gezogen und was heißt das? Riiiiichtig :) Es ist an der Zeit für die Auswertung des Schminkkörbchens der letzten Woche!


Obwohl ich in der letzten Woche ziemlich gekränkelt habe und so gar keine Lust hatte, mich aufwendig zu schminken, habe ich doch zwei Looks Zustande bekommen.

Hach, was soll ich sagen? Mit der Sleek 'garden of eden' Palette habe ich alles richtig gemacht, die Farben sind ein absoluter Traum und nicht nur bei den Swatches war ich begeistert! Immer wieder bin ich von der Qualität der Lidschatten von Sleek absolut überwältigt, weil sie für den geringen Preis wirklich ein absoluter Traum sind!
Lediglich die matten Farben sind etwas schwächer pigmentiert, lassen sich aber recht gut schichten und aufbauen. Ich liebe ja Paletten und das ganz besonders, weil sich damit einfach so unterschiedliche AMUs zaubern lassen!
Ihr könnt sie übrigens hier bei meinem Giveaway gewinnen! :)



Normalerweise bin ich nicht so der riesige Lipgloss-Fan, aber diesen hier von MAC in der Farbe 'Richer, Lusher', den habe ich absolut in mein Herz geschlossen, nicht nur, weil er soooooo toll vanillig riecht (das machen ja auch alle anderen Glosse und Lippenstifte von MAC :D), auch weil er ein tolles Gefühl auf die Lippen zaubert und einen Hauch von Farbe, wenns dann halt mal nicht so knallen soll oder man sich einfach eine zartere Textur auf den Lippen wünscht.
Base: MAC Paint Pot 'Rubenesque'
komplettes bewegliches Lid: Sleek 'Gates of Eden'
äußeres V und unterer Wimpernkranz: Sleek 'Forbidden'
Lidstrich: MAC Khol Kajal 'Teddy'
Verstärkung des Lidstrichs: Sleek 'Python'
Wangen: essence 'cakepop, that's top!'
Highlighter: Benefit Box 'o Powder '10'
Lippen: MAC Cremesheen Glass 'Richer, Lusher'
Was soll ich sagen? Das essence Blush 'cakepop, that's top!' ist ein absoluter Traum! Vorsichtig aufgetragen zaubert er eine frühlingshafte Frische auf die Wangen und kann aber gut und gerne bei mir auch etwas intensiver zum Einsatz kommen, weil ich mich einfach absolut in diese Farbe verliebt habe!!! Bin ich froh, dass ich ihn noch ergattern konnte! *-*




Was bin ich begeistert von dem luscious lipstick 'coast to coast' von p2! Mädels, schaut euch diese Lippenstifte uuuuunbedingt an, wenn ihr sie noch in den Aufstellern finden solltet! Äußerlich machen sie zugegebenermaßen nicht so viel her, aber das Innere zählt ja :) Ich finde ihn soooo schön! Er gleitet leicht über die Lippen, wirkt sehr pflegend und ist mit einem Auftrag deckend mit einem wunderschönen Finish. Die Haltbarkeit ist mit ca. 3 Stunden ohne Essen absolut in Ordnung. Der Lippenstift trägt sich gleichmäßig ab und hinterlässt einen schönen Stain. Sieht er nicht wahnsinnig schön aus?? *-*
In die Farbe habe ich mich absolut verliebt!!!
Base: MAC Paint Pot 'Soft Ochre'
inneres Drittel des Augenlids: Sleek 'Gates of Eden' und 'Fig'
zweites Drittes des Augenlids: Sleek 'Evergreen'
letztes Drittel des Augenlids: Sleek 'Python'
Verblendeton, unterer Wimpernkranz: Sleek 'Entwined'
untere Wasserlinie: Maxfactor Khol Kajal 'Natural Glaze'
Wangen: essence 'cakepop, that's top'
Highlighter: The Balm 'Mary-Lou Manizer'
Bronzer: Bourjois Bronzing Primer
Lippen: p2 Luminous Lipstick 'coast to coast'
In dieser Woche kam ich auch endlich einmal in den Genuss, den Benefit 'The POREfessional' auszuprobieren! :) Der erste Primer, bei dem ich überhaupt einen Unterschied gesehen habe! Ich habe den Primer an den Stellen, wo ich besonders mit vergrößerten Poren gequält bin, eingeklopft. Die Haut fühlt sich an diesen Stellen danach butterweich an, aber keineswegs zugespachtelt. Nach dem Auftrag der Foundation habe ich zwar immernoch sichtbare Poren, aber sie wirken etwas feiner, als ohne den Primer.

Ihr kennt das Schminkkörbchen noch nicht? Dann schaut doch mal bei der lieben Susi von 'beautiful inside' vorbei! Hier findet ihr alles wissenswerte rund um dieses Format und vielleicht seid ihr ja in dieser Woche auch dabei?

Wie gefallen euch meine Looks der letzten Woche? Seid ihr auch so begeistert von den Sleek Lidschatten, wie ich?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! In die Garden oft Eden bin ich auch gerade verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Also ich kann dir was die Palette und das Blush angeht nur zustimmen, die beiden sind wirklich traumhaft und ich bin auch froh, beide bekommen zu haben.
    Und das zweite AMU was du da gezaubert hast sieht so traumhaft aus <3 Vielleicht sollte ich mal versuchen das nach zu schminken ;)
    Und diesen P2 Lippenstift werde ich mir auch mal ansehen, die Farbe ist ja wirklich traumhaft :)
    Liebe Grüße und hab einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?? Das sind beides einfach sooooo tolle Produkte! Und das für diesen kleinen Preis! Ich bin in beides total verliebt!
      Ich danke dir <3 Ich werde gerade ganz rot! Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Look mal nachschminkst!! Zeig mir gerne Bilder! :)
      Liebste Grüße auch an dich, ich wünsche dir auch eine tolle Woche! <3

      Ach so - vielleicht magst du ja bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitmachen? Ich würde mich freuen! :)

      Löschen
  3. Süße du haust mich wieder vom Hocker! Dieser grünton auf deinen Augen sieht so traumhaft schön aus! Die Farben sind so toll zusammengestellt und schimmern, dass ich gar nicht weggucken kann!!! <3<3<3 Und dann erst 'coast to coast' Waaaaaaahhhhh ist der schön *_* Den hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm, aber an dir sieht er so hammermäßig aus, dass ich heute Nachmittag wenn ich zu dm fahre unbedingt gucken muss, ob ich ihn noch finde!
    Hach Süße, ich liebe einfach deine Auswertungen und freue mich immer wenn sie am Montag in meinem Dashboard finde <3
    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt Süße, noch 12 Tage :************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaahhhh! Du machst mich schon wieder soooo arg sprachlos!!! :))) Vielen lieben Dank, Süße!!
      Schau dir den Lippenstift unbedingt an, ich hoffe, du konntest ihn noch bekommen!! Die Farbe würde dir auch unheimlich toll stehen!!!
      Ich liebe deine Auswertungen mindestens genauso und ich freue mich schon soooooooo sehr auf unser Treffen!! Nicht mehr lange, nicht mehr lange!!! <3 <3 <3 <3 Dann kann ich dich endlich in echt mal drücken!!! :************************************************************************

      Löschen
  4. Wow, der beerige Lippenstift ist ja echt wunderschön! Mal schauen, ob ich den noch irgendwo finde. Das essence Blush ist so toll, bin im Moment auch sehr begeistert davon. Darf ich mal fragen, welche Mascara du bei den beiden Looks trägst? Deine Wimpern sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so viele hat den Lippenstift gar nicht auf dem Schirm! Deshalb könntest du auf alle Fälle noch Glück haben! Ich habe ihn zumindest immer noch stehen sehen :)
      Das Blush ist ein wirklicher Traum oder?? Ich finde es auch wahnsinnig toll und es habe es letzte Woche nur getragen! :)

      Ich trage im Moment die Annayake Volume Mascara, die ich bei einem Produkttest von Douglas gewonnen habe! Ich hätte es niemals gedacht, aber ich finde sie wirklich ganz, ganz toll! Ich hatte dazu auch schon einmal eine Review geschrieben! :)

      Ich würde mich übrigens freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

      Liebste Grüße an dich! <3

      Löschen
  5. Ohhh Liebes... Was für traumhaft schöne Looks <3<3<3 ich bin ganz verzaubert!! Vor allem beim letzten Bild schimmern die Lidschatten so so toll und wie sie ineinander fließen... einfach traumhaft schön <3 Ich muss auf jeden Fall noch bei Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen!!!!
    Liebste Grüße und fühl Dich ganz ganz doll gedrückt :***********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Süße!! :********************** Die Lidschatten sind wirklich toll, ich kann jetzt gar nicht genug bekommen und habe sie heute auch wieder benutzt :D
      Ich würde mich riiiiiiiieeeeeeeesig freuen, wenn du am Gewinnspiel teilnimmst, Liebes!!!!!! :))) Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen! :)
      Ich drücke dich ganz doll lieb und wünsche dir einen schönen Start in die Woche <3 <3 <3 :*************************************

      Löschen
  6. Tolle Looks, die Palette passt gut zu dir. Ich mag sie auch total gerne.
    Den MAC Gloss finde ich sehr schön dazu, der könnte auch was für mich sein :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Die Lidschatten sind wirklich richtig toll, auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr passend!
      Das Gloss lässt sich zu so vielen Looks einsetzten und ich finde ihn gerade im Frühling wunderschön! Vielleicht schaust du ihn dir ja auch mal an :)
      Liebste Grüße an dich! <3

      Mach doch auch bei meinem Gewinnspiel mit, ich würde mich sehr freuen! :)

      Löschen
  7. Deine Looks gefallen mir richtig gut, vor allem der 2.!
    Die Sleek-Palette will ich auch unbedingt haben, vielleicht ist der Osterhase ja nett zu mir... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Gute!! :)) Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, da gibt es die Palette gerade zu gewinnen! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mit machst! :)

      Liebste Grüße! <3

      Löschen
    2. :-D Ja, das hab ich hinterher auch gesehen, da mache ich auf jeden Fall noch mit!

      Lieste Grüße,
      OktoberKind :-)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!